checkAd

     814  0 Kommentare U.S. Gold Corp. schließt bezirksumfassende geochemische Erkundungen auf dem Projekt Keystone, Cortez Gold Trend, Nevada, ab - Seite 2

     

    - Eine EA (Environmental Assessment, Umweltprüfung) zum Zweck der erweiterten Exploration begann Anfang 2017 und wird laut Zeitplan bald abgeschlossen. Demzufolge wird U.S. Gold Corp. bald in der Lage sein, mit den Bohrungen in diesen Gebieten zu beginnen, die zuvor aufgrund der dortigen Störungsbeschränkungen unzugänglich waren.

     

    Bis zu diesem Punkt wurden die meisten Bohrungen auf dem Projekt Keystone als „Erkundungsbohrungen“ betrachtet, die niedergebracht wurden, um 1) kritische Informationen hinsichtlich der Eigenschaften der Wirtsgesteine zu erhalten, 2) Bereiche spezifischer Wirtshorizonte innerhalb des ungefähr 3.000 Fuß mächtigen aussichtsreichen Wirtsgesteinspakets zu erhalten und 3) die Eigenschaften des Goldlagerstättenmodells zu erhalten sowie umfassende wichtige Informationen über das Goldsystem zu gewinnen. Die Ergebnisse der Erkundungsbohrungen haben die Größe des Goldsystems angedeutet und erkennen lassen, dass die Metallverteilung insgesamt viel ausgedehnter ist als ursprünglich gedacht.

     

    Von Ende 2016 bis Ende 2017 waren die Bohrarbeiten durch Zugang zu vier einzelnen 5 Acre großen Absichtserklärungen (NOIs, Notices of Intent beschränkt. Dieser Bereich mit Störungseinschränkung untersagt den Zugang zu vielen Zielen, die durch die laufende Zielsynthetisierung aus dem Zusammenschluss all der verschiedenen Datensätze hervorgingen. Trotz dieser Zugangsbeschränkungen führte das bis dato durchgeführte anfängliche Erkundungsbohrprogramm mit seinen Bohrungen in relativ großen Abständen zu beachtlichen Fortschritten im Explorationsverständnis.

     

    Die aktuellen geochemischen Daten können mit folgendem Link aufgerufen und eingesehen werden: https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/usgoldcorp/files/docs/U.S._Gold_C ...

     

    16 einzelne bezirksumfassende Karten werden zur Verfügung gestellt. Diese Karten zeigen einzeln die acht Elemente: Gold, Silber, Arsen, Antimon, Quecksilber, Kupfer, Molybdän und Zink. Die Daten der feinkörnigen Flusssedimente und der Bodenproben wurden in einer Karte und die Daten der alterierten Flussgeröll- und Gesteinsproben in der anderen Karte für jedes Element kombiniert. Vor der Entnahme der neuen Bodenproben und feinkörnigen Flusssedimentproben wurden detaillierte Orientierungserkundungen zum Zweck der Bestimmung einer optimalen repräsentativen Fraktionsgröße durchgeführt, um den Einfluss der offensichtlich durch Windeinwirkung verursachten Materialverwässerung zu minimieren.

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    U.S. Gold Corp. schließt bezirksumfassende geochemische Erkundungen auf dem Projekt Keystone, Cortez Gold Trend, Nevada, ab - Seite 2 U.S. Gold Corp. schließt bezirksumfassende geochemische Erkundungen auf dem Projekt Keystone, Cortez Gold Trend, Nevada, ab Umfassende Erkundungen zusammen mit früheren geophysikalischen Untersuchungen und Erkundungsbohrungen bringen U.S. Gold …