checkAd

    DGAP-News  258  0 Kommentare De Grey Mining Ltd.: Weitere hochgradige Bohrergebnisse aus Withnell - Seite 3



     

    Eine in geringer Tiefe liegende oxidische Ressource wurde von früheren Betreibern bis in 45 m Tiefe abgebaut. In der Scoping-Studie des Jahres 2017 wurde ein Tagebau bis in eine Tiefe von ungefähr 120 m vorgeschlagen. Die erweiterte PFS 2019 wird das Tagebau- und Untertagebaupotenzial neu bewerten.

     



    Im Großen und Ganzen wurde das aktuelle Programm zur Ausdehnung der Ressourcen bis unmittelbar unter die geplante 1.300 m lange Tagebaugrube und zur Bereitstellung des Rahmens für eine Erweiterung des Abbaus unter Tage entlang der hochgradigen vertikalen Erzgänge entworfen. Die Vererzung wurde bereits bis in eine Tiefe von über 400 m ausgedehnt und bleibt offen.

     



    Seit der letzten Bekanntgabe der Withnell-Bohrergebnisse wurden 19 RC-Bohrungen und Vorbohrungen (3.415 m) sowie 9 Kernbohrungen (3.576 m) niedergebracht. Die Ergebnisse der RC-Bohrungen und der ersten 3½ Kernbohrungen werden in dieser Pressemitteilung berichtet. Die RC-Ergebnisse umfassen die Analysen von 4 m langen Bohrabschnitten. 1 m lange Teilabschnitte werden zurzeit analysiert. Die Analyseergebnisse der nächsten 5½ Kernbohrungen stehen noch aus und werden in den kommenden paar Wochen erwartet. Zusätzliche Bohrungen sind zur weiteren Ausdehnung der Vererzung geplant.

     



    Wichtig ist, dass die Bohrungen weiterhin hochgradige Erzgänge durchteufen und sich die geologische Kenntnis der Geometrie der hochgradigen abtauchenden Erzgänge verbessert. Die Bohrungen zielten auf in geringer Tiefe liegende Teile der Erzgänge (Lodes) 1, 2 und 4 in Richtung des Westendes und auf tiefere Bereiche im Ostteil (Abbildungen 1 und 2). Die Erzgänge (Lodes) 3, 6 und 8 müssen noch genauer anvisiert werden. Tabelle 1 gibt eine Zusammenfassung der neuen Abschnitte nach Erzgang mit über 2 gm (Gramm*Meter im Bohrloch). Eine vollständige Auflistung finden Sie in Tabelle 2.

     



    Lesen Sie auch

    Lode 1


    Laut Interpretation erstreckt sich Lode 1 über eine Streichlänge von 1,1 km (Abbildungen 1 und 2) und umfasst in der Tiefe abtauchende höhergradige Erzfälle. Relativ kurze RC-Bohrungen unter dem Westteil von Lode 1 haben das Potenzial zur Erweiterung des Tagebauentwurfs in diesem Gebiet. Ferner grenzen sie die untertägigen Erzfälle besser ab und dehnen sie in die Tiefe aus. Die Abschnitte schließen ein: 8 m mit 20,1 g/t Au und 4 m mit 5,93 g/t Au (Abbildung 3).

    Seite 3 von 6


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News De Grey Mining Ltd.: Weitere hochgradige Bohrergebnisse aus Withnell - Seite 3 DGAP-News: De Grey Mining Ltd. / Schlagwort(e): Bohrergebnis/Research Update De Grey Mining Ltd.: Weitere hochgradige Bohrergebnisse aus Withnell 20.03.2019 / 06:57 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. De …