checkAd

     2048  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Apple, Fresenius, Bayer, Daimler, Beiersdorf, Micron, Amazon, Alphabet - Seite 2

    Amazon: Chance von 76,5 Prozent p.a.

    (29.10.2019) Als Amazon in der vergangenen Woche die Bilanz des dritten Quartals präsentierte, war die erste Reaktion negativ, denn der Gewinn pro Aktie lag nicht nur unter dem des Vorjahresquartals, sondern auch unter den Prognosen der Analysten. Lesen Sie hier weiter.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.380,00€
    Basispreis
    12,72
    Ask
    × 13,71
    Hebel
    Long
    16.709,49€
    Basispreis
    13,42
    Ask
    × 13,68
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Fresenius legt nach Zahlen über Downtrend zu

    (29.10.2019) Die Fresenius-Aktie bricht am Dienstag nach guten Ergebnissen dynamisch aus der jüngsten Konsolidierung in Richtung Norden aus. Damit schnuppert das Wertpapier wieder Morgenluft und könne bei weiterem Kaufinteresse sogar ein Kaufsignal hervorbringen. Lesen Sie hier weiter.

    Bayer: Zahlen positiv aufgenommen

    (30.10.2019) Der Chemie- und Agrarkonzern Bayer hat heute seine Bücher zum abgelaufenen Quartal geöffnet und positiv überrascht. Doch noch ist der Konzern in den USA nicht aus dem Schneider, mittlerweile sind gut 43.000 Klagen wegen dem Unkrautvernichter Glyphosat anhängig. Lesen Sie hier weiter.

    Call auf Micron: 38 Prozent Chance

    (01.11.2019) Die DRAM Speicherbausteine von Micron Technology sind aufgrund der sich intensivierenden Digitalisierung sehr gefragt. Die vorgenommene Konsolidierung von 2018 ist zu weit gegangen, nachdem die befürchtete tiefe Rezession doch nicht eingetreten ist. Lesen Sie hier weiter.

    Wochenrückblick

    Brent Crude Öl wieder unter 60 USD

    (01.11.2019) Der Handelsstreit in Verbindung mit einer sich abkühlenden Weltkonjunktur lastet auf den Ölpreisen, die Sorte Brent Crude fiel wieder unter 60 US-Dollar zurück. Der Handelsstreit zwischen den USA und China dürfte sich weiter negativ auf den Preis auswirken. Lesen Sie hier weiter.

    Daimler: Chance von 52 Prozent

    (30.10.2019) Das war für die meisten Investoren eine äußerst positive Überraschung: Trotz des Drucks, der auf der deutschen Automobilindustrie lastet, hat Daimler am vergangenen Donnerstag eine überzeugende Bilanz des dritten Quartals präsentiert. Lesen Sie hier weiter.

    Alphabet Long: 51 Prozent Chance!

    (28.10.2019) Alphabet überzeugte am vergangenen Freitag nachbörslich mit soliden Zahlen. Mittelfristig ist ein Kursziel bei 1340 US-Dollar möglich, was gehebelt einer 50% Chance entspricht. Wir stellen in dieser Ausgabe entsprechend einen Open End Turbo Long auf die Aktie vor. Lesen Sie hier weiter.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Apple, Fresenius, Bayer, Daimler, Beiersdorf, Micron, Amazon, Alphabet - Seite 2 die Aktie von Apple zeigt sich seit Monaten stark. Nach der kurzen aber kräftigen Korrektur Anfang August mit dem Verlaufstief am 05. August bei 192,58 US-Dollar befindet sich die Aktie wieder im Aufwind. Das Papier konnte fast in einem Stück …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer