checkAd

    Kreise  399  0 Kommentare AstraZeneca erwägt Kapitalerhöhung

    NEW YORK (dpa-AFX) - Der britische Arzneimittelhersteller AstraZeneca denkt Kreisen zufolge über eine Kapitalerhöhung nach. Dabei gehe es um einen Betrag von etwa vier Milliarden Pfund, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Donnerstag unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Eine Ankündigung könne unmittelbar bevorstehen. Allerdings sei noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden. Das Unternehmen habe sich auf Nachfrage nicht äußern wollen.

    Einen Teil des Geldes könnte AstraZeneca in Krebsmedikamente oder Partnerschaften stecken, hieß es in den Kreisen weiter. Mit den Rest könnte die Bilanz gestärkt werden./he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Kreise AstraZeneca erwägt Kapitalerhöhung Der britische Arzneimittelhersteller AstraZeneca denkt Kreisen zufolge über eine Kapitalerhöhung nach. Dabei gehe es um einen Betrag von etwa vier Milliarden Pfund, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Donnerstag unter Berufung auf mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer