checkAd

     1101  0 Kommentare real wird Hauptpartner des Deutschen Hockey-Bundes / Hypermarkt-Unternehmen und Olympischer Spitzenverband stärken gemeinsam das Bewusstsein für Ernährung, Gesundheit und Fitness (FOTO)

    Düsseldorf (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Die real,- SB-Warenhaus GmbH wird ab sofort neuer Hauptpartner des
    Deutschen Hockey Bund e.V. (DHB). Bundesweiter Auftakt der
    Kooperation ist die Endrunde der Deutschen Meisterschaft 2018 im
    Hallenhockey in Stuttgart der Damen und Herren am 3. und 4. Februar.

    Als offizieller Partner für Ernährung und Fitness stellt sich das
    Hypermarkt-Unternehmen mit seiner Frische- und Foodkompetenz in den
    Dienst des Leistungssports und begleitet die Damen- und
    Herren-Hockey-Nationalteams zu allen Turnieren - erstmalig bei der
    Hallenhockey-Weltmeisterschaft vom 7. Februar bis 11. Februar in
    Berlin. "Im Rahmen dieser Ernährungspartnerschaft können wir mit
    unserer Kernkompetenz, dem vielfältigen Angebot an frischen und
    qualitativ hochwertigen Lebensmitteln, punkten", so Patrick
    Müller-Sarmiento, real CEO. real steht mit dem Motto "Bester
    Wochenmarkt Deutschlands" für Vielfalt, Frische und Qualität mit
    Obst- und Gemüsesorten aus Permakultur und Demeterprodukten, aber
    auch mit Premium-Lebensmitteln in Gastronomiequalität wie japanischem
    Kobe-Beef oder frischem Wolfsbarsch aus der Bretagne.

    Eine gesunde Ernährung ist aber nicht nur im Leistungssport
    wichtig, auch im Alltag sind Bewegung und eine ausgewogene Ernährung
    für ein gesundes Leben grundlegend. real nimmt seine Verantwortung
    als Lebensmitteleinzelhändler ernst und unterstützt seit vielen
    Jahren Projekte in den Bereichen Sport und Ernährung. Mit der
    Partnerschaft baut real sein Engagement weiter aus und stärkt seine
    Position als gesundheitsorientiertes Unternehmen. real Kunden
    erhalten ein vielfältiges Angebot an frischen Produkten,
    abwechslungsreiche regionale und saisonale Sortimente und eine breite
    Auswahl an Superfood-Artikeln sowie Premiumprodukte zu attraktiven
    Preisen. Für das Hypermarkt-Unternehmen ist die Kooperation mit dem
    Deutschen Hockey Bund daher die konsequente Fortführung und Öffnung
    seiner Qualitätsoffensive hin zu mehr Gesundheit, bewusster Ernährung
    und Bewegung.

    real-Slogan "Wir sind real" ziert Trikots der deutschen
    Hockey-Nationalteams

    Die Partnerschaft zwischen dem Deutschen Hockey-Bund und real ist
    sowohl thematisch als auch praktisch geprägt durch gesunde Ernährung,
    Bewegung, Fitness und Teamgeist. Entsprechend gut passt auch das neue
    Kampagnen-Motto "Wir sind real", mit dem sich das
    Hypermarkt-Unternehmen selbstbewusst seinen Kunden präsentiert.
    "Hockey und real passen wunderbar zusammen. Gemeinschaftsgeist und
    Teamwork sind Werte, die auch bei uns im Unternehmen eine große Rolle
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    real wird Hauptpartner des Deutschen Hockey-Bundes / Hypermarkt-Unternehmen und Olympischer Spitzenverband stärken gemeinsam das Bewusstsein für Ernährung, Gesundheit und Fitness (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Die real,- SB-Warenhaus GmbH wird ab sofort neuer Hauptpartner des Deutschen Hockey Bund e.V. (DHB). Bundesweiter Auftakt der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer