checkAd

     818  0 Kommentare Astorius startet in der Region Taca Taca in der argentinischen Provinz Salta ein Explorationsprogramm - Seite 3

     

    -          Ein Hauptsystem aus Kupfer-Porphyrgestein mit charakteristischen Aufschlüssen, einer Eisenoxid-Kupfer-Gold-(IOCG)-Mineralisierung und mit Bruchzonen assoziierten Uranversprengungen. Die Erzgehalte liegen bei jeweils > 1 % Cu, 162,6 g/t Au bzw. 248 ppm Mo und 1599 ppm U.

     

    -          Ein polymetallisches Erzgangsystem - reich an Gold und Silber – mit der klassischen Textur von Brekziengestein und Scherungen, das drei Mineralisierungsereignisse aufzeigt: Malachit-Azurit, Sulfate-Eisenoxid und Manganoxide.

     

    „Wir sind von der strategischen Lage und dem Entdeckungspotenzial der vor kurzem in Option übernommenen Explorationskonzession TTW begeistert. Falls sich die Ergebnisse der ersten Probenahme nachweislich als positiv herausstellen - was voraussichtlich im 1. Quartal 2018 der Fall sein wird -, werden wir unverzüglich eine umfangreichere UVP vorlegen, um die formelle Genehmigung für weiterführende Arbeits- und Bohrprogramme zu erwirken“, erklärt Sandy MacDougall.

     

    Lesen Sie auch

    Über Astorius

     

    Astorius Resources Ltd. (www.astoriusresources.com) hat sein Hauptgeschäft derzeit in der Rohstoffexploration. Ziel ist der Erwerb und Ausbau von Rohstoffkonzessionen in Argentinien, Ecuador und Nevada.

     

    Für das Board:

     

    Sandy MacDougall

    CEO & Chairman

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Hinweise bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen

     

    Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Dazu zählen auch Aussagen, die sich auf Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten für die Zukunft beziehen. Dazu zählen unter anderem auch Aussagen zu den Explorationsergebnissen aus der Bergbaukonzession Taca Taca West.

     

    Aufgrund von zahlreichen Faktoren können sich die tatsächlichen Ergebnisse von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten unter anderem Ungewissheiten in Zusammenhang mit der Mineralexploration sowie Schwierigkeiten, eine Finanzierung zu annehmbaren Bedingungen zu sichern. Wir haben keinen Einfluss auf die Metallpreise, die erheblichen Schwankungen unterliegen und eine Erschließung somit unwirtschaftlich machen könnten.  Diese zukunftsgerichteten Aussagen entsprechen dem Stand der Dinge zum Zeitpunkt, als diese Pressemitteilung erstellt wurde. Wir sind nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder die Gründe bekannt zu geben, warum sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen angekündigt wurden.  Obwohl wir der Ansicht sind, dass die Annahmen, Pläne, Erwartungen und Absichten, die in dieser Pressemitteilung zum Ausdruck gebracht werden, vernünftig sind, gibt es keine Garantie, dass sich solche Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten als richtig herausstellen werden.

    Seite 3 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Astorius startet in der Region Taca Taca in der argentinischen Provinz Salta ein Explorationsprogramm - Seite 3 Astorius startet in der Region Taca Taca in der argentinischen Provinz Salta ein Explorationsprogramm Vancouver, British Columbia – 24. November 2017 – Astorius Resources Ltd. (TSX-V: ASQ, Frankfurt: 47A) („Astorius“ oder das …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer