real wird Hauptpartner des Deutschen Hockey-Bundes / Hypermarkt-Unternehmen und Olympischer Spitzenverband stärken gemeinsam das Bewusstsein für Ernährung, Gesundheit und Fitness (FOTO) - Seite 2
spielen und mit denen wir uns identifizieren können. Daher freuen wir
uns ab sofort die deutschen Hockeyteams mit ihren authentischen
Athletinnen und Athleten zu unterstützen. Entsprechend gut passt auch
unser Slogan "Wir sind real", der auf den Trikots der deutschen
Damen- und Herren-Nationalmannschaft zu sehen sein wird", erläutert
Patrick Müller-Sarmiento, real CEO. "Hockey ist anspruchsvoller Team-
und Familiensport zugleich - mit tollen, traditionellen Vereinen an
der Basis. Auch wir sind mit unseren Märkten ein starker und
verlässlicher Partner für viele Familien."
"Wir sind stolz real als neuen Hauptpartner in die
DHB-Sponsorenfamilie aufzunehmen. Unsere Sportlerinnen und Sportler
stehen auf allen Ebenen des Verbandes für Authentizität, Fitness und
Teamgeist. Der Slogan "Wir sind real" passt also perfekt zu uns. Wir
freuen uns, ihn ab kommendem Mittwoch bei der Hallenhockey-WM in
Berlin auf den Trikots der beiden A-Nationalteams in die Sportwelt zu
tragen und eine starke konzeptionelle Partnerschaft mit real zu
beginnen und zu leben", sagt Wolfgang Hillmann, Präsident des DHB.
Die Zusammenarbeit zwischen dem DHB und real wurde zunächst für zwei
Jahre geschlossen und ist langfristig angelegt.
Mit der DHB-Partnerschaft will das Düsseldorfer Handelsunternehmen
einen Beitrag zum Erfolg des Hockeysports leisten. "Ich bin
überzeugt, dass real in seiner Funktion als Hauptpartner des DHB
nicht nur einen wichtigen Beitrag für zukünftige Erfolge der
deutschen Hockey-Nationalteams leisten kann. Auch an der Basis des
Sports wollen wir weltmeisterlich wirken", betont Patrick Müller
Sarmiento.
Über den Deutschen Hockey-Bund e.V.
Der Deutsche Hockey-Bund e.V. (DHB) gilt als einer der
erfolgreichsten im DOSB organisierten Spitzenverbände. Als
Dachverband für Feld- und Hallenhockey in Deutschland mit 85.000
aktiven Hockeyspielerinnen und Hockeyspielern in knapp 400 Vereinen
ist der DHB für die acht deutschen Hockeynationalteams (U16, U18,
U21, A - je männlich/weiblich) sowie für die Organisation des
Spielverkehrs der Bundesligen zuständig. Weitere Informationen unter
www.hockey.de.
Über real
Als Tochterunternehmen der Metro AG führt real 282 SB-Warenhäuser
in Deutschland. Hinzu kommen ein Online-Shop, ein
Lebensmittel-Online-Shop sowie Click&Collect-Services. Im
Geschäftsjahr 2016/17 erzielte das Unternehmen mit rund 34.000
Mitarbeitern einen Netto-Umsatz von ca. 7,2 Mrd. Euro. Weitere
Informationen unter www.real.de/unternehmen und www.metroag.de.
OTS: real,- SB-Warenhaus GmbH
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58538
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58538.rss2
Pressekontakt:
real,- SB-Warenhaus GmbH
Metro-Straße 1
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 211 6886-2053
Telefax: +49 211 6886-1355
E-Mail: presse@real.de
einen Beitrag zum Erfolg des Hockeysports leisten. "Ich bin
überzeugt, dass real in seiner Funktion als Hauptpartner des DHB
nicht nur einen wichtigen Beitrag für zukünftige Erfolge der
deutschen Hockey-Nationalteams leisten kann. Auch an der Basis des
Sports wollen wir weltmeisterlich wirken", betont Patrick Müller
Sarmiento.
Über den Deutschen Hockey-Bund e.V.
Der Deutsche Hockey-Bund e.V. (DHB) gilt als einer der
erfolgreichsten im DOSB organisierten Spitzenverbände. Als
Dachverband für Feld- und Hallenhockey in Deutschland mit 85.000
aktiven Hockeyspielerinnen und Hockeyspielern in knapp 400 Vereinen
ist der DHB für die acht deutschen Hockeynationalteams (U16, U18,
U21, A - je männlich/weiblich) sowie für die Organisation des
Spielverkehrs der Bundesligen zuständig. Weitere Informationen unter
www.hockey.de.
Über real
Als Tochterunternehmen der Metro AG führt real 282 SB-Warenhäuser
in Deutschland. Hinzu kommen ein Online-Shop, ein
Lebensmittel-Online-Shop sowie Click&Collect-Services. Im
Geschäftsjahr 2016/17 erzielte das Unternehmen mit rund 34.000
Mitarbeitern einen Netto-Umsatz von ca. 7,2 Mrd. Euro. Weitere
Informationen unter www.real.de/unternehmen und www.metroag.de.
OTS: real,- SB-Warenhaus GmbH
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58538
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58538.rss2
Pressekontakt:
real,- SB-Warenhaus GmbH
Metro-Straße 1
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 211 6886-2053
Telefax: +49 211 6886-1355
E-Mail: presse@real.de