checkAd

     417  0 Kommentare LeanLife verstärkt sein Management im Vorfeld des Starts des Online-Verkaufs seines "Iron Energy Drinks by Mike Tyson"

     

    VANCOUVER, British Columbia, 4. Februar 2021: LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1, OTC Markets: LHLNF) (das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit Rob Hatch und Big Venture Sales Ltd. einen Management-Beratervertrag abgeschlossen hat, um den Online-Verkauf auf der eigenen Website des Unternehmens und über Amazon zu starten. Um den Online-Verkauf und den stationären Verkauf zu erleichtern, wird Big Venture auch für den Vertrieb und die Lagerhaltung verantwortlich sein.

     

    Im Jahr 2004 führte Herr Hatch das Stevia-Produkt der Marke Wisdom aus Tempe (Arizona) in 2.800 Walmart-Filialen in den USA ein. Seit seinen Anfängen im Jahr 1982 steht beim Süßungsmittel SweetLeaf Stevia das Wohlbefinden der Verbraucher an erster Stelle. Es war der erste Stevia-Süßstoff, der den „Generally Recognized as Safe“-(GRAS)-Status [deutsch: „allgemein als sicher anerkannt“] erhielt.

     

    Seitdem zeichneten Herr Hatch und Big Venture für den Aufbau weiterer erfolgreicher Marken verantwortlich, die sowohl im Internet als auch über traditionelle Kanäle vertrieben werden. Dazu gehörte auch LifeFlow Health Care.

     

    Herr Hatch, CEO von Big Venture Sales Ltd., sagte: Angesichts der hohen Markenbekanntheit von Mike Tyson bin ich zuversichtlich, dass wir Iron Energy zu einem führenden Produkt in der Kategorie der Energydrinks machen können. Unser Ziel ist es, innerhalb der nächsten Monate mit dem Verkauf auf Amazon.com zu beginnen.“

     

    Über LeanLife Health und seine Markenpositionierung im Markt

     

    FoodCare Group, der Lieferant und Hersteller von „Iron Energy by Mike Tyson“ ist in Polen ein Marktführer für Energydrinks und eine führende Marke im Mittleren Osten. Wir glauben, dass Iron Energy auch bei den nordamerikanischen Konsumenten gut ankommt und rasch vom Handel und von den Verbrauchern angenommen und probiert wird.

     

    Die Märkte für Energydrinks in den USA und Kanada erzielen laut Schätzung gemeinsam jährlich einen Marktwert von über 14 Milliarden USD. Red Bull ist Marktführer, gefolgt von Monster und Bang. Während Red Bull eine Hochpreisstrategie verfolgt, wird LeanLife bei der Preisgestaltung und Regalpositionierung einen aggressiven Kurs einschlagen, um ein möglichst breites Spektrum von Konsumenten anzusprechen. Laut Angaben von Allied Market Research verzeichnet der internationale Markt für Energydrinks eine durchschnittliche jährliche Zuwachsrate (CAGR) von 7,2 Prozent während der US-Markt bis zum Jahr 2026 ein Umsatzvolumen von 86 Milliarden USD erreichen dürfte.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    LeanLife verstärkt sein Management im Vorfeld des Starts des Online-Verkaufs seines "Iron Energy Drinks by Mike Tyson"  VANCOUVER, British Columbia, 4. Februar 2021: LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1, OTC Markets: LHLNF) (das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit Rob Hatch und Big Venture Sales Ltd. einen …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer