checkAd

     2026  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Volkswagen, Linde, Mastercard, Twitter, Nike, ProcterGamble, Euro, Silber - Seite 2

    Procter & Gamble: Am Rande eines K. O.

    (19.01.2021) Wertpapiere des US-Konsumgüterherstellers Procter & Gamble schwanken seit August letzten Jahres grob seitwärts. Doch der an den Tag gelegte Kursverlauf mahnt zu allerhöchster Vorsicht, technisch steht die Aktie unmittelbar vor einem K. O.. Lesen Sie hier weiter.

    Mastercard: Erneute Chance

    (22.01.2021) Aktien von Mastercard schwanken seit Sommer letzten Jahres in einer ausgeprägten Seitwärtsspanne und komme nicht voran. Zuletzt wurde ein Versuch von Bullen unternommen ein Kaufsignal zu aktivieren, allerdings sind diese mit dem Unterfangen klar gescheitert. Lesen Sie hier weiter.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.403,97€
    Basispreis
    12,40
    Ask
    × 13,45
    Hebel
    Long
    16.731,21€
    Basispreis
    14,52
    Ask
    × 13,37
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Call auf Volkswagen: 58 Prozent Chance

    (22.01.2021) Volkswagen steckt aktuell wie die restliche Autoindustrie vor Problemen, die aber im Laufe des 2. Quartals gemeistert werden können. Die Aktionäre sehen Fortschritte in China und hievten das Paper in den letzten Handelstagen über den Widerstand bei 155 Euro. Lesen Sie hier weiter.

    Wochenrückblick

    Silber-Future: Kaufsignal noch nicht abgesagt

    (22.01.2021) Trotz einer Korrekturbewegung beim Silber-Future ist das Kaufsignal durch einen Ausbruch über den Abwärtstrend noch intakt. Das Metall ist nicht in seinen vorherigen Trendkanal eingetaucht, sondern sammelt offenbar Kräfte für einen baldigen Aufwärtsschub. Lesen Sie hier weiter.

    Nike Long: 68-Prozent-Chance

    (20.01.2021) Der Aktienkurs von Nike hat sich etwas nach unten entwickelt, ohne den Trend zu brechen. Nike ist in der Distribution mittlerweile so breit aufgestellt, dass Einbußen im stationären Handel durch einen neuerlichen und globaler Lockdown kompensiert werden können. Lesen Sie hier weiter.

    Linde Long: 23 Prozent-Chance

    (18.01.2021) Linde wurde nach der Fusion mit Praxair betriebswirtschaftlich optimiert. Doch der Gase-Konzern benötigt auch eine Wachstumsstory, die mit dem Thema „Grüner Wasserstoff“ naheliegend ist. Die Q3 Zahlen konnten überzeugen und geben dem Papier immer noch Aufrieb. Lesen Sie hier weiter.

    Twitter Long: 54-Prozent-Chance!

    (21.01.2021) Twitter konnte nach dem Sell Off im März einen Aufwärtstrend ausbilden und in der Spitze 179 Prozent gewinnen. Der Trend steht dem Umstand gegenüber, dass die Causa Trump mittelfristig zu höheren Kosten in der Kontrolle der Tweets führen könnte. Lesen Sie hier weiter.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Volkswagen, Linde, Mastercard, Twitter, Nike, ProcterGamble, Euro, Silber - Seite 2 am Mittwoch wurde der gewählte US-Präsident Joe Biden vereidigt. Bereits im Vorfeld gab es Hinweise, wie er sein Kabinett zusammensetzen möchte. Als Finanzministerin steht dabei die ehemalige Notenbankchefin Janet Yellen im Raum. In einem Interview …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer