checkAd

    Wasserstoff Aktien  29452  0 Kommentare Nel Asa, Plug Power und PowerCell – Gewinnziele erreicht!

    #Wasserstoff #Aktien sind sehr stark gestiegen, doch nun kommt es zu Rückgängen in relevanten Zonen. Möglicherweise pausieren die Bullen, um Luft für den nächsten Anstieg zu holen. Wie ist deine Meinung? In folgendem Video schaue ich wie meine Anlagestrategie investiert ist und werfe auch einen Blick auf den Chart.

    📈 Finde die #Anlagestrategie hier: https://aots.info/anlagestrategie-fuer-wasserstoffaktien/

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Nel ASA!
    Short
    5,10€
    Basispreis
    0,04
    Ask
    × 11,37
    Hebel
    Long
    4,43€
    Basispreis
    0,05
    Ask
    × 8,41
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.



    Verfasst von andreas-opitz
    Wasserstoff Aktien Nel Asa, Plug Power und PowerCell – Gewinnziele erreicht! #Wasserstoff #Aktien sind sehr stark gestiegen, doch nun kommt es zu Rückgängen in relevanten Zonen. Möglicherweise pausieren die Bullen, um Luft für den nächsten Anstieg zu holen. Wie ist deine Meinung? In folgendem Video schaue ich wie meine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer