checkAd

    Deutsche Bank  230  0 Kommentare Grünes Licht für Kooperation mit BNP im Aktienhandel

    FRANKFURT/PARIS (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank darf bei Hedgefonds und im elektronischen Aktienhandel wie geplant mit der französischen Großbank BNP Paribas zusammenarbeiten. Beide Institute hätten die notwendigen Genehmigungen erhalten, teilte der Dax-Konzern am Donnerstag in Frankfurt mit.

    Die Deutsche Bank hatte im Zuge ihres radikalen Umbaus im Sommer entschieden, ihren Aktienhandel einzustellen. Kunden im Geschäft mit Hedgefonds und im elektronischen Aktienhandel will sie künftig an BNP vermitteln. In diesem Zuge sollen auch Technologie und wesentliche Teile der Belegschaft in diesem Segment zu BNP wechseln.

    Das Frankfurter Geldhaus will dadurch erreichen, dass es seinen Kunden auch weiterhin solche Dienstleistungen anbieten kann./stw/zb







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Deutsche Bank Grünes Licht für Kooperation mit BNP im Aktienhandel Die Deutsche Bank darf bei Hedgefonds und im elektronischen Aktienhandel wie geplant mit der französischen Großbank BNP Paribas zusammenarbeiten. Beide Institute hätten die notwendigen Genehmigungen erhalten, teilte der Dax-Konzern am Donnerstag …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer