checkAd

    Videoausblick  1608  0 Kommentare
    Anzeige
    Das Sicherheitsnetz der Fed!

    Der entscheidende Grund für die Rally der letzten Wochen ist die dovishe Wende der Fed - man geht nun davon aus, dass es ein engmaschiges Sicherheitsnetz der Fed gibt bzw. einen Powell-Put. Dadurch ist wieder eine Vertrauensseligkeit an die Märkte eingekehrt, die wir so zuletzt 2017 gesehen haben - und die US-Indizes sind derzeit so überkauft wie seit Jahren nicht mehr. Solche Zustände halten nie lange an - ist nur die Frage, wann die Bullen etwas auf die Hörner bekommen bzw. wie hoch die US-Indizes davor noch steigen können. Heute Nacht Trumps "State of the Union"-Rede mit wunderlichen Aussagen zur US-Wirtschaft, aber keine konkreten Aussagen zum Handelsstreit mit China. Der Dax konnte gestern aus seiner "Box" nach oben ausbrechen ud damit die Wall Street einholen - aber historisch gesehen hat der Dax bei solchen Ausbrüchen häufig den falschen Zeitpunkt erwischt..

    Das Video "Das Sicherheitsnetz der Fed!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Das Sicherheitsnetz der Fed! Der entscheidende Grund für die Rally der letzten Wochen ist die dovishe Wende der Fed - man geht nun davon aus, dass es ein engmaschiges Sicherheitsnetz der Fed gibt bzw. einen Powell-Put. Dadurch ist wieder eine Vertrauensseligkeit an die Märkte …

    Disclaimer