checkAd

    Gläserne Kunde - Deep-Markit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.17 17:32:54 von
    neuester Beitrag 07.01.18 23:26:37 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.269.374
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 711
    Aktive User: 0

    ISIN: CA24380K2048 · WKN: A2PS5R
    0,0695
     
    EUR
    +4,51 %
    +0,0030 EUR
    Letzter Kurs 15.04.21 Frankfurt

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 17:32:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      DeepMarkit Technologie und erfindet neue Wege, um Konsumenten und andere Zielgruppen anzusprechen. Die firmeneigene Plattform des Unternehmens ermöglicht es Unternehmen und Agenturen, Markenspiele zu entwickeln, die Kunden begeistern und so den Umsatz steigern, Daten erfassen und dies wiederum ermöglicht den Unternehmen genau die gesuchten Produkte anzubieten... ;)

      https://deepmarkit.com/product-details/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.17 18:58:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.451.272 von abgemeldet568354 am 14.12.17 17:32:54
      Online Marktforschung
      Kennt sich wer mit Werbung / Marktforschung aus?
      Weil ich bin erstaunt, dasss der Kurs von DeepMarkit so sehr abgerutscht ist... obwohl sie noch im Sept 2017 der Gewinner als eines der TOP-Unternehmen für "neue Unternehmen" geworden sind...

      https://globenewswire.com/news-release/2017/09/19/1124542/0/…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://globenewswire.com/news-release/2017/09/19/1124542/0/…
      Avatar
      schrieb am 07.01.18 23:26:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich denke das geht gerade los ... gibt gerade ne retail show reihe und es wird eine app für shopify gebaut, wenn das stimmt was in us foren gesprochen wird. demnach gäbe es umsätze. der aktienberg von 88 mill anteilen ist halt auch nicht gerade gering...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gläserne Kunde - Deep-Markit