checkAd

    ACHTUNG: Kurs explodiert!  8837  0 Kommentare FED-ZULASSUNG für COVID19-TEST gelungen? Gigantische Volumina und +68% Kurssprung bei MedMira! Es geht los...

    MedMira Chart kurz vor einem Wendesignal nach oben! Enormes Kurspotenzial bis zu 1,75 CAD und mehr ist vorstellbar. FDA Zulassung bald da?

    Der Kursanstieg gestern auf 0,43 CAD ist genau das was der MedMira Chart braucht. Über 0,50 CAD bekommen wir ein positives Wendesignal das die Abwärtssäule beendet und gleichzeitig einen neuen Aufwärtstrend einleitet da wir über der Hälfte der Abwärtssäule liegen. Bei 1,05 CAD bekommen wir ein zyklisches Kaufsignal mit Kursziel 1,75 CAD was der alte Widerstand ist. Vorstellbar wäre dann aber auch das alte Hoch mit 2,50 CAD aus dem Jahr 2003. 

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Moderna Inc!
    Long
    99,81€
    Basispreis
    0,59
    Ask
    × 13,79
    Hebel
    Short
    108,66€
    Basispreis
    0,60
    Ask
    × 13,78
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Ich weiß, das liest sich extrem vielversprechend und wären Wahnsinnsrenditen. Wenn ich mir aber so die Märkte anschaue und was da so los ist dann würde es mich nicht wundern mit dem technologischen und patentierten Plattformbackground den MedMira hat.

    2,50 CAD und mehr sehe ich wenn es zu einer Übernahme kommen sollte. Das Interesse der Großen der Branche dürfte geweckt werden wenn die FDA Zulassung für den neuen verbesserten Test kommt. Übrigens läuft auch das Verfahren mit Health Canada und man arbeitet an einem Produktionsaufbau für 50.000 Tests am Tag!

    MedMira Nummer 1 im INN Biotech Investing News!

    https://investingnews.com/daily/life-science-investing/biotech-investi ...

    Covid wird uns noch lange beschäftigen denn das ist die neue Grippe... Somit wird die Nachfrage nach zuverlässigen Tests die auch Mutationen erkennen können hoch bleiben.

    MedMira ist hoch spekulativ marschiert aber in die richtige Richtung. Jeder muss selber wissen was er bereit ist für ein Risiko einzugehen. Ich bin Aktionär.

    Dies ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien. Jeder muss selber wissen was für ein Risiko er eingehen kann und sich zutraut. Jeder ist für sich selber verantwortlich.

    Achtung Interessenkonflikt: Ich besitze die im Artikel besprochenen Aktien bzw. sind diese im SRC Mining Special Situations Zertifikat enthalten.

    Glück auf und herzliche Grüße aus der Schweiz.

    Ihr Jochen Staiger

    CEO Swiss Resource Capital AG

    NEU! SRC Mining Special Situations Zertifikat: http://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf0srcplus

    Es gilt der Disclaimer der SRC AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

    Alle SRC Sonderreports zum Download: https://www.resource-capital.ch/de/reports/

    Nutzen Sie unseren kostenlosen Newsletter auf Deutsch: ►: http://eepurl.com/08pAn

    Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal ►: https://www.youtube.com/user/ResourceCapitalAG?sub_confirmation=1

     



    Jochen Staiger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jochen Staiger ist Gründer und CEO der Swiss Resource Capital AG in Herisau in der Schweiz sowie Gründer und Chefredakteur von Rohstoff-TV und Commodity-TV. Er ist seit über 20 Jahren im Rohstoffbereich tätig und beschäftigt sich täglich mit Edelmetallen sowie Basismetallen. Hinzu kommen natürlich Öl, Uran und alle Rohstoffe der E-Mobilität. Durch seine vielfältigen Interviews, Messen und Minenbesuche erarbeitete er sich fundiertes Fachwissen und ein weltweites Expertennetzwerk.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Jochen Staiger
    ACHTUNG: Kurs explodiert! FED-ZULASSUNG für COVID19-TEST gelungen? Gigantische Volumina und +68% Kurssprung bei MedMira! Es geht los... 68% Kursanstieg an einem Tag ohne News sieht man auch nicht alle Tage. Das Unternehmen wurde zum Topfavoriten im Biotech Bereich in Kanada von INN Biotech Investing News gekürt.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer