checkAd

    Plusvisionen-Analyse  630  0 Kommentare Hella-Aktie - drohende Schulter-Kopf-Schulter-Formation

    So ist Börse: Da berichtet der Autozulieferer Hella über ein (sehr) gutes erste Quartal, aber was macht die Aktie? Sie fällt deutlich zurück. Die Gründe.

    Die goldenen Jahre in der Autobranche scheinen vorüber und die Verteilungskämpfe haben bereits begonnen, wovon auch die Zulieferer betroffen sein werden. Die Autokonzerne wollen ihre Marge halten, um auch Geld für die drängenden Investitionen der kommenden Jahre zur Verfügung zu haben, was wahrscheinlich zur Folge hat, dass die Margen von Händlern und Zulieferbetrieben gedrückt werden. Hella dürfte da nicht ausgenommen werden. Bei der Aktie zeigt sich bereits eine bedrohliche Chartformation. Mehr zum Thema hier.

    Mögen die Kurse mit Ihnen sein.

    Hier können Sie sich zum Gratis-Newsletter #Pflichtblatt Zertifikate anmelden.

    Hella-Aktie (Wochenchart): drohende Schulter-Kopf-Schulter-Formation

    Lesen Sie auch

    Hella, Aktie, Chart




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Thomas Schumm
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gründer und Herausgeber Thomas Schumm war bereits als Chefredakteur beim Optionsschein Report, als leitender Redakteur bei Börse Online sowie als Chefredakteur bei boerse-online.de tätig. Zeitweise schrieb er die Kolumne Cash Test Dummy auf Stern.de und war freier Mitarbeiter bei Forbes. Er ist seit 30 Jahren aktiv an der Börse tätig und hat den Praxisratgeber Hedge Funds (Wirtschaftsbuch des Jahres 2004)* geschrieben sowie den Roman Life Reloaded* *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Thomas Schumm
    Plusvisionen-Analyse Hella-Aktie - drohende Schulter-Kopf-Schulter-Formation So ist Börse: Da berichtet der Autozulieferer Hella über ein (sehr) gutes erste Quartal, aber was macht die Aktie? Sie fällt deutlich zurück. Die Gründe.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer