checkAd

     814  0 Kommentare U.S. Gold Corp. schließt bezirksumfassende geochemische Erkundungen auf dem Projekt Keystone, Cortez Gold Trend, Nevada, ab - Seite 3

     

    Bureau Veritas Minerals (BV Labs) und American ALS (Chemex Labs in Reno, Nevada) wurden für die Analysen der gesamten neuen Daten verwendet. Historische Boden- und Gesteinsdaten wurden ebenfalls angenommen und in die Karten aufgenommen.

     

    Dave Mathewson, Vice President Exploration von U.S. Gold Corp., sagte: „Zum jetzigen Zeitpunkt befinden wir uns in einer wichtigen Phase des Explorationsprogramms auf Keystone. Wir können jetzt standortspezifische Bohrzielmöglichkeiten innerhalb der ziemlich ausgedehnten bislang identifizierten Zielgebiete besser lokalisieren und qualifizieren. Wir suchen die so wichtigen hochgradigen Goldzonen, die potenziell wirtschaftliche Lagerstätten innerhalb dieses breiten Goldsystems des Carlin-Typs enthalten. Die Zentralteile der Goldlagerstätten neigen dazu, recht schmal und eng begrenzt in der Nähe der Zufuhrstrukturen zu sein. Wir erkannten früh, dass wir auf einem großen robusten Goldsystem des Carlin-Typs arbeiten. Wir hatten aber nicht das gesamte Liegenschaftsgebiet, das wir jetzt haben und ferner gab es große Lücken bei einem Großteil der historischen Daten, die wir zu Beginn hatten. Die gesamten bis dato niedergebrachten Bohrungen haben jedoch ermutigende Ergebnisse geliefert.  Die ausgezeichneten Eigenschaften der Wirtsgesteine der devonischen Horse-Canyon-Formation und Wenban-Formation sowie der oberdevonischen oder silurischen Roberts-Mountains-Formation sind jetzt sehr gut bekannt. Die Erkundungsbohrungen trafen auf große Karstbrekzienkörper mit damit zusammenhängender hydrothermaler Alteration einschließlich Verkieselung, Vertonung und Sulfidierung; mehrere Typen und Arten von mit dem System in Zusammenhang stehenden Intrusions- und Lagergängen sowie lokal auf sehr starke Pfadfinderelemente einschließlich des Vorkommens von stellenweise reichlich Arsenkies, Realgar und Auripigment. Unser Explorationsbohrprogramm 2018 wird mit abgestimmten iterativen ortsspezifischen Bohrungen beginnen, sobald es die Zugangsbedingungen erlauben und die EA mit einem Bohrplan vorliegt.

     

    Lesen Sie auch

    Edward Karr, President und CEO von U.S. Gold Corp. sagte: „Wir sind durch die bis dato auf Keystone erhaltenen Explorationsergebnisse sehr ermutigt. Die Exploration ist ein laufender Vorgang und unser gesamtes technisches Team ist stark daran beteiligt. Dies ist das erste Mal in der Geschichte des Keystone-Bezirks, dass ein Unternehmen ein so großes Landpaket kontrolliert hat und einen methodischen durch Daten angetriebenen Explorationsprozess einsetzte. Wir planen, den Markt über unsere Explorationspläne 2018 auf dem Laufenden zu halten, so wie sich spezifische Bohrziele abzeichnen.

    Seite 3 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    U.S. Gold Corp. schließt bezirksumfassende geochemische Erkundungen auf dem Projekt Keystone, Cortez Gold Trend, Nevada, ab - Seite 3 U.S. Gold Corp. schließt bezirksumfassende geochemische Erkundungen auf dem Projekt Keystone, Cortez Gold Trend, Nevada, ab Umfassende Erkundungen zusammen mit früheren geophysikalischen Untersuchungen und Erkundungsbohrungen bringen U.S. Gold …