checkAd

     645  0 Kommentare PharmaCielo kündigt Notierung an der TSX Venture Exchange an und teilt Neues zum Unternehmen mit - Seite 3


        [2] GMP (Gute Herstellungspraxis) , wie definiert durch den Expertenausschuss für Spezifikationen für pharmazeutische Präparate der Weltgesundheitsorganisation
        (WHO)

    Anbaubetrieb  

    PharmaCielo verfügt derzeit über ein etwa 5,3 Hektar großes Freiluftgewächshaus[2], in dem aktiv angebaut wird, und plant, diese Anbaufläche bis Ende 2019 stetig auf rund 20 Hektar zu vergrößern [2], um die erwartete unmittelbare Nachfrage sofort zu erfüllen. PharmaCielo verfügt derzeit über ca. 139 Hektar [2] [3]  Gesamtanbaukapazität.

    Der Bau der gewerblichen Anbauanlage in oder in Nachbarschaft von indigenen Gemeinschaften beginnt partnerschaftlich im Jahr 2019, wenn PharmaCielo seine Führungsrolle durch die Erfüllung rechtlicher Verpflichtungen lizenzierter Produzenten zum Beziehen von 10 % der Produktion aus ländlichen und indigenen Gemeinschaften bestätigt.

    Ölverarbeitungs- und Produktinnovationseinrichtung nach den Standards guter Herstellungspraxis  

    PharmaCielo stellt derzeit sowohl CBD- als auch THC-dominante Cannabisölextrakte in einer vorübergehend genutzten Einrichtung am Standort seiner Gärtnerei und seines Anzuchtzentrums her, sowohl für den kommerziellen Verkauf als auch für die Produktforschung, soweit erforderlich. Das Unternehmen baut eine 2.300 Quadratmeter große[2] Ölverarbeitungsanlage (die "Anlage"), die überschüssige Kapazitäten für die kurzfristige Ölproduktion bietet, mit zusätzlicher Fläche für eine modulare Erhöhung der Produktionskapazität, wenn die Nachfrage für die Produkte des Unternehmens steigt. Die Anlage soll im zweiten Quartal 2019 abgeschlossen sein und den Betrieb im dritten Quartal-2019 aufnehmen.

    Die Anlage wird außerdem als PharmaCielos Produktinnovations- und Entwicklungszentrum unter der Leitung von Dr. Delon Human dienen. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, ein Wertschöpfungspartner und Zulieferer von Cannabinoiden für globale Hersteller von Endprodukten zu werden. Die Anlage soll ein wertvolles Werkzeug von PharmaCielo zur Entwicklung und Anpassung von Cannabinoiden für bestehende und künftige Kunden sein.

    UBIQUO  

    Das Unternehmen hat im zweiten Quartal 2018 eine verbindliche Absichtserklärung zur Übernahme von UBIQUO, der wichtigsten Patienten- und E-Klinik-Plattform Kolumbiens, abgegeben (die "Transaktion") und wird diese Transaktion in den ersten Wochen des Jahres 2019 abschließen. Derzeit hat UBIQUO an seinem Standort Medellín 85.000 Patienten auf seiner Plattform, die Ärzten und Patienten einen Zugriff auf Behandlungsoptionen mit Cannabinoiden gewährt. Das Unternehmen plant, in sieben weiteren kolumbianischen Zuständigkeitsbereichen UBIQUO-Kliniken hinzuzufügen, wodurch die Anzahl der Patienten voraussichtlich deutlich zunehmen und es zu einem weiter ansteigenden Zugriff durch Ärzte kommen wird. PharmaCielo geht davon aus, dass seine erste Clínica , wie zuvor beschrieben, den Betrieb im zweiten Quartal 2019 aufnehmen wird. Jede Clínica wird eine Apothekenpräsenz anbieten, die Ärzten und Patienten für cannabinoidbasierte Behandlungsoptionen zur Verfügung steht.

    Seite 3 von 8


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    PharmaCielo kündigt Notierung an der TSX Venture Exchange an und teilt Neues zum Unternehmen mit - Seite 3 TORONTO, January 11, 2019 /PRNewswire/ - PharmaCielo plant Börsenhandel an der TSX Venture Exchange ("TSXV" oder "TSX Venture") ab oder um den 18. Januar 2019 unter dem Ticker PCLO.    Managementteam und Aufsichtsrat unterstützen den Übergang aus …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer