checkAd

    Dieser Goldexplorer übernimmt potentielle Weltklasselagerstätte (ISIN  387  0 Kommentare CA45250W1014 ; WKN A2PPAQ)










    DGAP-Media / 27.03.2020 / 14:20



    Dieser Goldexplorer übernimmt potentielle Weltklasselagerstätte (ISIN: CA45250W1014 ; WKN: A2PPAQ)


    Research zu: IMC International Mining (ISIN: CA45250W1014 ; WKN: A2PPAQ)

    Bewertung: Strong Buy 

    Aktueller Kurs: 0,30 € 

    Kursziel kurzfristig: 0,60 €


     
    Jetzt kommt es aufs Timing an: Und auf Ihre Reaktionsschnelligkeit


    Einmal mehr wird es sich bewahrheiten, dass alle Aktivitäten an der Börse vom richtigen Timing abhängen. Die Uhr tickt, denn wenn IMC International Mining in Kürze die Explorationsgesellschaft Thane Minerals Inc. übernehmen sollte, ist ein fulminanter Ausbruch wohl nicht mehr zu verhindern. 


    IMC International Mining ist aktuell noch weitestgehend unentdeckt, was sich aber demnächst ändern dürfte. Die ersten 100% Gewinn werden dann in Windeseile eingefahren. Jetzt haben Sie noch die erstklassige Chance, den größtmöglichen Hebel auf das eingesetzte Kapital zu nutzen und die höchste Rendite zu erwirtschaften. 


    High-Potential Projekt: Cathedral Property


    Das Cathedral Property, das IMC International Mining mit der Akquisition von dem Unternehmen Thane Minerals Inc. zu 100% erwerben möchte, befindet sich in einem Gebiet namens "Quesnel Terrane", das reich an Mineralisierungen ist und sich perfekt für die Entdeckung von Gold eignet. 


    Tatsächlich erstreckt sich nordwestlich dieser Region ein Gebiet namens "Das goldene Dreieck", in dem einige der reichsten Golderzkörper der Welt entdeckt wurden.


    Das Quesnel Terrane beherbergt die vergangene und geplante Produktion von insgesamt 50 Milliarden Pfund Kupfer sowie 28 Millionen Unzen Gold und verfügt derzeit über 16 Produktions- und Entwicklungsprojekte. Das sind Lagerstätten, die qualitativ mit denen aus den besten produzierenden Regionen der Welt konkurrieren. Wir sprechen hier also von Weltklasseliegenschaften.


    Die Tatsache, dass das Cathedral Projekt in einem noch relativ unerforschten Teil des nördlichen Quesnel Terrane Gebiets liegt, bedeutet die Aussicht auf einen Sechser im Lotto für IMC International Mining und bietet Anlegern einen enormen Shareholder Value.
    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    Dieser Goldexplorer übernimmt potentielle Weltklasselagerstätte (ISIN CA45250W1014 ; WKN A2PPAQ) DGAP-Media / 27.03.2020 / 14:20 Dieser Goldexplorer übernimmt potentielle Weltklasselagerstätte (ISIN: CA45250W1014 ; WKN: A2PPAQ) Research zu: IMC International Mining (ISIN: CA45250W1014 ; WKN: A2PPAQ) Bewertung: Strong Buy  Aktueller Kurs: 0,30 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer