checkAd

    Kinross Gold  1454  0 Kommentare Aktie muss nun nachsetzen

    Bereits ein flüchtiger Blick auf den unteren 6-Monats-Chart offenbart die spannende charttechnische Konstellation, in der sich die Aktie gegenwärtig befindet. 

    Nach der Ausbildung des markanten Mai-Hochs bei 7,66 US-Dollar ging es für die Aktie zunächst kräftig nach unten. Erst der Unterstützungsbereich um 6,0 US-Dollar hielt dem Abgabedruck Stand. Im Anschluss schwang sich die Aktie von Kinross Gold zu einer veritablen Zwischenrally auf. Der wichtige Befreiungsschlag blieb ihr jedoch bislang verwehrt. 

    Der kanadische Goldproduzent hat für den 29.07. die Veröffentlichung seiner Finanzergebnisse für das zweite Quartal angekündigt. Spätestens dann dürfte sich das Chartbild klären. 

    Aktuell befindet sich die Aktie in einer ambivalenten Situation. Noch droht die Ausbildung einer Doppeltopformation. Um dieses Szenario auszuschalten, muss die Aktie signifikant über den Widerstandsbereich 7,66 / 7,85 US-Dollar. Obacht ist bereits geboten, sollte es für die Aktie unter die 7,2 US-Dollar gehen. Eine komplette Neubewertung der Lage wäre bei einem Rutsch unter die 6,0 US-Dollar notwendig. Mit Blick auf die robuste Vorstellung des Goldpreises präferieren wir jedoch bis auf Weiteres das bullische Szenario. 
     

    Gold-Silber-Rohstofftrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gold-Silber-Rohstofftrends ist der Informationsdienst für alle Rohstoffinteressierten. Wir spüren die wichtigen Trends an den Rohstoffmärkten auf und geben unseren Lesern konkrete Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien. Unser Fokus liegt hierbei auf Gold, Silber, Rohöl sowie den Industriemetallen. Die Analyse von interessanten Edelmetall- und Rohstoffaktien rundet unser Informationsangebot ab.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Gold-Silber-Rohstofftrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Kinross Gold Aktie muss nun nachsetzen Bereits ein flüchtiger Blick auf den unteren 6-Monats-Chart offenbart die spannende charttechnische Konstellation, in der sich die Aktie gegenwärtig befindet.  Nach der Ausbildung des markanten Mai-Hochs bei 7,66 US-Dollar ging es für die Aktie …