checkAd

     176  0 Kommentare TELUS International kündigt Vereinbarung zur Übernahme von Lionbridge AI an - Seite 2

    „Wir sind begeistert, demnächst dem Team von TELUS International anzugehören, denn uns verbindet das gemeinsame Engagement, für unsere Kunden Innovationen zu schaffen, und wir stellen unsere Mitarbeiter in den Mittelpunkt, da wir sie als einzigartige Experten in unserer Branche und eine nachhaltige Quelle für Wettbewerbsvorteile schätzen“, erklärte Ed Jay, President von Lionbridge AI. „Wir freuen uns darauf, unseren Kunden in Zusammenarbeit mit TELUS International weiterhin die äußerst wertvolle KI-Schulungsdaten und Plattform bereitzustellen. Dabei werden wir auf dem Umfang und der Dynamik aufzubauen, die wir durch unsere zahlreichen Mitwirkenden aus verschiedenen Sprachen, Kulturen und Geographien erreicht haben.“

    „Angesichts der „neuen Normalität“ nach COVID erwarten zahlreiche Experten verstärkte und beschleunigte Digitalisierungsmaßnahmen. Unserer Meinung nach wird die Nachfrage des Marktes nach Datenannotationsleistungen zur Unterstützung dieser steigenden Investitionen in KI und maschinelles Lernen einen ähnlichen Aufwind erfahren“, fuhr Puritt fort. „Die heutige Mitteilung bezüglich Lionbridge AI ist ein weiterer Beleg für das Engagement von TELUS International, die Breite und den Umfang der von uns angebotenen Spitzenlösungen zu erhöhen, um den sich entwickelnden Bedürfnissen der geschätzten Marken, mit denen wir heute und in Zukunft zusammenarbeiten, gerecht zu werden.“

    Über TELUS International

    TELUS International entwirft, konstruiert und liefert digitale Lösungen der nächsten Generation zur Verbesserung des Kundenerlebnisses (CX) für globale und disruptive Marken. Die Dienstleistungen des Unternehmens erstrecken sich über den gesamten Lebenszyklus der digitalen Transformationsreisen seiner Kunden und ermöglichen es ihnen, digitale Technologien der nächsten Generation schneller zu nutzen, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Die integrierten Lösungen und Kompetenzen von TELUS International umfassen digitale Strategie, Innovation, Beratung und Design, digitale Transformation und IT-Lebenszykluslösungen sowie Omnichannel-CX-Lösungen, welche die Moderation von Inhalten, Trust- und Sicherheitslösungen und andere Managed Lösungen beinhalten. In allen Phasen des Unternehmenswachstums arbeitet TELUS International mit einigen der weltweit bekanntesten Marken in wachstumsstarken Branchen zusammen, darunter Technologie und Spiele, Kommunikation und Medien, E-Commerce und Fintech, Gesundheitswesen sowie Reise- und Gastgewerbe. Weitere Informationen finden Sie unter: telusinternational.com.

    Seite 2 von 4




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    TELUS International kündigt Vereinbarung zur Übernahme von Lionbridge AI an - Seite 2 Der innovative Anbieter im Bereich Customer Experience (CX), TELUS International, der digitale Lösungen der nächsten Generation für globale und disruptive Marken gestaltet, erstellt und liefert, kündigte heute Vertragsverhandlungen zur Übernahme von …