checkAd

     661  0 Kommentare Gold – folgt jetzt das Comeback?

    goldbarren12Der Goldpreis konnte in den vergangenen Tagen die Zone um 1280 US-Dollar verteidigen. Es gibt derzeit einige Argumente die für Gold sprechen. Die Zentralbanken halten die Geldschleusen offen, die Weltwirtschaft schwächelt und zuletzt kam Gegendwind vom starken Dollar. Der US-Dollar Index kletterte auf neue Hochs. Dabei dürften die Amerikaner kein Interesse an einer zu starken Währung haben. Die Chancen für einen Gold-Trade stehen also gut. Wer es offensiv mag, greift zum Turbo CJ16B7 der Commerzbank. Defensiver sind die Scheine Turbo-Bull GS3MH1 von Goldman Sachs mit Hebel 4 oder ST223G mit Hebel 5.

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Gold – folgt jetzt das Comeback? Der Goldpreis konnte in den vergangenen Tagen die Zone um 1280 US-Dollar verteidigen. Es gibt derzeit einige Argumente die für Gold sprechen. Die Zentralbanken halten die Geldschleusen offen, die Weltwirtschaft schwächelt und zuletzt kam Gegendwind …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer