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     171  0 Kommentare SugarCRM bietet Unternehmen ein neues Level an Vorhersagbarkeit und stellt sein neues Branding vor / Neue KI-Modelle der Plattform unterstützen Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams

    Cupertino, CA (ots) -

    SugarCRM kündigt die Erweiterung von SugarPredict für den Bereich
    Marketing-Automatisierung an. So können durch von Künstlicher Intelligenz (KI)
    gestützte Vorhersagen schnell und zuverlässig Leads qualifiziert und
    priorisiert werden. Barrieren in Vertrieb und Marketing werden abgebaut, um das
    volle Potenzial von CRM und Marketing-Automatisierungslösungen zu entfalten.
    Die neue Markenbotschaft spiegelt den hohen Stellenwert der Plattform für
    Marketing, Vertrieb und Kundenservice wider.

    "Die Erweiterung von SugarPredict entspricht unserem Leitsatz, unsere Plattform
    die Arbeit machen zu lassen. In Gesprächen mit Unternehmen hören wir oft Klagen
    über den Wartungsaufwand ihres CRM. Unsere Branche sollte die Customer
    Experience (CX) jedoch einfacher gestalten. Deshalb ist es auch an der Zeit,
    die Verwaltung von CX-Technologie zu vereinfachen", so Craig Charlton, CEO von
    SugarCRM.

    SugarPredict bietet Vorhersagen zu Lead Scoring mithilfe von KI, um Engagement-
    und Konversionsdaten von Sugar Market zu analysieren und so die Plattform die
    Arbeit machen zu lassen. SugarPredict war bislang in Sugar Sell verfügbar und
    steht nun allen Kunden von Sugar Market zur Verfügung, um die Produktivität und
    Effizienz von Marketing- und Vertriebsteams zu steigern.

    "Unser Unternehmen optimiert Immobiliendatenanalysen, mittels derer
    Immobilienmakler bessere Geschäftsentscheidungen treffen und somit
    erfolgreicher sein können. Daher waren wir sofort offen dafür, dass Sugar die
    KI-Technologie direkt in unser CRM eingebaut hat", kommentiert Brant Myers,
    Client Services Manager bei Terradatum. "Wir sind begeistert, die
    Vorhersagbarkeit zu erhöhen und Geschäftsabschlüsse mit SugarPredict
    beschleunigen zu können."

    Der CRM and Sales Impact Report 2021 hat gezeigt, dass Vertriebsteams keinen
    präzisen Blick auf ihre Kunden haben. So haben 52 Prozent der Studienteilnehmer
    bestätigt, ihr CRM-System verursache Umsatzeinbußen. Die Sugar-Plattform bietet
    ein umfassendes Bild jeder Customer Journey ohne die Hürden traditioneller
    CRM-Systeme:

    - Keine blinden Flecken mehr : Statt einer bruchstückhaften Kundensicht können
    alle relevanten Informationen zur Vergangenheit, Gegenwart und sogar Zukunft
    des Kunden eingesehen werden.
    - Kein übermäßiger Arbeitsaufwand : Unzählige Details müssen nicht mehr manuell
    eingegeben werden. Die Plattform erfasst die Daten automatisch und stellt sie
    den Mitarbeitern kontextuell zur Verfügung.
    - Keine Blockaden : Anders als gewöhnliche eingeschränkte Lösungen kann die
    Plattform individuell auf die spezifischen Anforderungen und Arbeitsabläufe
    eines Unternehmens zugeschnitten werden.

    Pressekontakt:

    Berkeley Kommunikation
    Aleksandar Nikolov
    + 49 (0) 89 7472 62-48
    mailto:Aleksandar.Nikolov@berkeleypr.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/153382/4918144
    OTS: SugarCRM


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