checkAd

    Marktgeflüster  1699  0 Kommentare
    Anzeige
    Der neue Feind zur rechten Zeit!

    Mit den US-Sanktionen gegen russische Oligarchen und ihre Firmen ist ein weiterer geopolitischer Faktor wieder in den Vordergrund gerückt - die betroffenen Firmen sind nun von der Dollar-Versorgung abgeschnitten, und das hat Auswirkungen vor allem auf europäische Börsen und Rohstoffpreise (starker Anstieg von Aluminium wegen Sorgen um eine Pleite des russischen Aluminium-Konzerns Rusal). Dazu dann geradezu pünktlich wieder der Vorwurf gegen das Assad-Regime, Chemiewaffen eingesetzt zu haben - die neue Achse USA-Israel-Saudi-Arabien will nun scheinbar Fakten schaffen. Während die Wall Street heute gute Laune hat, kann der Dax seine Gewinne nicht halten und scheitert am 12375-Widerstand, wo der Index nun ein Doppel-Top ausgebildet hat. Auch die US-Indizes sind nach wie vor, trotz des heutigen Anstiegs, angeschlagen..

    Das Video "Der neue Feind zur rechten Zeit!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Der neue Feind zur rechten Zeit! Mit den US-Sanktionen gegen russische Oligarchen und ihre Firmen ist ein weiterer geopolitischer Faktor wieder in den Vordergrund gerückt - die betroffenen Firmen sind nun von der Dollar-Versorgung abgeschnitten, und das hat Auswirkungen vor allem …

    Disclaimer