IPO IPO | ANT FINANCIAL: Begehrtes Tafelsilber

11.08.2020, 11:58  |  1560   |   |   

Ein spannender Börsengang steht an. Jack Ma versilbert mit Ant Financial ein innovatives Asset. Dazu bedarf es nur eines kurzen Blicks in seine Geschichte. Eigentlich war der Finanzarm von Alibaba nur dazu da, die Transaktionen auf Asiens größter Handelsplattform abzuwickeln. Aber irgendwann wusste man nicht mehr, wohin mit dem Geld. Also legte man Sparprodukte auf, um wenigstens ein paar Zinsen zu kassieren. Diese waren so attraktiv, dass sie auch den Kunden zugänglich gemacht wurden. Was daraus wurde, lesen Sie hier.

Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Bernecker Börsenkompass
Der digitale Börsenbrief für moderne Anleger
  • Nie wieder den richtigen Kauf- oder Verkaufszeitpunkt verpassen
  • Zeit sparen durch fundierte Einzelanalysen zu Aktien & Branchen
  • Konkrete Empfehlungen zu Blue Chips, Nebenwerten uvm. mit Top-Renditen wie:

+462%
mit Nvidia

+116%
mit Adidas

+120%
mit bet-at-home
E-Stoxx 50 jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
19.08.20 10:38:56
Wäre ein eigenes Forum wert

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel