ACHTUNG: Kurs explodiert! FED-ZULASSUNG für COVID19-TEST gelungen? Gigantische Volumina und +68% Kurssprung bei MedMira! Es geht los...

Gastautor: Jochen Staiger
22.01.2021, 09:05  |  8518   |   |   

MedMira Chart kurz vor einem Wendesignal nach oben! Enormes Kurspotenzial bis zu 1,75 CAD und mehr ist vorstellbar. FDA Zulassung bald da?

Der Kursanstieg gestern auf 0,43 CAD ist genau das was der MedMira Chart braucht. Über 0,50 CAD bekommen wir ein positives Wendesignal das die Abwärtssäule beendet und gleichzeitig einen neuen Aufwärtstrend einleitet da wir über der Hälfte der Abwärtssäule liegen. Bei 1,05 CAD bekommen wir ein zyklisches Kaufsignal mit Kursziel 1,75 CAD was der alte Widerstand ist. Vorstellbar wäre dann aber auch das alte Hoch mit 2,50 CAD aus dem Jahr 2003. 

Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Roche Holding AG Inhaber-Genussscheine!
Long
Basispreis 277,09€
Hebel 12,52
Ask 1,99
Short
Basispreis 325,83€
Hebel 11,53
Ask 2,59

Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Ich weiß, das liest sich extrem vielversprechend und wären Wahnsinnsrenditen. Wenn ich mir aber so die Märkte anschaue und was da so los ist dann würde es mich nicht wundern mit dem technologischen und patentierten Plattformbackground den MedMira hat.

2,50 CAD und mehr sehe ich wenn es zu einer Übernahme kommen sollte. Das Interesse der Großen der Branche dürfte geweckt werden wenn die FDA Zulassung für den neuen verbesserten Test kommt. Übrigens läuft auch das Verfahren mit Health Canada und man arbeitet an einem Produktionsaufbau für 50.000 Tests am Tag!

MedMira Nummer 1 im INN Biotech Investing News!

https://investingnews.com/daily/life-science-investing/biotech-investi ...

Covid wird uns noch lange beschäftigen denn das ist die neue Grippe... Somit wird die Nachfrage nach zuverlässigen Tests die auch Mutationen erkennen können hoch bleiben.

MedMira ist hoch spekulativ marschiert aber in die richtige Richtung. Jeder muss selber wissen was er bereit ist für ein Risiko einzugehen. Ich bin Aktionär.

Dies ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien. Jeder muss selber wissen was für ein Risiko er eingehen kann und sich zutraut. Jeder ist für sich selber verantwortlich.

Achtung Interessenkonflikt: Ich besitze die im Artikel besprochenen Aktien bzw. sind diese im SRC Mining Special Situations Zertifikat enthalten.

Glück auf und herzliche Grüße aus der Schweiz.

Ihr Jochen Staiger

CEO Swiss Resource Capital AG

NEU! SRC Mining Special Situations Zertifikat: http://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf0srcplus

Es gilt der Disclaimer der SRC AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

Alle SRC Sonderreports zum Download: https://www.resource-capital.ch/de/reports/

Nutzen Sie unseren kostenlosen Newsletter auf Deutsch: ►: http://eepurl.com/08pAn

Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal ►: https://www.youtube.com/user/ResourceCapitalAG?sub_confirmation=1

 

Seite 1 von 2


Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

ACHTUNG: Kurs explodiert! FED-ZULASSUNG für COVID19-TEST gelungen? Gigantische Volumina und +68% Kurssprung bei MedMira! Es geht los... 68% Kursanstieg an einem Tag ohne News sieht man auch nicht alle Tage. Das Unternehmen wurde zum Topfavoriten im Biotech Bereich in Kanada von INN Biotech Investing News gekürt.

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel