DAX+0,61 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,22 % Öl (Brent)+0,53 %

Revival Gold schließt Bohrprogramm ab und führt Ressourcenupdate durch

Nachrichtenquelle: IRW Press
22.10.2019, 17:11  |  337   |   |   

 

Toronto (Ontario), 22. Oktober 2019. Revival Gold Inc. (TSXV: RVG, OTCQB: RVLGF) („Revival Gold“ oder das „Unternehmen“ - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298883), ein wachstumsorientiertes Goldexplorations- und -erschließungsunternehmen, meldet den Abschluss seines Sommer-Bohrprogramms 2019 in den Goldprojekten Arnett („Arnett“) und Beartrack („Beartrack“) in Lemhi County (Idaho) sowie die Ergebnisse der letzten sechs Bohrlöcher des Programms.

 

Die Ergebnisse beinhalten vier Kernbohrlöcher im Zielgebiet Haidee und zwei Kernbohrlöcher im Zielgebiet Haidee West bei Arnett. Alle vier Bohrlöcher, die bei Haidee gebohrt wurden, haben eine oberflächennahe Oxidmineralisierung durchschnitten. Ein Bohrloch bei Haidee West hat eine oberflächennahe Sulfidmineralisierung durchschnitten.

 

Wichtigste Ergebnisse

 

-          13,6 m1 mit 0,86 g/t Au in AC19-36D bei Haidee

-          10,7 m1 mit 0,56 g/t Au in AC19-38D bei Haidee

-          38,3 m1 mit 0,43 g/t Au in AC19-39D bei Haidee

-          11,3 m1 mit 0,68 g/t Au in AC19-31D bei Haidee West

 

1 Erbohrte Mächtigkeit; wahre Mächtigkeit entspricht Schätzungen zufolge in etwa der erbohrten Mächtigkeit.

 

Das Sommer-Bohrprogramm 2019 von Revival Gold umfasste 25 Kernbohrungen auf 5.060 Metern und wurde innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens abgeschlossen. Das Programm wurde ohne Sicherheitsvorfälle und in voller Übereinstimmung mit den geltenden Umwelt- und Genehmigungsvorschriften durchgeführt.

 

Revival Gold konzentriert sich nun auf den Abschluss eines metallurgischen Phase-II-Testarbeitsprogramms und eine aktualisierte Ressourcenschätzung für das zusammengelegte Projekt Beartrack-Arnett. Beide Initiativen werden vom primären technischen Berater des Unternehmens, Roscoe Postal Associates Inc. („RPA“), geleitet. Es ist davon auszugehen, dass die Initiativen vor Jahresende (metallurgische Testarbeiten) bzw. im ersten Quartal 2020 (aktualisierte Ressource) abgeschlossen werden.

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 8

Goldbarren bequem von zuhause aus kaufen, hier!

Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
GoldUnsicherheitExplorationRessourcenGoldgehalt


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel