SCHULNOTEN FÜR COMDIRECT, DAB, CONSORS etc. - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 23.03.00 17:59:28 von
neuester Beitrag 19.04.00 09:41:24 von
neuester Beitrag 19.04.00 09:41:24 von
Beiträge: 85
ID: 102.140
ID: 102.140
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.192
Gesamt: 2.192
Aktive User: 0
ISIN: US34969P1021 · WKN: 919383
0,0450
EUR
+12,50 %
+0,0050 EUR
Letzter Kurs 11.07.16 Frankfurt
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
113,02 | +45,42 | |
40,48 | +21,02 | |
28,40 | +10,51 | |
14,148 | +9,57 | |
0,9350 | +9,36 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
57,10 | -11,95 | |
3,5000 | -11,99 | |
9,6000 | -13,51 | |
104,70 | -14,18 | |
11,450 | -16,42 |
Welche Direktbank bekommt im repräsentativen Durchschnitt die besten (und welche die schlechtesten) Noten? Bewertet doch einfach mal die Banken, bei denen ihr ein Depot habt. Je mehr von euch mitmachen, desto repräsentativer wird das Ergebnis. Also los!!
Ich fange schon mal an:
Comdirect 4
DAB 2
Ich fange schon mal an:
Comdirect 4
DAB 2
consors 2
comdirect 4-
:-)
comdirect 4-
:-)
Comdirect 5
suche dringend nach einer Alternative
suche dringend nach einer Alternative
da ich mich kaum beklagen kann und sehr viele Trades habe
Consors 2
bissi Tage!
nomar
Consors 2
bissi Tage!
nomar
2+ für Consors.
Habe bisher keine Probleme beim Ordern gehabt (vor allem nicht mit datex-j über t-online). Die gestreßten Mitarbeiter bemühten sich, immer freundlich zu sein.
Habe bisher keine Probleme beim Ordern gehabt (vor allem nicht mit datex-j über t-online). Die gestreßten Mitarbeiter bemühten sich, immer freundlich zu sein.
Consors 2+
ComDirect 4-
ComDirect 4-
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Was gefällt euch denn bei Comdirect nicht ?
Ich überlege zur Zeit, ob ich mein Giro bei der Volksbank zu CD übertrage. Natürlich zusätzlich zu meinem Consors-Depot (2).
ciao calculate
Ich überlege zur Zeit, ob ich mein Giro bei der Volksbank zu CD übertrage. Natürlich zusätzlich zu meinem Consors-Depot (2).
ciao calculate
Consors 2
Comdirekt 5
Deutsche Bank 24 in die Luft jagen ---------------6
DiraBa 4
Comdirekt 5
Deutsche Bank 24 in die Luft jagen ---------------6
DiraBa 4
DAB 2
CD 4
C 3+
fima 5
CD 4
C 3+
fima 5
Consors 2
Diraba.... 2+
Consors... 3
Comdirect. 4
Consors... 3
Comdirect. 4
DB24 6------
Sparkasse 3-
Sparkasse 3-
Consors 3-
EQ Online 1-
EQ Online 1-
hi,
Fimatex : Futurehandel : 2
Aktienhandel : 3-4
Cosors : Aktienhandel : 1-2
Diraba : Aktienhandel : 3
ich bins
Fimatex : Futurehandel : 2
Aktienhandel : 3-4
Cosors : Aktienhandel : 1-2
Diraba : Aktienhandel : 3
ich bins
ConSors: leider keine Angabe möglich, da bei meinem ersten Order-Versuch meine PIN nicht akzeptiert wurde, habe dann ein anderes Depot aktiviert und es nicht weiter versucht
Diraba: bis jetzt keine Klagen, manchmal etwas mühsam im Aufbau 3+
Diraba: bis jetzt keine Klagen, manchmal etwas mühsam im Aufbau 3+
Consors 2
Comdirect 5
Comdirect 5
Fimatex 2+
Service ist bei allen eher bescheiden, aber Fimatex sind die billigsten und man erreicht spätestens beim dritten Versuch immer jemanden.
Service ist bei allen eher bescheiden, aber Fimatex sind die billigsten und man erreicht spätestens beim dritten Versuch immer jemanden.
Consors 2+,
wäre gut wenn mal die Limitgebühr wegfallen würde.
wäre gut wenn mal die Limitgebühr wegfallen würde.
Consors 1
Comdirekt 3
DB24 5-6
Diraba 6
1822direkt 2 (noch kein Intraday)
Habe keinerlei Erfahrung am Telefon. Noten resultieren ausschliesslich aus Internet Erfahrungen
EQonlins soll sehr gut sein, schon Erfahrungen ?
Gruss HSD
Comdirekt 3
DB24 5-6
Diraba 6
1822direkt 2 (noch kein Intraday)
Habe keinerlei Erfahrung am Telefon. Noten resultieren ausschliesslich aus Internet Erfahrungen
EQonlins soll sehr gut sein, schon Erfahrungen ?
Gruss HSD
Hallo,
ich bin gerade dabei, mein Depot von der Volksbank zu Consors zu verlegen.
Die Burschen von der VB wollten mir weismachen, dass ich mehrere 100 Mark zahlen müsste, um die Aktien zu verlegen.
Jetzt habe ich bei der VB ein Direktkonto eröffnet mit besseren Konditionen als normal.
Soll ich noch wechseln oder was?
ich bin gerade dabei, mein Depot von der Volksbank zu Consors zu verlegen.
Die Burschen von der VB wollten mir weismachen, dass ich mehrere 100 Mark zahlen müsste, um die Aktien zu verlegen.
Jetzt habe ich bei der VB ein Direktkonto eröffnet mit besseren Konditionen als normal.
Soll ich noch wechseln oder was?
Als stolzer Eröffner dieses Threads werde ich dann demnächst mal die Durchschnitte ermitteln, wenn die Zahl der Beiträge im dreistelligen Bereich ist... ;-)
Meinem ersten Eindruck nach sieht´s für die Comdirect nicht besonders gut aus.....
Meinem ersten Eindruck nach sieht´s für die Comdirect nicht besonders gut aus.....
Consors: 2+ (Ohne Limitgebühren wäre es eine 1)
Comdirect: 4-
Entrium: ? (habe dort ein Depot, aber noch nichts gehandelt)
Comdirect: 4-
Entrium: ? (habe dort ein Depot, aber noch nichts gehandelt)
hallo,
b24 - freundlichkeit = 1 / zugang = 4
dab - freundlichkeit = 4 / zugang = 2
gruß - sali.
b24 - freundlichkeit = 1 / zugang = 4
dab - freundlichkeit = 4 / zugang = 2
gruß - sali.
DAB 2+
Consors 4
Consors 4
Consors 2+
Limitgebühren müssen weg,
Betreuerteam und Website muß auch in Stoßzeiten besser erreichbar sein
Limitgebühren müssen weg,
Betreuerteam und Website muß auch in Stoßzeiten besser erreichbar sein
dab 3
consors 2
CD 3
db 24...... 6 (luft jagen, ist noch harmlos... )
DARVAS
consors 2
CD 3
db 24...... 6 (luft jagen, ist noch harmlos... )
DARVAS
Hi - folgendes Erlebnis:
wollte gerade bei Comdirect außerbörslich handeln. War von 21.20 - 21.50 in der Warteschlange ! Musik, Drullala etc. und auch noch dieser Schwuchtel ...
