DAX+0,78 % EUR/USD-0,28 % Gold-0,86 % Öl (Brent)-0,20 %

ANALYSE-FLASH Deutsche Bank senkt europäische Bankenbranche auf 'Underweight'

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
02.03.2018, 08:15  |  338   |   |   

LONDON (dpa-AFX) - Die Experten der Deutschen Bank werden wieder pessimistischer für europäische Banken. Marktstratege Andreas Bruckner stufte die Branche in einer am Freitag vorliegenden Studie wieder auf "Underweight" zurück, nachdem er sie Ende November auf das neutrale "Benchmark"-Votum angehoben hatte. Die Branche sei besonders anfällig in seinem Szenario schwächerer Einkaufsmanagerindizes. Damit gingen gleichzeitig regelmäßig sinkende deutsche Anleiherenditen einher, die ebenfalls eine Belastung seien, so der Experte./ag/zb

Depot Vergleich
Anzeige



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel