real wird Hauptpartner des Deutschen Hockey-Bundes / Hypermarkt-Unternehmen und Olympischer Spitzenverband stärken gemeinsam das Bewusstsein für Ernährung, Gesundheit und Fitness (FOTO)
Düsseldorf (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Die real,- SB-Warenhaus GmbH wird ab sofort neuer Hauptpartner des
Deutschen Hockey Bund e.V. (DHB). Bundesweiter Auftakt der
Kooperation ist die Endrunde der Deutschen Meisterschaft 2018 im
Hallenhockey in Stuttgart der Damen und Herren am 3. und 4. Februar.
Als offizieller Partner für Ernährung und Fitness stellt sich das
Hypermarkt-Unternehmen mit seiner Frische- und Foodkompetenz in den
Dienst des Leistungssports und begleitet die Damen- und
Herren-Hockey-Nationalteams zu allen Turnieren - erstmalig bei der
Hallenhockey-Weltmeisterschaft vom 7. Februar bis 11. Februar in
Berlin. "Im Rahmen dieser Ernährungspartnerschaft können wir mit
unserer Kernkompetenz, dem vielfältigen Angebot an frischen und
qualitativ hochwertigen Lebensmitteln, punkten", so Patrick
Müller-Sarmiento, real CEO. real steht mit dem Motto "Bester
Wochenmarkt Deutschlands" für Vielfalt, Frische und Qualität mit
Obst- und Gemüsesorten aus Permakultur und Demeterprodukten, aber
auch mit Premium-Lebensmitteln in Gastronomiequalität wie japanischem
Kobe-Beef oder frischem Wolfsbarsch aus der Bretagne.
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Die real,- SB-Warenhaus GmbH wird ab sofort neuer Hauptpartner des
Deutschen Hockey Bund e.V. (DHB). Bundesweiter Auftakt der
Kooperation ist die Endrunde der Deutschen Meisterschaft 2018 im
Hallenhockey in Stuttgart der Damen und Herren am 3. und 4. Februar.
Als offizieller Partner für Ernährung und Fitness stellt sich das
Hypermarkt-Unternehmen mit seiner Frische- und Foodkompetenz in den
Dienst des Leistungssports und begleitet die Damen- und
Herren-Hockey-Nationalteams zu allen Turnieren - erstmalig bei der
Hallenhockey-Weltmeisterschaft vom 7. Februar bis 11. Februar in
Berlin. "Im Rahmen dieser Ernährungspartnerschaft können wir mit
unserer Kernkompetenz, dem vielfältigen Angebot an frischen und
qualitativ hochwertigen Lebensmitteln, punkten", so Patrick
Müller-Sarmiento, real CEO. real steht mit dem Motto "Bester
Wochenmarkt Deutschlands" für Vielfalt, Frische und Qualität mit
Obst- und Gemüsesorten aus Permakultur und Demeterprodukten, aber
auch mit Premium-Lebensmitteln in Gastronomiequalität wie japanischem
Kobe-Beef oder frischem Wolfsbarsch aus der Bretagne.
Eine gesunde Ernährung ist aber nicht nur im Leistungssport
wichtig, auch im Alltag sind Bewegung und eine ausgewogene Ernährung
für ein gesundes Leben grundlegend. real nimmt seine Verantwortung
als Lebensmitteleinzelhändler ernst und unterstützt seit vielen
Jahren Projekte in den Bereichen Sport und Ernährung. Mit der
Partnerschaft baut real sein Engagement weiter aus und stärkt seine
Position als gesundheitsorientiertes Unternehmen. real Kunden
erhalten ein vielfältiges Angebot an frischen Produkten,
abwechslungsreiche regionale und saisonale Sortimente und eine breite
Auswahl an Superfood-Artikeln sowie Premiumprodukte zu attraktiven
Preisen. Für das Hypermarkt-Unternehmen ist die Kooperation mit dem
Deutschen Hockey Bund daher die konsequente Fortführung und Öffnung
seiner Qualitätsoffensive hin zu mehr Gesundheit, bewusster Ernährung
und Bewegung.
real-Slogan "Wir sind real" ziert Trikots der deutschen
Hockey-Nationalteams
Die Partnerschaft zwischen dem Deutschen Hockey-Bund und real ist
sowohl thematisch als auch praktisch geprägt durch gesunde Ernährung,
Bewegung, Fitness und Teamgeist. Entsprechend gut passt auch das neue
Kampagnen-Motto "Wir sind real", mit dem sich das
Hypermarkt-Unternehmen selbstbewusst seinen Kunden präsentiert.
"Hockey und real passen wunderbar zusammen. Gemeinschaftsgeist und
Teamwork sind Werte, die auch bei uns im Unternehmen eine große Rolle
wichtig, auch im Alltag sind Bewegung und eine ausgewogene Ernährung
für ein gesundes Leben grundlegend. real nimmt seine Verantwortung
als Lebensmitteleinzelhändler ernst und unterstützt seit vielen
Jahren Projekte in den Bereichen Sport und Ernährung. Mit der
Partnerschaft baut real sein Engagement weiter aus und stärkt seine
Position als gesundheitsorientiertes Unternehmen. real Kunden
erhalten ein vielfältiges Angebot an frischen Produkten,
abwechslungsreiche regionale und saisonale Sortimente und eine breite
Auswahl an Superfood-Artikeln sowie Premiumprodukte zu attraktiven
Preisen. Für das Hypermarkt-Unternehmen ist die Kooperation mit dem
Deutschen Hockey Bund daher die konsequente Fortführung und Öffnung
seiner Qualitätsoffensive hin zu mehr Gesundheit, bewusster Ernährung
und Bewegung.
real-Slogan "Wir sind real" ziert Trikots der deutschen
Hockey-Nationalteams
Die Partnerschaft zwischen dem Deutschen Hockey-Bund und real ist
sowohl thematisch als auch praktisch geprägt durch gesunde Ernährung,
Bewegung, Fitness und Teamgeist. Entsprechend gut passt auch das neue
Kampagnen-Motto "Wir sind real", mit dem sich das
Hypermarkt-Unternehmen selbstbewusst seinen Kunden präsentiert.
"Hockey und real passen wunderbar zusammen. Gemeinschaftsgeist und
Teamwork sind Werte, die auch bei uns im Unternehmen eine große Rolle