DAX-0,17 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+2,33 %

ICOs C³ Crypto Conference: wallstreet:online präsentiert ICO-Newcomer 2018

09.04.2018, 14:24  |  5043   |   |   

Das Wirtschafts- und Börsenportal wallstreet:online gehörte zu den Sponsoren der  C³ Crypto Conference 2018 in Berlin. An zwei Tagen traf sich dort die internationale Szene rund um die Themen ICO, Blockchain und Kryptowährungen. 

Im STATION-Berlin, einem nationalen und internationalen Hotspot für Messe- und Kongressveranstaltungen, kamen in der vergangenen Woche Kyptoexperten, Investoren, Blockchain-Start-ups, Anwälte und Entwickler zusammen.

Deutschlands Börsenportal mit der größten Finanzcommunity möchte den ICO-Markt für Anleger transparenter machen und gleichzeitig junge Unternehmen auf dem Weg zum ICO begleiten. Ein erster Schritt ist mit dem Portal icoDeals.com gemacht. Auf der großen wallstreet:online Bühne konnten internationale Redner spannende ICO-Projekte vorstellen, aber auch die Themen Blockchain und Kryptowärhungen näher erläutern.

Die C³ Konferenz ist die Größte ihrer Art im deutschsprachigen Raum. Entsprechend gigantisch war der Andrang. An zwei Tagen gab es ein umfangreiches Programm: Ausstellungen, Vorträge und Workshops. Zahlreiche Fragen aus dem Publikum zu den Vor- und Nachteilen von ICOs für Unternehmen und Investoren wurden von den geladenen Experten erläutert. 

Auch auf der diesjährigen INVEST in Stuttgart wird wallstreet:online einige spannende Redner zum Thema ICO präsentieren, darunter auch CEO Tobias Platte von me.mento 3D. Das Unternehmen führt gerade selbst einen ICO durch, siehe hier. Platte wird mit seinem Erfahrungsbericht viele Einblicke in den komplexen ICO-Prozess geben können.

Treffen Sie wallstreet:online am 13. und 14. April auf der Invest in Halle/Stand 4E71. Noch einige kostenlose Tickets verlosen wir unter: feedback@wallstreet-online.de.

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel