checkAd

    AKTIE IM FOKUS  105  0 Kommentare Deutsche Börse schwächer - Jefferies: Kosten über Erwartungen

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Mit Kursverlusten haben die Aktien der Deutschen Börse am Dienstag auf den am Vorabend veröffentlichten Quartalsbericht reagiert. Auf Tradegate verloren die Papiere des Börsenbetreibers ein knappes Prozent auf 153,60 Euro - allerdings in einem generell schwachen Börsenumfeld. Am Vortag hatten die Aktien ein Rekordhoch erklommen.

    Starke Erlöse seien im Schlussquartal 2019 von unerwartet hohen Kosten ausgeglichen worden, schrieb Analyst Martin Price von Jefferies. Die Prognose für den Nettogewinn im laufenden Jahr decke sich derweil mit der Konsenserwartung. Die Derivatebörse Eurex sei gut in das neue Jahr gestartet./bek/jha/

    Lesen Sie auch

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Deutsche Börse schwächer - Jefferies: Kosten über Erwartungen Mit Kursverlusten haben die Aktien der Deutschen Börse am Dienstag auf den am Vorabend veröffentlichten Quartalsbericht reagiert. Auf Tradegate verloren die Papiere des Börsenbetreibers ein knappes Prozent auf 153,60 Euro - allerdings in einem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer