checkAd

    Videoausblick  1948  0 Kommentare
    Anzeige
    Wie eine Bombe!

    Es waren zwei Nachrichten, die am Freitag einschlugen wie eine Bombe: zunächst die Aussagen vn Donald Trump, wonach massive Zölle gegen China schnell aktiviert werden könnten (nachdem kurz zuvor noch Wirtschaftsberater Larry Kudlow versucht hatte, die Märkte zu beruhigen). Und dann die Aussagen von Apple, die die so siegessicheren Amerikaner aus ihren Träumen rissen: die USA seien sehr verwundbar in einem Handelskrieg - Apple im Besonderen, weil das Unternehmen faktisch alles in China produzieren läßt. Damit ist gewissermaßen der "Schalter umgelegt", auch die Wall Street bemerkt nun, dass der Handelskrieg entweder die Margen der Unternehmen stark reduziert, oder eben die Preise stark steigen für die Konsumenten mit einer Fed, die dann auf die Inflation dann reagieren muß..

    Das Video "Wie eine Bombe" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Wie eine Bombe! Es waren zwei Nachrichten, die am Freitag einschlugen wie eine Bombe: zunächst die Aussagen vn Donald Trump, wonach massive Zölle gegen China schnell aktiviert werden könnten (nachdem kurz zuvor noch Wirtschaftsberater Larry Kudlow versucht hatte, …

    Disclaimer