checkAd

     1048  0 Kommentare 115-Prozent-Chance mit 1&1 Drillisch

    Drillisch heißt seit Januar 1&1 Drillisch. Das beschlossen die Aktionäre des Unternehmens auf einer außerordentlichen Hauptversammlung fast einstimmig. 1&1 Drillisch mit Sitz im hessischen Maintal ist einer der großen netzunabhängigen Telekom-Anbieter in Deutschland und bietet ein breites Portfolio aus dem Bereich leitungsgebundener sowie mobiler Sprach- und Datendienste an. Im Premiumsegment konzentriert sich das Unternehmen auf seine Marke 1&1. Ebenso zählen smartmobil, simply, hello mobil oder sim.de zum Portfolio. Mehrheitsaktionär ist United Internet.

    Charttechnisch befindet sich die 1&1 Drillisch-Aktie seit Dezember 2016 in einem langfristigen Aufwärtstrend, der aktuell zwischen 62 und 75,30 Euro beschrieben werden kann. Auf der Unterseite begleitet die derzeit bei 60 Euro verlaufende 200-Tage-Linie die steigende Tendenz. Anfang Februar bestätigten die Notierungen die untere Begrenzung des Trends, nachdem sie vom Hoch von Anfang Januar bei 72,35 Euro nachgegeben hatten. Seitdem zeigt die Aktie in diesem Bereich eine leicht ansteigende Tendenz, die mit einem Anstieg über das vorherige Hoch bei 65,30 Euro an Schwung deutlich zulegen kann.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Lufthansa AG!
    Short
    7,00€
    Basispreis
    0,46
    Ask
    × 14,84
    Hebel
    Long
    6,41€
    Basispreis
    0,46
    Ask
    × 14,84
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Positive Urteile gaben Analysten ab. Die UBS hob ihr Kursziel für 1&1 Drillisch von 68 auf 77 Euro an und beließ ihre Einstufung auf Kaufen. Der dort zuständige Analyst bestätigte in einer Studie seine positive Einschätzung des deutschen Mobilfunkmarktes. Für 1&1 Drillisch erhöhte er seine Prognosen aufgrund von Kostensynergien aus der Fusion mit der früheren United-Internet-Sparte 1&1. Barclays beließ ihre Bewertung auf Übergewichten mit einem Ziel von 75 Euro und verwies in einer am Dienstag vorgelegten Studie zu den europäischen Telekomunternehmen auf einen nachlassenden Kostendruck.

    1&1 Drillisch (Tageschart in Euro)

    Tendenz:

    1&1 Drillisch (Wochenchart in Euro)

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 65,30 / 66,00 / 70,75 / 72,35 / 75,30
    Unterstützungen: 62,55 / 62,00 / 61,05 / 60,41 / 60,00

    Mit einem Mini Future Long (WKN CY8V8J) können risikofreudige Anleger, die von einer steigenden 1&1 Drillisch-Aktie ausgehen, mit einem Hebel von 5,6 überproportional profitieren. Der Abstand zur Stopp-Loss-Barriere beträgt aktuell 13,2 Prozent. Der Einstieg in diese spekulative Position bietet sich dabei stets unter der Beachtung eines risikobegrenzenden Stoppkurses an. Dieser kann anfangs im Basiswert bei 60,50 Euro platziert werden. Im Mini Future Long ergibt sich daraus ein Stoppkurs von 0,76 Euro. Ein Kursziel nach oben könnte sich auf weitere Sicht um 77 Euro befinden. Das Chance-Risiko-Verhältnis dieser spekulativen Idee beträgt 3,2 zu 1.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    115-Prozent-Chance mit 1&1 Drillisch Drillisch heißt seit Januar 1&1 Drillisch. Das beschlossen die Aktionäre des Unternehmens auf einer außerordentlichen Hauptversammlung fast einstimmig. 1&1 Drillisch mit Sitz im hessischen Maintal ist einer der großen netzunabhängigen …