checkAd

     1101  0 Kommentare real wird Hauptpartner des Deutschen Hockey-Bundes / Hypermarkt-Unternehmen und Olympischer Spitzenverband stärken gemeinsam das Bewusstsein für Ernährung, Gesundheit und Fitness (FOTO) - Seite 2


    spielen und mit denen wir uns identifizieren können. Daher freuen wir
    uns ab sofort die deutschen Hockeyteams mit ihren authentischen
    Athletinnen und Athleten zu unterstützen. Entsprechend gut passt auch
    unser Slogan "Wir sind real", der auf den Trikots der deutschen
    Damen- und Herren-Nationalmannschaft zu sehen sein wird", erläutert
    Patrick Müller-Sarmiento, real CEO. "Hockey ist anspruchsvoller Team-
    und Familiensport zugleich - mit tollen, traditionellen Vereinen an
    der Basis. Auch wir sind mit unseren Märkten ein starker und
    verlässlicher Partner für viele Familien."

    "Wir sind stolz real als neuen Hauptpartner in die
    DHB-Sponsorenfamilie aufzunehmen. Unsere Sportlerinnen und Sportler
    stehen auf allen Ebenen des Verbandes für Authentizität, Fitness und
    Teamgeist. Der Slogan "Wir sind real" passt also perfekt zu uns. Wir
    freuen uns, ihn ab kommendem Mittwoch bei der Hallenhockey-WM in
    Berlin auf den Trikots der beiden A-Nationalteams in die Sportwelt zu
    tragen und eine starke konzeptionelle Partnerschaft mit real zu
    beginnen und zu leben", sagt Wolfgang Hillmann, Präsident des DHB.
    Die Zusammenarbeit zwischen dem DHB und real wurde zunächst für zwei
    Jahre geschlossen und ist langfristig angelegt.

    Mit der DHB-Partnerschaft will das Düsseldorfer Handelsunternehmen
    einen Beitrag zum Erfolg des Hockeysports leisten. "Ich bin
    überzeugt, dass real in seiner Funktion als Hauptpartner des DHB
    nicht nur einen wichtigen Beitrag für zukünftige Erfolge der
    deutschen Hockey-Nationalteams leisten kann. Auch an der Basis des
    Sports wollen wir weltmeisterlich wirken", betont Patrick Müller
    Sarmiento.

    Über den Deutschen Hockey-Bund e.V.

    Der Deutsche Hockey-Bund e.V. (DHB) gilt als einer der
    erfolgreichsten im DOSB organisierten Spitzenverbände. Als
    Dachverband für Feld- und Hallenhockey in Deutschland mit 85.000
    aktiven Hockeyspielerinnen und Hockeyspielern in knapp 400 Vereinen
    ist der DHB für die acht deutschen Hockeynationalteams (U16, U18,
    U21, A - je männlich/weiblich) sowie für die Organisation des
    Spielverkehrs der Bundesligen zuständig. Weitere Informationen unter
    www.hockey.de.

    Über real

    Als Tochterunternehmen der Metro AG führt real 282 SB-Warenhäuser
    in Deutschland. Hinzu kommen ein Online-Shop, ein
    Lebensmittel-Online-Shop sowie Click&Collect-Services. Im
    Geschäftsjahr 2016/17 erzielte das Unternehmen mit rund 34.000
    Mitarbeitern einen Netto-Umsatz von ca. 7,2 Mrd. Euro. Weitere
    Informationen unter www.real.de/unternehmen und www.metroag.de.

    OTS: real,- SB-Warenhaus GmbH
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58538
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58538.rss2

    Pressekontakt:
    real,- SB-Warenhaus GmbH
    Metro-Straße 1
    40235 Düsseldorf

    Telefon: +49 211 6886-2053
    Telefax: +49 211 6886-1355
    E-Mail: presse@real.de
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    real wird Hauptpartner des Deutschen Hockey-Bundes / Hypermarkt-Unternehmen und Olympischer Spitzenverband stärken gemeinsam das Bewusstsein für Ernährung, Gesundheit und Fitness (FOTO) - Seite 2 - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Die real,- SB-Warenhaus GmbH wird ab sofort neuer Hauptpartner des Deutschen Hockey Bund e.V. (DHB). Bundesweiter Auftakt der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer