checkAd

     182  0 Kommentare Barbour entscheidet sich für Leitung von Versand- und -Retourenservices für Metapack - Seite 2

    Returns Portal (Retouren Portal): Ermöglicht automatische, effiziente Retouren an 350.000 Standorten

    Über das Retouren Portal von Metapack kann Barbour seinen Retourenprozess automatisieren. So kann das Unternehmen den telefonischen Kundensupport drastisch reduzieren. Der Kunde erhält komfortablere Optionen für die Rücksendung seiner Online-Bestellung und eine kundenfreundliche Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Barbour kann so besser auf die Kundenwünsche eingehen und ein breiteres Spektrum an Retourenmöglichkeiten anbieten. Der Kunde kann zum Beispiel aus mehr als 350.000 Abholstationen auswählen. Barbour erhält außerdem genaue Informationen, wann welche Produkte aus welchem Grund im Lager ankommen werden. Dies ermöglicht eine bessere Planung im Lager. Für die Kunden werden so nicht nur schnellere Rückerstattungen ermöglicht, Barbour kann dadurch auch Sortimentsgestaltung und Lagereffizienz verbessern.

    „Von der Erweiterung der Lieferoptionen bis hin zur Verbesserung der Retouren. Mit den unterschiedlichen Lösungen von Metapack kann Barbour seine E-Commerce-Aktivitäten weiter optimieren und ist so strategisch bestens aufgestellt, wenn das Unternehmen weiterhin skaliert und wächst“, sagte Bruce Fair, CRO bei Metapack. „Durch die Nutzung von Metapack können sie ihre Abhängigkeit von einem einzigen Versender für Lieferungen reduzieren und die Komplexitäten abbauen, die mit der Aufrechterhaltung der Arbeit mit einem Spediteur verbunden sind. Gleichzeitig stärken sie Kundenerfahrung und Lieferangebot“, so Fair weiter.

    Um mehr über den Delivery Manager von Metapack zu erfahren sowie darüber, wie Ihr Unternehmen damit sein Versand-Ökosystem besser verwalten kann, besuchen Sie bitte: https://www.metapack.com/de/software/versand/

    Um mehr über die Delivery Options (Lieferoptionen) von Metapack zu erfahren sowie darüber, wie ihr Unternehmen damit mehr Warenkorbkonversionen realisieren kann, besuchen Sie bitte: https://www.metapack.com/de/software/lieferoptionen/

    Um mehr über die Metapack Returns (Retouren) zu erfahren sowie darüber, wie ihr Unternehmen damit erfolgreich seine Retourenverfahren verwalten kann, besuchen Sie bitte: https://www.metapack.com/de/software/retourenabwicklung/

    Über Metapack

    Metapack wurde 1999 gegründet und unterstützt E-Commerce- und Lieferfachleute dabei, die wachsenden Erwartungen der Verbraucher an die Lieferung zu erfüllen und gleichzeitig die betriebliche Effizienz aufrechtzuerhalten und zu optimieren. Die SaaS-Lösung von Metapack bietet eine breite Palette personalisierter Lieferdienste, von der globalen Auftragsverfolgung bis hin zu vereinfachten Rückgabeverfahren, über einen Katalog von 400 Frachtführern und 4.900 verfügbaren Services, die alle Länder der Welt abdecken. Dank Metapack werden jährlich mehr als 550 Millionen Pakete von vielen der weltweit führenden E-Commerce-Einzelhändler verschickt. Metapack ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Stamps.com (Nasdaq: STMP). Hier erfahren Sie mehr: www.metapack.com.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Barbour entscheidet sich für Leitung von Versand- und -Retourenservices für Metapack - Seite 2 Metapack, der weltweit führende Anbieter von E-Commerce-Liefertechnologien, gab heute bekannt, dass sich Barbour, die britische Marke für Tradition und Lifestyle, für die E-Commerce-Lösungen von Metapack entschieden hat. Im Rahmen dieser …