checkAd

     175  0 Kommentare Granada schließt finale Tranche der Privatplatzierung ab

    Rouyn Noranda, QC - 4. September 2020 - Granada Gold Mine Inc. (TSXV: GGM) (das "Unternehmen" oder "Granada") gibt bekannt, dass das Unternehmen im Anschluss an seine Pressemitteilung vom 27. August 2020, in der das Unternehmen in seiner ersten Tranche der Privatplatzierung 700.000 $ aufgebracht hat, weitere 210.000 $ in seiner finalen Tranche der Privatplatzierungsfinanzierung abgeschlossen hat. Das Unternehmen hat in beiden Tranchen insgesamt 910.000 $ erhalten.

     

    Das Unternehmen hat weitere 913.043 Einheiten (die “Einheiten”) zu 0,23 $ pro Einheit ausgegeben. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem Aktien-Kaufwarrant. Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber zum Kauf einer weiteren Stammaktie des Unternehmens zu einem Ausübungspreis von 0,28 $ pro Aktie über einen Zeitraum von drei Jahren ab Abschluss. Dies unterliegt der finalen Genehmigung seitens der TSX Venture Exchange (“Exchange”).

     

    Die Erlöse aus der Privatplatzierung werden für Oberflächenexploration, Schürfgrabungen und Neubeprobung historischer Bohrkerne auf dem Konzessionsgebiet Granada Gold des Unternehmens in Québec sowie als allgemeines Arbeitskapital verwendet.

     

    Vermittlungsgebühren von insgesamt 9.668,05$ sowie 42.035 Vermittlungs-Warrants wurden im Zusammenhang mit der Finanzierung gezahlt. Jeder Vermittlungs-Warrant ist ab Abschluss drei Jahre lang zu einem Preis von 0,28 $ pro Aktie ausübbar. Die im Rahmen der Privatplatzierung gezahlten Vermittlungsgebühren unterliegen der Genehmigung seitens der Exchange.

     

    Alle im Zusammenhang mit der Privatplatzierung ausgegebenen Aktien unterliegen gemäß anwendbarer Wertpapiergesetze einer Haltefrist von vier Monaten und einem Tag.

     

    Über Granada Gold Mine Inc.

     

    Granada Gold Mine Inc. setzt die Erschließung des Goldkonzessionsgebiets Granada in der Nähe von Rouyn-Noranda (Quebec) fort. Das Konzessionsgebiet umfasst die ehemalige Goldmine Granada, die in den 1930er Jahren über 50.000 Unzen Gold mit zehn Gramm Gold pro Tonne produziert hatte, ehe ein Brand die Gebäude an der Oberfläche zerstörte. Bis dato wurden im Konzessionsgebiet etwa 120.000 Meter an Bohrungen abgeschlossen, deren Hauptaugenmerk vor allem auf die erweiterte Zone LONG Bars gerichtet war, die sich über zwei Kilometer in Ost-West-Richtung über eine potenzielle 5,5 Kilometer lange mineralisierte Struktur erstreckt. Der äußerst produktive Cadillac Trend, der im vergangenen Jahrhundert über 50 Millionen Unzen Gold produzierte, durchschneidet den nördlichen Teil des Konzessionsgebiets Granada auf einer Linie, die von Val-d‘Or nach Rouyn-Noranda (Quebec) führt.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Granada schließt finale Tranche der Privatplatzierung ab Rouyn Noranda, QC - 4. September 2020 - Granada Gold Mine Inc. (TSXV: GGM) (das "Unternehmen" oder "Granada") gibt bekannt, dass das Unternehmen im Anschluss an seine Pressemitteilung vom 27. August 2020, in der das Unternehmen in seiner ersten …