checkAd

     740  0 Kommentare S. PELLEGRINO SAPORI TICINO, 'FUSION' SORGT ERNEUT FÜR ERFOLG










    EQS Group-Media / 20.06.2018 / 08:00



    S. PELLEGRINO SAPORI TICINO, «FUSION» SORGT ERNEUT FÜR ERFOLG

    Das Thema «Essen aus aller Welt» hat eine mehr denn je internationale Veranstaltung ins Tessin gebracht


    Gestern hat das önogastronomische Festival, das jedes Jahr neben hervorragenden lokalen und internationalen Weinerzeugnissen auch viele grosse Namen aus der internationalen kulinarischen Branche in die Schweiz bringt, zum zwölften Mal seine Pforten geschlossen.



    Dieses Jahr hat Thema der Veranstaltung «Essen aus aller Welt» dafür gesorgt, dass die Tessiner Tischgäste eine Reise in verschiedene Kontinente unternehmen konnten, auf der sie kulinarische Traditionen aus fernen Ländern erleben durften. Der rote Faden, der sich seit dem Debüt der Veranstaltung jährlich bestätigt hat, ist noch immer derselbe: die Ergänzung der kulinarischen Bestleistungen des Tessins durch hochwertige internationale Önogastronomie. Der gestrige Schlussabend, der das Festival gebührend gefeiert hat, ist dieser Linie treu geblieben.



    In der Tat waren die 21 Events des Dorffests, zwischen Schweiz und Tessin, bis auf den letzten Platz ausgebucht und zeugten vom grossen Interesse an den Gourmet-Abenden der Veranstaltung, die ihren Besuchern die gastronomische Avantgarde aus der ganzen Welt anboten.



    Japan, Malediven, Frankreich, Dänemark, Spanien, Slowenien, Deutschland, Italien und natürlich die Schweiz: das «Karussell der Köche» zählte sage und schreibe 27 Michelin-Sterne und tischte nach und nach verschiedene Aromen und Kochkünste auf. Eine Veranstaltung, die mehr denn je im Zeichen der «Fusion» stand und die unterschiedlichsten Gewürze, Zutaten, Aromen und Traditionen miteinander vermischte.



    Internationale Berühmtheiten der Branche, Abendessen auf höchstem Niveau, atemberaubende Weine und, genau wie beim Debüt vor vielen Jahren, ein gastfreundlicher und attraktiver Kanton Tessin, der seinen Gästen einiges zu bieten hatte. Die Zutaten sind noch immer dieselben, doch die Veranstaltung wird zunehmend erfolgreicher und weist eine immer grösser werdende Vielfalt auf, vor allem was die Auswahl der Veranstaltungsorte betrifft.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    S. PELLEGRINO SAPORI TICINO, 'FUSION' SORGT ERNEUT FÜR ERFOLG EQS Group-Media / 20.06.2018 / 08:00 S. PELLEGRINO SAPORI TICINO, «FUSION» SORGT ERNEUT FÜR ERFOLGDas Thema «Essen aus aller Welt» hat eine mehr denn je internationale Veranstaltung ins Tessin gebracht Gestern hat das önogastronomische …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer