checkAd

     328  0 Kommentare LIXIL EMENA feiert den Launch der digitalen Erlebnisplattform "GROHE X" seiner Marke GROHE (FOTO)

    Düsseldorf (ots) -

    - Erfolgreicher Start: Über 12.000 Besucher erkundeten am ersten Tag die
    GROHE-Markenplattform und rund 4.000 Zuschauer nahmen an den drei Live-Events
    teil
    - Eindrucksvolles Nachhaltigkeitsengagement: Als eine der ersten Sanitärmarken
    präsentierte GROHE während der Premieren-Keynote seine ersten Cradle to Cradle
    Certified ®-Produkte
    - Kunden in den Mittelpunkt stellen: GROHE geht mit relevanten
    Produktinnovationen und maßgeschneiderten Dienstleistungen verstärkt auf die
    Bedürfnisse von Konsumenten ein

    "Entdecken Sie die Zukunft schon heute": Unter diesem Motto hat LIXIL EMENA
    gestern erfolgreich die digitale Erlebnisplattform GROHE X seiner Marke GROHE
    gelauncht. Die umfassende Markenplattform bietet informative und inspirierende
    Multimedia-Inhalte für GROHEs professionelle Geschäftspartner und Verbraucher.
    Abgestimmt auf die Bedürfnisse und Interessen der jeweiligen Zielgruppe wird ein
    maßgeschneidertes Programm geboten, das neben "How-To"-Videos und
    Hintergrundartikeln auch digitale 360°-Räume umfasst, in denen Besucher in die
    neuen Produkthighlights eintauchen können. Hinzu kommen spannende Videoformate
    wie "A Glass of Water with...", in dem verschiedene GROHE-Experten Einblicke
    hinter die Kulissen der Weltmarke geben, oder "Wow of the Week", in dem jede
    Woche ein besonders inspirierendes Projekt oder Thema vorgestellt wird. Während
    die Besucher der digitalen Plattform die Welt von GROHE auf eigene Faust
    erkunden können, eröffnet GROHE X auch neue Wege der Interaktion:
    Geschäftspartner können über die Plattform Termine mit ihrem Vertriebskontakt
    vereinbaren und sich so direkt über die gerade vorgestellten Innovationen
    austauschen.

    "GROHE X ist ein Meilenstein in unserer Markengeschichte. Die Erlebnisplattform
    eröffnet noch nie dagewesene Möglichkeiten, GROHE zu erleben und unsere Produkte
    und die Themen, die uns bewegen, zu entdecken. Sie können sich mit GROHE X
    verbinden, wo immer Sie sind und wann immer Sie wollen. GROHE X bringt uns also
    näher zusammen in einer Zeit, in der wir physisch auf Distanz bleiben müssen.
    Das positive Feedback, das ich von Kunden aus der ganzen Welt erhalten habe, hat
    mir erneut bestätigt, dass wir vor acht Monaten die richtige Entscheidung
    getroffen haben. Die digitale Reise, die wir mit GROHE X angetreten haben, hat
    gerade erst begonnen. Die Plattform wird langfristig gedacht und sich in den
    nächsten Monaten ständig weiterentwickeln. Mein größter Dank gilt dem Team, das
    all das aus dem Homeoffice heraus möglich gemacht hat. Ich bin sehr stolz auf
    Seite 1 von 4



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    LIXIL EMENA feiert den Launch der digitalen Erlebnisplattform "GROHE X" seiner Marke GROHE (FOTO) - Erfolgreicher Start: Über 12.000 Besucher erkundeten am ersten Tag die GROHE-Markenplattform und rund 4.000 Zuschauer nahmen an den drei Live-Events teil - Eindrucksvolles Nachhaltigkeitsengagement: Als eine der ersten Sanitärmarken …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer