DAX+0,24 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,25 % Öl (Brent)-0,42 %

DOW-FLASH US-Leitindex rutscht ins Minus - Industrieaktien unter Druck

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
12.03.2018, 16:37  |  493   |   |   

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Dow Jones Industrial ist am Montag ins Minus gerutscht. Zuletzt ging es für den US-Leitindex um 0,61 Prozent auf 25 181,63 Punkte nach unten. Am Freitag war das Börsenbarometer noch dank starker Arbeitsmarktdaten um fast 2 Prozent gestiegen und hatte ein Wochenplus von gut 3 Prozent eingefahren.

Am Montag nun gehörten Aktien von in den letzten Monaten recht gut gelaufenen Industriekonzernen zu den größten Verlierern. So büßten Caterpillar , United Technologies und Boeing jeweils zwischen 2 und 3 Prozent ein./la/tos

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel