checkAd

     109  0 Kommentare Save A Train führt mit Rail Enrichment eine weitere Innovation ein

     

    AMSTERDAM, NIEDERLANDE / ACCESSWIRE / 23. Mai 2024 / Save A Train, der führende Anbieter digitaler B2B-Bahntickets weltweit und einer der größten globalen Bahn-Vertriebshändler, hat ein neues, innovatives System mit der Bezeichnung ‚Rail Enrichment‘ entwickelt, das Teil seines weltweiten Bahnticket-Angebots ist.

     

    Diese Plattform bekräftigt die führende Stellung von Save A Train im Bereich Bahnticket-Verkauf. Momentan operieren nur zwei Unternehmen mit Kunden auf dem Markt für den Verkauf von Bahnfahrkarten: Save A Train als Kategorieführer und Rail Europe.

     

    Mit der Einführung von Rail Enrichment, einem einmaligen und einzigartigen System am Markt, bietet Save a Train nunmehr allen internationalen Reiseveranstaltern, Online-Reiseagenturen, Tourveranstaltern und Reisemanagementunternehmen Informationen vor Reiseantritt, etwa Ausstattungsmerkmale des Zugs, (Rollstuhl-) Barrierefreiheit des Zugs, Gepäck-/Gepäckträgerdienst, Bordbar-/Bordrestaurantservices, WiFi-Verfügbarkeit, Informationen zur nächsten Stadt und vieles mehr.

     

    Zwei der großen internationalen Reisepartner von Save A Train haben das System Rail Enrichment API bereits getestet und danach vollständig implementiert. Es wird erwartet, dass diese Option bei vielen Online-Reiseagenturen den Einstieg in die Welt des Bahnfahrens erleichtern wird, da die meisten Reisenden vor Reiseantritt aktuelle Informationen zu den Services an Bord wünschen.

     

    Mit mehr als 40-jähriger Erfahrung im Bahn- und Reisemanagement weiß Save A Train, was in dieser oft ‚fehlerhaften‘ Branche besser gemacht werden muss. Und darum geht es bei ‚Rail Enrichment‘.

     

    Save A Train beobachtete, was andere etwa in der Luftverkehrsbranche erfolgreich umgesetzt haben. Beispielsweise beschloss Save A Train nach der erfolgreichen Übernahme von ‚Routehappy‘ durch die große Fluggesellschaft ATPCO, dass einer der wichtigsten Gründe, warum Online-Reiseveranstalter ungerne in den Bahnticketverkauf einsteigen wollten, darin begründet ist, dass der Verkauf von Flugtickets, die Informationen vor Reiseantritt und die eigentliche Nutzererfahrung im Flugverkehr sehr viel weiter fortgeschritten ist als bei der Bahn.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Save A Train führt mit Rail Enrichment eine weitere Innovation ein  AMSTERDAM, NIEDERLANDE / ACCESSWIRE / 23. Mai 2024 / Save A Train, der führende Anbieter digitaler B2B-Bahntickets weltweit und einer der größten globalen Bahn-Vertriebshändler, hat ein neues, innovatives System mit der Bezeichnung ‚Rail …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer