LIXIL EMENA feiert den Launch der digitalen Erlebnisplattform "GROHE X" seiner Marke GROHE (FOTO)
Düsseldorf (ots) -
- Erfolgreicher Start: Über 12.000 Besucher erkundeten am ersten Tag die
GROHE-Markenplattform und rund 4.000 Zuschauer nahmen an den drei Live-Events
teil
- Eindrucksvolles Nachhaltigkeitsengagement: Als eine der ersten Sanitärmarken
präsentierte GROHE während der Premieren-Keynote seine ersten Cradle to Cradle
Certified ®-Produkte
- Kunden in den Mittelpunkt stellen: GROHE geht mit relevanten
Produktinnovationen und maßgeschneiderten Dienstleistungen verstärkt auf die
Bedürfnisse von Konsumenten ein
"Entdecken Sie die Zukunft schon heute": Unter diesem Motto hat LIXIL EMENA
gestern erfolgreich die digitale Erlebnisplattform GROHE X seiner Marke GROHE
gelauncht. Die umfassende Markenplattform bietet informative und inspirierende
Multimedia-Inhalte für GROHEs professionelle Geschäftspartner und Verbraucher.
Abgestimmt auf die Bedürfnisse und Interessen der jeweiligen Zielgruppe wird ein
maßgeschneidertes Programm geboten, das neben "How-To"-Videos und
Hintergrundartikeln auch digitale 360°-Räume umfasst, in denen Besucher in die
neuen Produkthighlights eintauchen können. Hinzu kommen spannende Videoformate
wie "A Glass of Water with...", in dem verschiedene GROHE-Experten Einblicke
hinter die Kulissen der Weltmarke geben, oder "Wow of the Week", in dem jede
Woche ein besonders inspirierendes Projekt oder Thema vorgestellt wird. Während
die Besucher der digitalen Plattform die Welt von GROHE auf eigene Faust
erkunden können, eröffnet GROHE X auch neue Wege der Interaktion:
Geschäftspartner können über die Plattform Termine mit ihrem Vertriebskontakt
vereinbaren und sich so direkt über die gerade vorgestellten Innovationen
austauschen.
"GROHE X ist ein Meilenstein in unserer Markengeschichte. Die Erlebnisplattform
eröffnet noch nie dagewesene Möglichkeiten, GROHE zu erleben und unsere Produkte
und die Themen, die uns bewegen, zu entdecken. Sie können sich mit GROHE X
verbinden, wo immer Sie sind und wann immer Sie wollen. GROHE X bringt uns also
näher zusammen in einer Zeit, in der wir physisch auf Distanz bleiben müssen.
Das positive Feedback, das ich von Kunden aus der ganzen Welt erhalten habe, hat
mir erneut bestätigt, dass wir vor acht Monaten die richtige Entscheidung
getroffen haben. Die digitale Reise, die wir mit GROHE X angetreten haben, hat
gerade erst begonnen. Die Plattform wird langfristig gedacht und sich in den
nächsten Monaten ständig weiterentwickeln. Mein größter Dank gilt dem Team, das
all das aus dem Homeoffice heraus möglich gemacht hat. Ich bin sehr stolz auf
- Erfolgreicher Start: Über 12.000 Besucher erkundeten am ersten Tag die
GROHE-Markenplattform und rund 4.000 Zuschauer nahmen an den drei Live-Events
teil
- Eindrucksvolles Nachhaltigkeitsengagement: Als eine der ersten Sanitärmarken
präsentierte GROHE während der Premieren-Keynote seine ersten Cradle to Cradle
Certified ®-Produkte
- Kunden in den Mittelpunkt stellen: GROHE geht mit relevanten
Produktinnovationen und maßgeschneiderten Dienstleistungen verstärkt auf die
Bedürfnisse von Konsumenten ein
"Entdecken Sie die Zukunft schon heute": Unter diesem Motto hat LIXIL EMENA
gestern erfolgreich die digitale Erlebnisplattform GROHE X seiner Marke GROHE
gelauncht. Die umfassende Markenplattform bietet informative und inspirierende
Multimedia-Inhalte für GROHEs professionelle Geschäftspartner und Verbraucher.
Abgestimmt auf die Bedürfnisse und Interessen der jeweiligen Zielgruppe wird ein
maßgeschneidertes Programm geboten, das neben "How-To"-Videos und
Hintergrundartikeln auch digitale 360°-Räume umfasst, in denen Besucher in die
neuen Produkthighlights eintauchen können. Hinzu kommen spannende Videoformate
wie "A Glass of Water with...", in dem verschiedene GROHE-Experten Einblicke
hinter die Kulissen der Weltmarke geben, oder "Wow of the Week", in dem jede
Woche ein besonders inspirierendes Projekt oder Thema vorgestellt wird. Während
die Besucher der digitalen Plattform die Welt von GROHE auf eigene Faust
erkunden können, eröffnet GROHE X auch neue Wege der Interaktion:
Geschäftspartner können über die Plattform Termine mit ihrem Vertriebskontakt
vereinbaren und sich so direkt über die gerade vorgestellten Innovationen
austauschen.
"GROHE X ist ein Meilenstein in unserer Markengeschichte. Die Erlebnisplattform
eröffnet noch nie dagewesene Möglichkeiten, GROHE zu erleben und unsere Produkte
und die Themen, die uns bewegen, zu entdecken. Sie können sich mit GROHE X
verbinden, wo immer Sie sind und wann immer Sie wollen. GROHE X bringt uns also
näher zusammen in einer Zeit, in der wir physisch auf Distanz bleiben müssen.
Das positive Feedback, das ich von Kunden aus der ganzen Welt erhalten habe, hat
mir erneut bestätigt, dass wir vor acht Monaten die richtige Entscheidung
getroffen haben. Die digitale Reise, die wir mit GROHE X angetreten haben, hat
gerade erst begonnen. Die Plattform wird langfristig gedacht und sich in den
nächsten Monaten ständig weiterentwickeln. Mein größter Dank gilt dem Team, das
all das aus dem Homeoffice heraus möglich gemacht hat. Ich bin sehr stolz auf
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte