checkAd

    Marktkommentar  1578  0 Kommentare Ann-Katrin Petersen (Allianz GI): „Von Wegen und Irrwegen“

    Der Aufwärtspfad beim Ölpreis, das Festhalten der US-Notenbank an dem Zinserhöhungspfad und mögliche Irrpfade bewegten die Gemüter der Investoren.

    Es ist keine Überraschung, dass die US-Notenbank an ihrem steten Zinserhöhungspfad festhält. Doch auch mögliche Irrpfade bewegten in der abgelaufenen Woche die Gemüter der Investoren. Die britische Regierung scheint auf einen holprigen Brexit zuzusteuern. Sollten dagegen konziliantere Töne aus Rom überwiegen, könnte die Zurückhaltung an Europas Börsen gerade von ausländischen Investoren wieder abnehmen.

    Lesen Sie hier „Die Woche voraus“ vom 28. September mit dem Kommentar von Ann-Katrin Petersen (Allianz GI): „Von Wegen und Irrwegen“.


    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    20 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    Marktkommentar Ann-Katrin Petersen (Allianz GI): „Von Wegen und Irrwegen“ Der Aufwärtspfad beim Ölpreis, das Festhalten der US-Notenbank an dem Zinserhöhungspfad und mögliche Irrpfade bewegten die Gemüter der Investoren.