EQS-Adhoc
ASMALLWORLD AG präsentiert eine neue iOS App für ihre Travel & Lifestyle Community - Seite 2
Die My World Funktionalität erlaubt es Mitgliedern ihre Kontakte, Aktivitäten und andere Inhalte an einem zentralen Ort zu speichern, um diese dann ohne viel Aufwand zu einem späteren Zeitpunkt wieder finden zu können.
Die Navigation wurde komplett überarbeitet und findet nun über ein zentrales Globus-Icon statt, welches ein komplettes Menü aufruft, um zielführend in alle Bereiche der App zu navigieren.
Daneben wurden auch Verbesserungen in allen anderen Bereichen der App vorgenommen. Insbesondere in den Bereichen «Events» und «Discussions» wurde die Nutzerfreundlichkeit durch eine Neugestaltung stark erhöht. Zudem wurde die Messaging-Funktion neu programmiert und erlaubt nun neben privaten Konversationen auch Group Chats.
Modulare Bauweise erlaubt weiteren Ausbau in Zukunft
Die App wurde modular gebaut und erlaubt so, dass sie künftig einfach um zusätzliche Funktionen erweitert werden kann. Geplant ist dabei in naher Zukunft auch die Integration der Hotelbuchungsplattform LuxuryBARED. Mitglieder sollen mit einem Klick das Hotel ihrer Wahl buchen können und von den Mitgliedervorteilen wie Upgrades und Late-Check-out profitieren können. Dies wird das Servicegeschäft von ASMALLWRLD weiter verstärken.
Weitere spannende Funktionen sind bereits geplant, wie etwa das Hochladen und Teilen von Bildern oder die Darstellung von Travel- und Lifestyle-Artikeln in artikelform. Das in-house Entwicklerteam von ASMALLWORLD wird dazu die App fortlaufend ausbauen.
Link zum Download der neuen App: https://www.asmallworld.com/ios
Lesen Sie auch
Video zur Übersicht der neuen Funktionen: https://www.youtube.com/watch?v=QN-P84ChoK8
Diese Pressemitteilung und weitere Informationen finden Sie unter www.asmallworldag.com.
Kontakt:
ASMALLWORLD AG
Jan Luescher, CEO
Bellerivestrasse 241
CH-8008 Zurich
press@asw.com
Die ASMALLWORLD Gruppe
ASMALLWORLD hat sich zum Ziel gesetzt, die weltweit führende Travel & Lifestyle Community zu werden. Wir fokussieren uns dabei auf Erlebnisse, die moderne Form von Luxus.