Da ich unbedingt meine Evotec wollte, habe ich also aufgelegt und nochmals angerufen. Diesmal brokerage, dann direkt hilfe ! siehe da ... nach 20 sec hatte ich jemand dran; ich micht beschwert und gesagt, daß er sofort kaufen soll ! Kann er nicht ! TOLL.
meine Forderung ! mich sofort durchstellen ! Kann er nicht versprechen !
End von der Geschicht, keine Evotec, viel Frust und ca. 35 * 12 Pfennig Telefonkosten !
Ach so: auf meine Erhöhung vom Wertpapierkredit warte ich auch schon seit 3 Wochen !
Wenn ich keine (Aktien)- Steuern zahlen müßte, wäre ich schon lange bei einer anderen Bank ! d.h. NOTE 6 !
wollte gerade bei Comdirect außerbörslich handeln. War von 21.20 - 21.50 in der Warteschlange ! Musik, Drullala etc. und auch noch dieser Schwuchtel ...
Da ich unbedingt meine Evotec wollte, habe ich also aufgelegt und nochmals angerufen. Diesmal brokerage, dann direkt hilfe ! siehe da ... nach 20 sec hatte ich jemand dran; ich micht beschwert und gesagt, daß er sofort kaufen soll ! Kann er nicht ! TOLL.
meine Forderung ! mich sofort durchstellen ! Kann er nicht versprechen !
End von der Geschicht, keine Evotec, viel Frust und ca. 35 * 12 Pfennig Telefonkosten !
Ach so: auf meine Erhöhung vom Wertpapierkredit warte ich auch schon seit 3 Wochen !
Wenn ich keine (Aktien)- Steuern zahlen müßte, wäre ich schon lange bei einer anderen Bank ! d.h. NOTE 6 !
DB24:
Freundlichkeit:1
Service/Erreichbarkeit:6-
Freundlichkeit:1
Service/Erreichbarkeit:6-
Consors 3-
Diraba 2+
Diraba 2+
Handelt jemand über Enexx
Comdirect: 6
Klar, Dax-Werte im Xetra kaufen, das können sie (an manchen Tagen). Was darüber hinaus geht, nicht:
Telefonhandel bei Schnigge: tut uns leid, machen wir nicht
US-Werte kaufen, die keine sechsstellige WPK haben: geht nicht
4xFonds gekauft: 3x Ausgabeaufschlag falsch berechnet
Dazu die "tolle" Erreichbarkeit... (machen die eigentlich den Großteil ihres Umsatzes mit der kostenpflichtigen Telefonwarteschleife?)
Meidet diesen Laden, wenn Ihr euch ernsthaft mit Wertpapieren beschäftigt!!
Klar, Dax-Werte im Xetra kaufen, das können sie (an manchen Tagen). Was darüber hinaus geht, nicht:
Telefonhandel bei Schnigge: tut uns leid, machen wir nicht
US-Werte kaufen, die keine sechsstellige WPK haben: geht nicht
4xFonds gekauft: 3x Ausgabeaufschlag falsch berechnet
Dazu die "tolle" Erreichbarkeit... (machen die eigentlich den Großteil ihres Umsatzes mit der kostenpflichtigen Telefonwarteschleife?)
Meidet diesen Laden, wenn Ihr euch ernsthaft mit Wertpapieren beschäftigt!!
Hi!
Comdirect: 5 plus! Wollte heute 50 Stück einer Aktie verkaufen, die ich über Xetra per Teilausführung gekauft hatte (erst 20 Stück, dann 30).
Meldung kam: Kein Bestand vorhanden!
Sachbearbeiterin am Telefon: "Das ist nun mal so, das kann unser
Computer nicht... Online können Sie dann nur 20 verkaufen..." Herrlich, nicht...?
gruß
Consors: 2 - 3
Comdirect: 5 plus! Wollte heute 50 Stück einer Aktie verkaufen, die ich über Xetra per Teilausführung gekauft hatte (erst 20 Stück, dann 30).
Meldung kam: Kein Bestand vorhanden!
Sachbearbeiterin am Telefon: "Das ist nun mal so, das kann unser
Computer nicht... Online können Sie dann nur 20 verkaufen..." Herrlich, nicht...?
gruß
Consors: 2 - 3
Was ich an EQ Online super finde:
1) keine Limitgebühren
2) Intraday ist sehr komfortabel (Aktien werden sofort eingebucht, so kann ich innerhalb von wenigen Minuten rein und raus)
3) LivePreise (mit Einsicht in Ordervolumen)
4) super Betreuung: keine Wartezeiten und das bei einer kostenlosen 0800er Nummer (0800/37665463).
5)prima technische Umsetzng und direkte Anbindung ans Xetra -System (bald wahrscheinlich bis 22 Uhr handelbar, leider nur Xetra-Aktien und immer die nervige Umweg-Abbuchung von der Hausbank.
Fazit: Ein echter Geheimtipp!
Ich hoffe, die können ihren Service halten, wenn der große Ansturm kommt...
1) keine Limitgebühren
2) Intraday ist sehr komfortabel (Aktien werden sofort eingebucht, so kann ich innerhalb von wenigen Minuten rein und raus)
3) LivePreise (mit Einsicht in Ordervolumen)
4) super Betreuung: keine Wartezeiten und das bei einer kostenlosen 0800er Nummer (0800/37665463).
5)prima technische Umsetzng und direkte Anbindung ans Xetra -System (bald wahrscheinlich bis 22 Uhr handelbar, leider nur Xetra-Aktien und immer die nervige Umweg-Abbuchung von der Hausbank.
Fazit: Ein echter Geheimtipp!
Ich hoffe, die können ihren Service halten, wenn der große Ansturm kommt...
Diraba 2+
diraba 2+
sparkasse 3
sparkasse 3
Consors 3- ( 35 x Z. v. Neuemissionen, Zuteilung 0 )
Diraba 2 ( 3 x Z. v. Neuemissionen, Zuteilung 2 )
Diraba 2 ( 3 x Z. v. Neuemissionen, Zuteilung 2 )
Consors: 2
WEBSTREET: 1 !!!!
ComDirect: 3- (wegen der Nichterreichbarkeit, sonst 2)
REK
WEBSTREET: 1 !!!!
ComDirect: 3- (wegen der Nichterreichbarkeit, sonst 2)
REK
CD 4-5 seit November 99 ruht mein Depot mit einer Telekom Aktie
DAB 2+ seit November 99 jede Menge über das Traden gelernt
Gruß BAUD
DAB 2+ seit November 99 jede Menge über das Traden gelernt
Gruß BAUD
Hallo REK,
nennst Du mir bitte den Grund für Dein 1-Rating für Web Street? Will eventuell auch dort ein Konto eröffnen. Habe ein Konto bei ConSors.
Gruß,
White House 2000
P.S.: ConSors 2-. Wäre 1, wenn bei Stoßzeiten keine Probleme kämen und die Limit-gebühren endlich abgeschafft werden würden und mehr als Konsortialführerin tätig wäre.
nennst Du mir bitte den Grund für Dein 1-Rating für Web Street? Will eventuell auch dort ein Konto eröffnen. Habe ein Konto bei ConSors.
Gruß,
White House 2000
P.S.: ConSors 2-. Wäre 1, wenn bei Stoßzeiten keine Probleme kämen und die Limit-gebühren endlich abgeschafft werden würden und mehr als Konsortialführerin tätig wäre.
Ich habe die Gesamtnote aus
a) Preisen, Aufbau, Umfang der Zugangssysteme etc. und
b) Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit von Orderausführungen,
Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter etc ermittelt.
Genaue Kriterien siehe Thread: "Discount-Broker-Vergleich:
Consors, Comdirect etc. ", wo ein sehr ausführlicher Vergleich
von ConSors und Comdirect von mir gemacht wurde.
Teil b) ist eher subjektiv. Für mich aber entscheidender. Deswegen
ist der Teil b) mit 60% und der Teil a) von mir mit 40% gewichtet
wurden.
Consors
-------
a) 2 ( ausschließlich wegen der Limitgebühren )
b) 1 ( Wer es nicht glaubt, soll sich T-Online anschaffen )
gesamt: 1
Comdirect ( vor kurzem gekündigt )
---------
a) 3 ( höhere Ordergebühren als bei ConSors )
b) 5
gesamt: 4
An Der Fondsmanager
Den Durchschnitt von allen zu bilden, finde ich ist eine gute Idee.
Aber könntest du dann bitte mal noch die Standardabweichung mit-
berechnen. Da sieht man dann nämlich wie groß die Meinungen bei einem
Discount-Broker auseinandergehen.
Je geringer die StAw ist, umso mehr Kunden haben die selbe Meinung.
Ich würde sagen, daß das dann aussagekräftiger ist.
Bei Consors, Comdirect und DB24 scheinen die Meinungen ja recht
einheitlich zu sein. Bei der Direktanlagebank entnahm ich diesen
Thread und anderen, daß bei diesem die Meinungen stark differenzieren.
Manche geben eine 1, andere eine 4. Das macht Durchschnitt von 2,5.
Aber die Standardabweichung ist doch wesentlcih größer, als bei 2
und 3, was ebenfalls Durchschnitt von 2,5 macht.
Die Standardabweichung kann man schnell mit Hilfe eines Tabellen-
kalkulationsprogrammes berechnen.
An ursbach
beurteilst du die Discount-Broker nur nach der Zuteilung von
Neuemissionen? Wenn ja, dann gehe zur Comdirect und dann viel Spaß.
Bei ConSors brauchst du nur zeichnen, wenn die im Konsortium sind und
nicht jede.
Die Suchende
a) Preisen, Aufbau, Umfang der Zugangssysteme etc. und
b) Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit von Orderausführungen,
Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter etc ermittelt.
Genaue Kriterien siehe Thread: "Discount-Broker-Vergleich:
Consors, Comdirect etc. ", wo ein sehr ausführlicher Vergleich
von ConSors und Comdirect von mir gemacht wurde.
Teil b) ist eher subjektiv. Für mich aber entscheidender. Deswegen
ist der Teil b) mit 60% und der Teil a) von mir mit 40% gewichtet
wurden.
Consors
-------
a) 2 ( ausschließlich wegen der Limitgebühren )
b) 1 ( Wer es nicht glaubt, soll sich T-Online anschaffen )
gesamt: 1
Comdirect ( vor kurzem gekündigt )
---------
a) 3 ( höhere Ordergebühren als bei ConSors )
b) 5
gesamt: 4
An Der Fondsmanager
Den Durchschnitt von allen zu bilden, finde ich ist eine gute Idee.
Aber könntest du dann bitte mal noch die Standardabweichung mit-
berechnen. Da sieht man dann nämlich wie groß die Meinungen bei einem
Discount-Broker auseinandergehen.
Je geringer die StAw ist, umso mehr Kunden haben die selbe Meinung.
Ich würde sagen, daß das dann aussagekräftiger ist.
Bei Consors, Comdirect und DB24 scheinen die Meinungen ja recht
einheitlich zu sein. Bei der Direktanlagebank entnahm ich diesen
Thread und anderen, daß bei diesem die Meinungen stark differenzieren.
Manche geben eine 1, andere eine 4. Das macht Durchschnitt von 2,5.
Aber die Standardabweichung ist doch wesentlcih größer, als bei 2
und 3, was ebenfalls Durchschnitt von 2,5 macht.
Die Standardabweichung kann man schnell mit Hilfe eines Tabellen-
kalkulationsprogrammes berechnen.
An ursbach
beurteilst du die Discount-Broker nur nach der Zuteilung von
Neuemissionen? Wenn ja, dann gehe zur Comdirect und dann viel Spaß.
Bei ConSors brauchst du nur zeichnen, wenn die im Konsortium sind und
nicht jede.
Die Suchende
Viel zu gute Bewertungen
alle 6 - alles Verbrecher
alle 6 - alles Verbrecher
,habe mit Direktbanken (PC-Orderabwicklung) noch keine grosse Erfahrungen. Ich bin zwar neuerdings Kunde der Citibank und möchte dazu folgendes sagen:
- Marktinformationen: mässig Note 4
- Orderabwicklung: im Vergleich zur Abwicklung über einen Bank-
berater auf jeden Fall mehr Effizienz
- Kosten: Note 1, vor allem bei Aufträgen ab DM 10000,--
es gibt nur einen Provisionssatz, nämlich 0,2%
Konto-/Depotführung = null Kosten
Was mich immer wieder wundert - gerade bei Zockern mit viel Umsätzen -
dass die Depotgebühren unterschätzt werden. Schliesslich ist die Depotgebühr keine Jahresgebühr - sie wird auf jede Position verrechnet, auch wenn sie nur füreinen Tag im Depot verweilt.
Die Marktinfos - die kann man sich auch wo anders holen !
MFG, Safir
- Marktinformationen: mässig Note 4
- Orderabwicklung: im Vergleich zur Abwicklung über einen Bank-
berater auf jeden Fall mehr Effizienz
- Kosten: Note 1, vor allem bei Aufträgen ab DM 10000,--
es gibt nur einen Provisionssatz, nämlich 0,2%
Konto-/Depotführung = null Kosten
Was mich immer wieder wundert - gerade bei Zockern mit viel Umsätzen -
dass die Depotgebühren unterschätzt werden. Schliesslich ist die Depotgebühr keine Jahresgebühr - sie wird auf jede Position verrechnet, auch wenn sie nur füreinen Tag im Depot verweilt.
Die Marktinfos - die kann man sich auch wo anders holen !
MFG, Safir
kurz und schmerzlos:
DeutscheBank24: 4 (mäßiger Service, Steinzeittechnik)
DirektAnlageBank: 2 (Trading o.k., telefonische Erreichbarkeit katastrophal)
Comdirekt: 5 (irdisches Jammertal ... *g* ... ist schon gekündigt)
quaaaaaaaak,
der breitmaulfrosch
DeutscheBank24: 4 (mäßiger Service, Steinzeittechnik)
DirektAnlageBank: 2 (Trading o.k., telefonische Erreichbarkeit katastrophal)
Comdirekt: 5 (irdisches Jammertal ... *g* ... ist schon gekündigt)
quaaaaaaaak,
der breitmaulfrosch
Hallo White House,
Webstreet hate folgende Vorteile:
-Realtime-Watchlist (30 Werte)!!! (sekundengenaue Aktualisierung!)
-Stop-Loss-Orders kostenlos (außer Verkaufsgebühren natürlich)
-Stop-Loss bedeutet hier, dass wirklich umgehend (innerhalb von Sekunden) bei Erreichen des Limits verkauft wird
-Orders werden bei liquiden Werten innerhalb von Sekunden ausgeführt, incl. JAVA-Orderbestätigung
-Wenn Du von Consors auf Webstreet Geld überweist, wird dieses am gleichen Tag bei Webstreet gutgeschrieben
-Du kannst (mußt aber nicht)Dich wie ein Amerikaner besteuern lassen, wenn Du hier nur traden willst (25% von Gewinn)
-US-Aktien können von Consors auf Webstreet übertragen werden
-Shortselling ist möglich (habe ich aber noch nicht gemacht)
-OTC´s sind hier viel besser handelbar
-Beleihung des Depots möglich
Ich hatte bisher nur ein einziges mal Erreichbarkeits-Probleme.
Grüsse, REK
Webstreet hate folgende Vorteile:
-Realtime-Watchlist (30 Werte)!!! (sekundengenaue Aktualisierung!)
-Stop-Loss-Orders kostenlos (außer Verkaufsgebühren natürlich)
-Stop-Loss bedeutet hier, dass wirklich umgehend (innerhalb von Sekunden) bei Erreichen des Limits verkauft wird
-Orders werden bei liquiden Werten innerhalb von Sekunden ausgeführt, incl. JAVA-Orderbestätigung
-Wenn Du von Consors auf Webstreet Geld überweist, wird dieses am gleichen Tag bei Webstreet gutgeschrieben
-Du kannst (mußt aber nicht)Dich wie ein Amerikaner besteuern lassen, wenn Du hier nur traden willst (25% von Gewinn)
-US-Aktien können von Consors auf Webstreet übertragen werden
-Shortselling ist möglich (habe ich aber noch nicht gemacht)
-OTC´s sind hier viel besser handelbar
-Beleihung des Depots möglich
Ich hatte bisher nur ein einziges mal Erreichbarkeits-Probleme.
Grüsse, REK
Das mit der Standardabweichung lässt sich machen bei der Ergebnisauswertung. Bin durchaus statistisch bewandert... ;-)
Consors 3+ (ohne Limitgebühren wäre es ne 2)
Diraba 5- ungenügend ( die haben keine Achtung vor ihren Kunden )
Diraba 5- ungenügend ( die haben keine Achtung vor ihren Kunden )
Also, auch wenn es die Norm bricht:
ComDirekt: 2
( handle OS, Fonds und Aktien )
Erreichbarkeitsprobleme hatte ich noch keine, gehe aber auch immer Online in Kontakt
WPK okay, ist natürlich für einen längeren Anlagehorizont ein super Kundenbindungsprogramm
Man bekommt bei Kaufs-/Verkaufsordern, wenn ein Handel erfolgt, innerhalb von 1 Minute den Ausführungskurs zurück. Und obwohl der Vorgang noch nicht im Depot/Konto verbucht ist, stehen die Werte/Das Geld sofort zur Verfügung.
Eigentlich keine Probleme. Warum keine 1? Mann sollte dort immer die Abrechnungen nachrechnen. Da wird schon oft mal was höher berechnet oder der Online-Rabat nicht berücksichtigt. Für einen 2 DM, mit einer Masse richtig Kohle.
Beklagt Euch nicht immer, lernt aus dem Verhalten des Gegenparts und fragt Euch, wie es besser gehen könnte. Oder liegt der Fehler bei Euch.
Grüsse Brain
P.S. Ich bin kein CoBa- oder CoDi-Mitarbeiter. Nur ein einfacher zufriedener Kunde.
ComDirekt: 2
( handle OS, Fonds und Aktien )
Erreichbarkeitsprobleme hatte ich noch keine, gehe aber auch immer Online in Kontakt
WPK okay, ist natürlich für einen längeren Anlagehorizont ein super Kundenbindungsprogramm
Man bekommt bei Kaufs-/Verkaufsordern, wenn ein Handel erfolgt, innerhalb von 1 Minute den Ausführungskurs zurück. Und obwohl der Vorgang noch nicht im Depot/Konto verbucht ist, stehen die Werte/Das Geld sofort zur Verfügung.
Eigentlich keine Probleme. Warum keine 1? Mann sollte dort immer die Abrechnungen nachrechnen. Da wird schon oft mal was höher berechnet oder der Online-Rabat nicht berücksichtigt. Für einen 2 DM, mit einer Masse richtig Kohle.
Beklagt Euch nicht immer, lernt aus dem Verhalten des Gegenparts und fragt Euch, wie es besser gehen könnte. Oder liegt der Fehler bei Euch.
Grüsse Brain
P.S. Ich bin kein CoBa- oder CoDi-Mitarbeiter. Nur ein einfacher zufriedener Kunde.
Diraba 2 - nur Internet, telefoniert habe ich noch nie
(wär noch besser, wenn der Seitenaufbau nicht meist so lahmarschig wäre und der Server bei großem Andrang weniger Probleme hätte - Note setzt sich zusammen aus Angebot, Erreichbarkeit + Preis (Teilnote 1).
kpk
(wär noch besser, wenn der Seitenaufbau nicht meist so lahmarschig wäre und der Server bei großem Andrang weniger Probleme hätte - Note setzt sich zusammen aus Angebot, Erreichbarkeit + Preis (Teilnote 1).
kpk
consors 2
comdirect 5
db24 5
r.
comdirect 5
db24 5
r.
Brokerage 24: 5- (langsam, inkompetent, teuer)
Comdirect: 2-3 (kein US-Handel online, telefonisch kaum erreichbar,
aber: schnellster Server und somit kein minutenlanger Bildaufbau wie bei Diraba oder Brokerage24 -> ich geh über die Uni rein, kann bei den anderen beiden also nicht an einer zu langsamen Internetverbindung liegen)
Diraba: 3 (Server grundsätzlich überlastet, unübersichtlich)
Comdirect: 2-3 (kein US-Handel online, telefonisch kaum erreichbar,
aber: schnellster Server und somit kein minutenlanger Bildaufbau wie bei Diraba oder Brokerage24 -> ich geh über die Uni rein, kann bei den anderen beiden also nicht an einer zu langsamen Internetverbindung liegen)
Diraba: 3 (Server grundsätzlich überlastet, unübersichtlich)
comdirect 4, die Leute sind einfach nicht erreichbar, und wer will schon 15 Min. Wartezeiten bezahlen.
Kookie
Kookie
Fondsmanager möchte also auf Basis der Benotungen ein Direct-Broker-Ranking aufmachen. Ich lese aber nur die Endnote von ConSors und comdirect. Wie schneiden die anderen ab (DB 24, DAB, etc.)? So ist das noch nicht besonders vollständig.
Fazit: Der Vergleich ist max. Note 5-
Fazit: Der Vergleich ist max. Note 5-
O.k.
DAB 2
Consors 4+
Comdirect 5-
Cyber
DAB 2
Consors 4+
Comdirect 5-
Cyber
Was habt Ihr bloß mit der comdirect?
Seit dieser Woche wieder gute telefonische Erreichbarkeit, Note 2 (vorher 5...)
Internet 3 (manchmal 2, öfters auch 4-)
DAB:
Telefonisch keine Angabe, da noch nicht ausprobiert.
Internet: laaaaangsaaaaaaam (Scharping) und unstabil. Veraltete Java-Applet-Technologie. 4-
Stay long.....
Seit dieser Woche wieder gute telefonische Erreichbarkeit, Note 2 (vorher 5...)
Internet 3 (manchmal 2, öfters auch 4-)
DAB:
Telefonisch keine Angabe, da noch nicht ausprobiert.
Internet: laaaaangsaaaaaaam (Scharping) und unstabil. Veraltete Java-Applet-Technologie. 4-
Stay long.....
S-Direkt (Discountdepot Sparkasse): 2-
plus: schnellste Depoteröffnung, weil in der Filiale (1/2Std), selten Überlastung von Internet oder Hotline, vermutlich weil kaum bekannt?, freundliche Hotline
minus: Intraday und Neuemissionen nur über Telefon, Telefon-Orders kosten aber nicht mehr.
Gruß
Cassato
plus: schnellste Depoteröffnung, weil in der Filiale (1/2Std), selten Überlastung von Internet oder Hotline, vermutlich weil kaum bekannt?, freundliche Hotline
minus: Intraday und Neuemissionen nur über Telefon, Telefon-Orders kosten aber nicht mehr.
Gruß
Cassato
Bin mal gespannt, ob sich die Probleme bei der DAB in den letzten Tagen schon auf die Bewertung auswirken....
comdirect 2-3
Hello,folks!
Entrium: interessante Warteschleife; Trading 3; Service 4 häufig überfordert; häuslich!
DAB: Warteschleife mittelmäßig; Trading: wenn es klappt ok(3+); Service:6- häufig überfordert; Anfragen zwecklos
Mach´s gut
Entrium: interessante Warteschleife; Trading 3; Service 4 häufig überfordert; häuslich!
DAB: Warteschleife mittelmäßig; Trading: wenn es klappt ok(3+); Service:6- häufig überfordert; Anfragen zwecklos
Mach´s gut
Consors 2+
plus:
Bis auf 1 mal, immer online durchgekommen, dafür telefonisch
sofortige Orderausführung, auch Limitänderung,
bisher eine nicht ausgeführte Order, 1 Anruf um 9.30 Uhr
Berichtigung 13.30 Uhr
sehe freundliche und kompetente Hotline
minus:
Hotline sehr oft besetzt
Fazit: Consors für mich empfehlenswert
Tschüß
plus:
Bis auf 1 mal, immer online durchgekommen, dafür telefonisch
sofortige Orderausführung, auch Limitänderung,
bisher eine nicht ausgeführte Order, 1 Anruf um 9.30 Uhr
Berichtigung 13.30 Uhr
sehe freundliche und kompetente Hotline
minus:
Hotline sehr oft besetzt
Fazit: Consors für mich empfehlenswert
Tschüß
Bin nur bei fimatex, hatte einmal Telefonkontakt wegen Zeichnung
von fimatex-aktien, innerhalb von 2min. alles klar gewesen.
Ansonsten handle ich nur online mit GTS, bis jetzt noch nie probleme
gehabt. Nur ihr Internet-Auftritt ist etwas müde.
Note 2, hatte auch noch nie falsche abrechnungen nach orders (wie anscheinend
einige andere).
von fimatex-aktien, innerhalb von 2min. alles klar gewesen.
Ansonsten handle ich nur online mit GTS, bis jetzt noch nie probleme
gehabt. Nur ihr Internet-Auftritt ist etwas müde.
Note 2, hatte auch noch nie falsche abrechnungen nach orders (wie anscheinend
einige andere).
ConSors schneidet ja hier genial ab...
Bin auch zufrieden, 2+
Auch mit dem ConSors-Kurs
Bin auch zufrieden, 2+
Auch mit dem ConSors-Kurs
comhome: Note 2 - sekundenschnelle Ausführung bei OS über Stuttgart
TradeSociety: 1 - immer erreichbar,freundlich,kompetent auch außerbörslich
gruss fuxxx
TradeSociety: 1 - immer erreichbar,freundlich,kompetent auch außerbörslich
gruss fuxxx
consors 6
db24 4 (im gegensatz zu consors der himmel)
comdirect 3 (gute zuteilungen, aber auch kleinere probleme bei
überlastung)
ein freund ist bei eq online soll spitze sein.
also wechsel vorprogrammiert
db24 4 (im gegensatz zu consors der himmel)
comdirect 3 (gute zuteilungen, aber auch kleinere probleme bei
überlastung)
ein freund ist bei eq online soll spitze sein.
also wechsel vorprogrammiert
comdirect trading 3-4
" orderbuch 5
" buchungszuverläßigkeit 2
tel. erreichbarkeit bis Februar, danach gekündigt 6
fimatex webtrading 5
fimatex gts 3, wäre 2, wenns nicht so teuer wäre
buchungszuverläßigkeit 5
tel. erreichbarkeit trading 3
tel. erreichbarkeit kundenbetreuung = fehlbuchung 5
" orderbuch 5
" buchungszuverläßigkeit 2
tel. erreichbarkeit bis Februar, danach gekündigt 6
fimatex webtrading 5
fimatex gts 3, wäre 2, wenns nicht so teuer wäre
buchungszuverläßigkeit 5
tel. erreichbarkeit trading 3
tel. erreichbarkeit kundenbetreuung = fehlbuchung 5
DAB 5-6 Kosten sind o.k. und keine Limitgebühr. sonst wäre es 6-
Zugiff auf Rechner ne katastrophe Verbindungis t mir schon wärend dem Handelabgabe abgeschmiert und konte ert wieder nach ner halben Stunde wieder rein. ist mir dabei ne menge Kohle kaput gegangen. Es soll aber über Ostern ausgebaut werden. Wenn man eine weile Online ist fliegt man raus wenn man nichts macht und sit dann für ne viertel Sunde weg. Es heißt zwar 5 min stimmt aber in der Realität nicht.
Consors wäre sehr ok. alerrdings sind sie vielö zu teuer und verlangen extreme Limitgebürh und dies obwohl ander nichts verlangen und auch keine Kontoführungsbebühr erheben.
Soinst wäre Consors 1
Zugiff auf Rechner ne katastrophe Verbindungis t mir schon wärend dem Handelabgabe abgeschmiert und konte ert wieder nach ner halben Stunde wieder rein. ist mir dabei ne menge Kohle kaput gegangen. Es soll aber über Ostern ausgebaut werden. Wenn man eine weile Online ist fliegt man raus wenn man nichts macht und sit dann für ne viertel Sunde weg. Es heißt zwar 5 min stimmt aber in der Realität nicht.
Consors wäre sehr ok. alerrdings sind sie vielö zu teuer und verlangen extreme Limitgebürh und dies obwohl ander nichts verlangen und auch keine Kontoführungsbebühr erheben.
Soinst wäre Consors 1
Ich habe mit Consors telefoniert. Es wird dort gerade besprochen die gebühren zu senken und wei die anderen keine Limit und Depogebühren mehr zu verlangen. Die offizelle Bekanntgabe und der Termin wird noch besprochen wird aber bald sein.
db24: 6
dab: 6
bei beiden warte ich seit 7 Wochen auf einen Antwort auf meine e-mail
comdirect: 3
Antwort auf e-mail nach 5 Tagen
dab: 6
bei beiden warte ich seit 7 Wochen auf einen Antwort auf meine e-mail
comdirect: 3
Antwort auf e-mail nach 5 Tagen
db24: 6
dab: 6
bei beiden warte ich seit 7 Wochen auf einen Antwort auf meine e-mail
comdirect: 3
Antwort auf e-mail nach 5 Tagen
dab: 6
bei beiden warte ich seit 7 Wochen auf einen Antwort auf meine e-mail
comdirect: 3
Antwort auf e-mail nach 5 Tagen
db24: 6
dab: 6
bei beiden warte ich seit 7 Wochen auf einen Antwort auf meine e-mail
comdirect: 3
Antwort auf e-mail nach 5 Tagen
dab: 6
bei beiden warte ich seit 7 Wochen auf einen Antwort auf meine e-mail
comdirect: 3
Antwort auf e-mail nach 5 Tagen
Also eigentlich bin ich bisher mit Codi ganz zufrieden gewesen. Auch mit den Pannen habe ich gelebt. Aber heute ist echt der Hammer gewesenas ist einfach nicht zu glauben!!!
Ich habe heute nachmittag aus ein paar Nasdaq-Werten rausgewollt. Nur jedesmal wenn ich eine Verkaufsorder rausgeben wollte, habe ich die Mitteilung bekommen, daß mein Depotbestand nicht ausreichend wäre.
Zu Deutsch: Junge, Du versuchst mehr zu verkaufen, als Du hast!
Erst habe ich gedacht, ich hätte mich geirrt, aber selbst wenn ich 1 Stück verkaufen wollte, erhielt ich die gleiche Meldung. Auf der Depoübersicht stimmt alles, aber verkaufen konnte ich nicht. Ich hab´s ausprobiert: Es ging bei keiner Aktie.
Fein, so hat mich statt Tradinggewinnen die Korrektur an der Nasdaq voll erwischt.
Ich habe mir jeweils Bildschirmausdrucke gemacht und erwäge nun rechtliche Schritte. Das ist echt die Oberkrönung der ständigen Pannen.
Hat jemand vielleicht dasselbe erlebt oder etwas ähnliches? Ich bin stinkesauer!!!!
Weiß jemand vielleicht die Adresse der zuständigen Aufsichtsbehörde??
Wäre echt dankbar über Hilfe oder Inarmnehmtrost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS Ach ja, die Note liegt so bei 6- derzeit
Ich habe heute nachmittag aus ein paar Nasdaq-Werten rausgewollt. Nur jedesmal wenn ich eine Verkaufsorder rausgeben wollte, habe ich die Mitteilung bekommen, daß mein Depotbestand nicht ausreichend wäre.
Zu Deutsch: Junge, Du versuchst mehr zu verkaufen, als Du hast!
Erst habe ich gedacht, ich hätte mich geirrt, aber selbst wenn ich 1 Stück verkaufen wollte, erhielt ich die gleiche Meldung. Auf der Depoübersicht stimmt alles, aber verkaufen konnte ich nicht. Ich hab´s ausprobiert: Es ging bei keiner Aktie.
Fein, so hat mich statt Tradinggewinnen die Korrektur an der Nasdaq voll erwischt.
Ich habe mir jeweils Bildschirmausdrucke gemacht und erwäge nun rechtliche Schritte. Das ist echt die Oberkrönung der ständigen Pannen.
Hat jemand vielleicht dasselbe erlebt oder etwas ähnliches? Ich bin stinkesauer!!!!
Weiß jemand vielleicht die Adresse der zuständigen Aufsichtsbehörde??
Wäre echt dankbar über Hilfe oder Inarmnehmtrost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS Ach ja, die Note liegt so bei 6- derzeit
Hallo Heinerlaender,
Du hast überall kurze Begründungen zu Deinen Noten gegeben, nur zu ConSors nicht. Dabei wäre es interessant zu wissen, warum hier fast alle mit Consors sehr zufrieden sind (Ausnahme: Limitgebühren) nur du - leider ohne Begründung - eine 6 gibst
Longus
Du hast überall kurze Begründungen zu Deinen Noten gegeben, nur zu ConSors nicht. Dabei wäre es interessant zu wissen, warum hier fast alle mit Consors sehr zufrieden sind (Ausnahme: Limitgebühren) nur du - leider ohne Begründung - eine 6 gibst
Longus
Sagt mal, bin ich der einzige der neulich (vor ca. 1Woche) als er bei Consors ins Depot wollte auf dem Bildschirm die Meldung hatte: "Zugang zum Rechner zur Zeit nicht möglich". Und das über 24 Stunden an einem heißen Tag der Nemax um die 7% gestiegen ist.
Und jetzt funktioniert meine PIN nicht mehr.
Außerdem werden in den Realtimekursen permanent falsche Bid und Ask-Preise angegeben, zu denen man dann seine Aktien nicht loswird, b.z.w. gekauft bekommt.
Und für Kritik sind die kein bißchen offen. Ein superarroganter Verein.
Aber da man ja von den Medien gepuscht wird und eine extreme Lobby hat, ist es eben in bei Consors zu sein oder seinFähnchen in den Wind zu hängen. Ich werde kündigen. Konkurrenten, die nicht Discountbroker Nummer 1 sind, geben sich wesentlich mehr Mühe. Siehe Direba u.s.w.
Consors ist nicht mal in der Lage per Fax in Auftrag gegebene Dollarkonvertierungen zu händeln. Erst zum Kurs von drei, vier Tagen später wird getauscht. Die Verluste werden nicht ersetzt.
Die einzige Hoffnung für diesen Kindergarten ist: Francioni.
Wenigstens einer in dem Laden der was vom Bankgeschäft versteht.
Er wird verstehen, daß man sich auf irgenwelchen Awards und Lobeshymnen
(die immer aus der selben Ecke kommen,z.B. Börse Online) nicht ausruhen
kann. Die Konkurrenz schläft nicht.
Consors: Note 5 (das Tempo beim Traden ist zugegebenermaßen Note 2+,
falls man zugriff auf den Rechner hat, oder die PIN funktioniert)
Und jetzt funktioniert meine PIN nicht mehr.
Außerdem werden in den Realtimekursen permanent falsche Bid und Ask-Preise angegeben, zu denen man dann seine Aktien nicht loswird, b.z.w. gekauft bekommt.
Und für Kritik sind die kein bißchen offen. Ein superarroganter Verein.
Aber da man ja von den Medien gepuscht wird und eine extreme Lobby hat, ist es eben in bei Consors zu sein oder seinFähnchen in den Wind zu hängen. Ich werde kündigen. Konkurrenten, die nicht Discountbroker Nummer 1 sind, geben sich wesentlich mehr Mühe. Siehe Direba u.s.w.
Consors ist nicht mal in der Lage per Fax in Auftrag gegebene Dollarkonvertierungen zu händeln. Erst zum Kurs von drei, vier Tagen später wird getauscht. Die Verluste werden nicht ersetzt.
Die einzige Hoffnung für diesen Kindergarten ist: Francioni.
Wenigstens einer in dem Laden der was vom Bankgeschäft versteht.
Er wird verstehen, daß man sich auf irgenwelchen Awards und Lobeshymnen
(die immer aus der selben Ecke kommen,z.B. Börse Online) nicht ausruhen
kann. Die Konkurrenz schläft nicht.
Consors: Note 5 (das Tempo beim Traden ist zugegebenermaßen Note 2+,
falls man zugriff auf den Rechner hat, oder die PIN funktioniert)
consors 2+ (ohne Ordergebühren wäre es eine 1-)
comdefekt: 5
comdefekt: 5
Wie hoch ist denn die Limitgebühr bei consors ? Will wechseln !
ICH HASSE COMDRECK
ICH HASSE COMDRECK
Hi Leute - ääh, Leidensgenossen!!!
Warum sollten sich nur die treffen, die in der Nähe von Quickborn wohnen?? - und die Arbeit für uns erledigen ... WIR SIND diese Bank!! Warum nicht wirklich mal gemeinsam den LAden stürmen und richtig für Furore sorgen??!! Das gäb eine Presse!!
"GEPRELLTE KUNDEN STÜRMEN COMDIREKT"
Es wird wirklich Zeit, daß die CD mal mitbekommt, daß es unser Geld ist, das sie so leichtfertig aufs Spiel setzt. Jemand hier im Board hat geschrieben: Die lachen über unsere Beschwerden. Wenn ich mir die letzten drei Monate ansehe, was so alles von der CD gesagt und versprochen wurde, und mit dem vwergleiche, was passiert ist, kann ich nur sagen: Stimmt! Die lachen nur und haben vielleicht nur ein wenig Kopfschmerzen wegen der drei Leute, die jeden Monat ihr Konto kündigen, während dreißig andere am Tag versuchen, eins zu bekommen!
Also: Es ist unser Geld, und jedem, der das Bedürfnis hat, sich richtig zu beschweren, sollte dieses Geld eine kleine Reise wert sein. Organisieren wir uns. Zeigen wir, daß man das mit uns nicht machen kann. Entweder die CD zwackt mal 2 oder 3 Prozent vom Gewinn ab, um die Infrastruktur ANGEMESSEN zu verbessern, oder man muß kollektiv reagieren und dem Laden mal die kalte Schulter zeigen. Will heißen: klare öffentliche Forderungen stellen und Publicity dafür machen, oder -in der Konsequenz- wir kündigen alle an einem Tag das Konto (da braucht die Comdirekt gar nicht erst für den Börsengang antreten!!!!!.
Auf Leute!! Organisieren wir uns. Mir ist die Reise nicht zuviel. Wenn wir das organisiert kriegen, wird das ein Spektakel ohne Gleichen. Wir können alle nur davon profitieren.
Mal wirklich was tun, anstatt hier nur lange rum zu labbern ... (wie schon seit Monaten, ohne daß wirklich was passiert ist)
Meldet euch!!
Bowking
Warum sollten sich nur die treffen, die in der Nähe von Quickborn wohnen?? - und die Arbeit für uns erledigen ... WIR SIND diese Bank!! Warum nicht wirklich mal gemeinsam den LAden stürmen und richtig für Furore sorgen??!! Das gäb eine Presse!!
"GEPRELLTE KUNDEN STÜRMEN COMDIREKT"
Es wird wirklich Zeit, daß die CD mal mitbekommt, daß es unser Geld ist, das sie so leichtfertig aufs Spiel setzt. Jemand hier im Board hat geschrieben: Die lachen über unsere Beschwerden. Wenn ich mir die letzten drei Monate ansehe, was so alles von der CD gesagt und versprochen wurde, und mit dem vwergleiche, was passiert ist, kann ich nur sagen: Stimmt! Die lachen nur und haben vielleicht nur ein wenig Kopfschmerzen wegen der drei Leute, die jeden Monat ihr Konto kündigen, während dreißig andere am Tag versuchen, eins zu bekommen!
Also: Es ist unser Geld, und jedem, der das Bedürfnis hat, sich richtig zu beschweren, sollte dieses Geld eine kleine Reise wert sein. Organisieren wir uns. Zeigen wir, daß man das mit uns nicht machen kann. Entweder die CD zwackt mal 2 oder 3 Prozent vom Gewinn ab, um die Infrastruktur ANGEMESSEN zu verbessern, oder man muß kollektiv reagieren und dem Laden mal die kalte Schulter zeigen. Will heißen: klare öffentliche Forderungen stellen und Publicity dafür machen, oder -in der Konsequenz- wir kündigen alle an einem Tag das Konto (da braucht die Comdirekt gar nicht erst für den Börsengang antreten!!!!!.
Auf Leute!! Organisieren wir uns. Mir ist die Reise nicht zuviel. Wenn wir das organisiert kriegen, wird das ein Spektakel ohne Gleichen. Wir können alle nur davon profitieren.
Mal wirklich was tun, anstatt hier nur lange rum zu labbern ... (wie schon seit Monaten, ohne daß wirklich was passiert ist)
Meldet euch!!
Bowking
Es soll heute wieder nicht gerade feierlich bei der Comdirect gewesen sein, wie ich diesen Board entnahm und was mir ein Bekannter leidvoll bestätigte.
Bloß gut, das ich dort weg bin.
Übrigens: Meine Prognose, daß der Comdirect Börsengang verschoben wird, revidiere ich.
Ich denke nun, er wird nie stattfinden.
Meine Warnung an alle bei der Comdirect: Es wird nicht besser werden!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer das denkt, hat den selben Irrglauben wie ich damals.
Mein Bekannter kündigt nun auch und geht zu seiner Hausbank zurück.
Vielleicht haben nun noch andere schlechtere Zensuren zur Comdirect zu vergeben.
Mein Bekannter vergibt eine: 6-
Bloß gut, das ich dort weg bin.
Übrigens: Meine Prognose, daß der Comdirect Börsengang verschoben wird, revidiere ich.
Ich denke nun, er wird nie stattfinden.
Meine Warnung an alle bei der Comdirect: Es wird nicht besser werden!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer das denkt, hat den selben Irrglauben wie ich damals.
Mein Bekannter kündigt nun auch und geht zu seiner Hausbank zurück.
Vielleicht haben nun noch andere schlechtere Zensuren zur Comdirect zu vergeben.
Mein Bekannter vergibt eine: 6-
hallo zusammen, meine note für comdirect ist auch 6.
gestern stundenlang versucht online reinzukommen. technische hotline angerufen - liegt angeblich nicht an ihnen. ne glatte lüge.
habe mich gestern bei der deutschen börsenaufsicht und dem bund der kleinaktionäre per e-mail beschwert.
sollten alle tun, die diese probleme bei ihren discountbrokern haben.
wohin ich wechsel weiß ich noch nicht - dachte an dab, aber was ich jetzt so lese, ewig langsamer seitenaufbau - da wird aus sekundenhandel der stundenhandel.
es muß sich wirklich etwas ändern, also statt der demo vielleicht massenweise e-mails an die börsenaufsicht.
tschüß
gestern stundenlang versucht online reinzukommen. technische hotline angerufen - liegt angeblich nicht an ihnen. ne glatte lüge.
habe mich gestern bei der deutschen börsenaufsicht und dem bund der kleinaktionäre per e-mail beschwert.
sollten alle tun, die diese probleme bei ihren discountbrokern haben.
wohin ich wechsel weiß ich noch nicht - dachte an dab, aber was ich jetzt so lese, ewig langsamer seitenaufbau - da wird aus sekundenhandel der stundenhandel.
es muß sich wirklich etwas ändern, also statt der demo vielleicht massenweise e-mails an die börsenaufsicht.
tschüß
Comdirect 6-, gestern und heute keine Chance gehabt reinzukommen. Heute morgen gekauft und muss ich zusehen wie meine Gewinne in Verlust umschlagen.
Kann mir vielleicht jemand die Webadresse von EQ Online sagen?
mfg
difo
mfg
difo
Tja meine lieben leidenden, seit neben der comdefektbank eine mc donalds filiale aufgemacht hat,
laufen der comdefekt die mitarbeiter davon.(immerhin bekommt dort ein it-mitarbeiter den dreifachen stundenlohn fürs buletten-bauen)
Und spätestens wenn burger-king auf die idee kommt da eine filiale aufzumachen, können sie comdefekt
aufgrund fehlenden (fähigen) personals dicht machen. Also laßt uns alle beten und bittbriefe an burger-king schreiben,
damit sie davon absehen in quickborn eine buletten-bude aufzumachen.
Damit wir auch morgen noch unsere buletten ähh ich meine aktien kaufen können.
laufen der comdefekt die mitarbeiter davon.(immerhin bekommt dort ein it-mitarbeiter den dreifachen stundenlohn fürs buletten-bauen)
Und spätestens wenn burger-king auf die idee kommt da eine filiale aufzumachen, können sie comdefekt
aufgrund fehlenden (fähigen) personals dicht machen. Also laßt uns alle beten und bittbriefe an burger-king schreiben,
damit sie davon absehen in quickborn eine buletten-bude aufzumachen.
Damit wir auch morgen noch unsere buletten ähh ich meine aktien kaufen können.
Ich weiss nicht, warum Ihr euch beschwert!?!
Ich habe mein Depot weiterhin bei meiner Hausbank(Sparkasse).
Zahle dort zwar ein paar Mark höhere Gebühren, habe aber Beratung, Service und muß keine Stunden
warten, bis ich mal jemand erreiche!!
Habe dadurch warhrscheinlich weit mehr gespart wie Ihr mit euren Direktbanken.
Gruß Gerald
Ich habe mein Depot weiterhin bei meiner Hausbank(Sparkasse).
Zahle dort zwar ein paar Mark höhere Gebühren, habe aber Beratung, Service und muß keine Stunden
warten, bis ich mal jemand erreiche!!
Habe dadurch warhrscheinlich weit mehr gespart wie Ihr mit euren Direktbanken.
Gruß Gerald
Comdirect momentan ganz klar die 6-!!!!!!!!!
Hab heute wegen dem Karnevalsverein 2500 E auf den Mond geschossen!!
Ich packs nimmer, es ist wohl besser, wenn die den Laden dicht machen, bevor es zu spät ist!!
Wer Aktien von denen zeichnet, wird sich wohl bald mit nem Totalverlust abfinden müssen!!
Kann sich überhaupt jemand vorstellen, wie man sich fühlt, wenn die Kurse steigen/fallen und man einfach nix machen kann (weder kaufen noch verkaufen)!!!!
Wer es mal ausprobieren will, muss unbedingt Mitglied im Karnevalsverein Quickborn werden!!!
Hab heute wegen dem Karnevalsverein 2500 E auf den Mond geschossen!!
Ich packs nimmer, es ist wohl besser, wenn die den Laden dicht machen, bevor es zu spät ist!!
Wer Aktien von denen zeichnet, wird sich wohl bald mit nem Totalverlust abfinden müssen!!
Kann sich überhaupt jemand vorstellen, wie man sich fühlt, wenn die Kurse steigen/fallen und man einfach nix machen kann (weder kaufen noch verkaufen)!!!!
Wer es mal ausprobieren will, muss unbedingt Mitglied im Karnevalsverein Quickborn werden!!!
Meine Wertung: Consors: 5 (für die letzten 1 1/2Jahre hätte ich noch eine 2 vergeben, aber seitdem die Broking-Applet nicht mehr auf Unix zu benutzen ist, ist die Sache gegessen) Comdirect: 2 (die Depot-Eröffnung hat zwar extrem lange gedauert, dafür funktioniert alles wie gewünscht. Keine Probleme bei den bisherigen Orders) MfG
Bin schon lange bei Consors und seit einiger Zeit bei der DAB und auch bei Comdirekt.
Mit der Vervügbarkeit und dem Service bin ich bei Consors sehr zufrieden. Sie könnten aber endlich mal ihr Java-Applet verbessern und den Handel von 8:00 - 20:00 Uhr ermöglichen.
Die DAB hatte mir einfach ca. 15.000 DM vom Konto abgezogen. Nee, nee ...
Consors: 2
DAB: 2-4 (Handel 2 - Service 4)
Comdirekt: 3-4 (schlechter Service)
Mit der Vervügbarkeit und dem Service bin ich bei Consors sehr zufrieden. Sie könnten aber endlich mal ihr Java-Applet verbessern und den Handel von 8:00 - 20:00 Uhr ermöglichen.
Die DAB hatte mir einfach ca. 15.000 DM vom Konto abgezogen. Nee, nee ...
Consors: 2
DAB: 2-4 (Handel 2 - Service 4)
Comdirekt: 3-4 (schlechter Service)
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,39 | |
+0,97 | |
+1,30 | |
+2,27 | |
-1,37 | |
-10,99 | |
+3,72 | |
+0,36 | |
-1,57 | |
+1,89 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
207 | ||
82 | ||
71 | ||
71 | ||
38 | ||
37 | ||
33 | ||
32 | ||
28 | ||
24 |