checkAd

     323  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt Santander auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Santander von 6,00 auf 5,90 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Wegen der aktuellen Währungsturbulenzen in Schwellenländern senkten die Analysten in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie ihre Gewinnprognosen für jene europäischen Banken mit einem entsprechenden Geschäft vor Ort. Die starken Kursschwankungen wegen der Problematik sollten aber eher von kurzer Dauer sein. Mehr Klarheit in Bezug auf die Schuldenproblematik in Italien, den Brexit und die Schwellenländer sollte zudem die Basis für einen neuerlichen Anstieg der Bewertungen bilden, wovon Santander am meisten profitieren sollte./tav/gl

    Datum der Analyse: 10.09.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst:
    Analysiertes Unternehmen: Santander
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 5,90
    Kursziel alt: 6,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt Santander auf 'Overweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Santander von 6,00 auf 5,90 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Wegen der aktuellen Währungsturbulenzen in Schwellenländern senkten die Analysten in einer am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer