checkAd

    Salz & Pfeffer zum Mittag mit  944  0 Kommentare Muhamad Chahrour, CFO von flatex|DEGIRO, über die neue Vision 2026

    Der Onlinebroker hat letzte Woche seine Prognose angehoben, oder besser gesagt: deutlich nach oben geschraubt. Wir haben ihn gefragt, ob das Wachstum organisch erfolgen soll und wie Flatex zum Wettbewerb steht.

     

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu flatexDEGIRO!
    Long
    8,80€
    Basispreis
    0,48
    Ask
    × 10,26
    Hebel
    Short
    13,73€
    Basispreis
    1,72
    Ask
    × 6,56
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Spontan hatten wir mit Salz & Pfeffer letzte Woche die Möglichkeit, mit Muhamad Chahrour, CFO von flatex|DEGIRO, zu sprechen. Der Onlinebroker hat letzte Woche seine Prognose angehoben, oder besser gesagt: deutlich nach oben geschraubt. Wer sich an unser Salz & Pfeffer Gespräch mit Muhamad erinnert, wird nicht überrascht sein, denn wir haben ihn damals mit geschickten Fragen zumindest soweit gebracht, dass er die zum damaligen Zeitpunkt geltende Prognose als überkommen, als viel zu niedrig abstempelte.

    Wir haben ihn gefragt, ob das Wachstum organisch erfolgen soll und wie Flatex zum Wettbewerb steht. Das interview gibt's nur als Podcast. Wir haben nachfolgend gleich noch den Podcast und das Video unserer letzten Plauderei mit Mo verlinkt:

     

    Muhamad Chahrour, CFO von flatex|DEGIRO über die neue Vision 2026

    🎧 Podcast (Apple, Spotify, Amazon, & Co.): https://salzpfeffer.buzzsprout.com/1754565/8600329-muhamad-chahrour-cf ...

     

     

     

     

    Hier sprechen wir mit Mo über die Gamestop-Rallye, die Kundenentwicklung bei Flatex, den Börsengang von Robinhood & eToro sowie über die Zukunft des Bitcoins bei Flatex.

    🎧 Podcast (Apple, Spotify, Amazon, & Co.): https://salzpfeffer.buzzsprout.com/1754565/8311324-muhamad-said-chahro ...

     

     

     



    ▶ Video bei YouTube: https://youtu.be/Q-v8R55xQos

     

     

    Updates über neue Gespräche bekommen Sie jeweils in unserem Buzzsprout Kanal für alle gängigen Podcasts und über unseren Salz & Pfeffer YouTube Kanal.

     

     



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stephan Heibel
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Seit 1998 verfolge ich begeistert die Börsen der USA und Europas. Mittlerweile schreibe ich wöchentlich für mehr als 25.000 Leser über Hintergründe zum Aktienmarkt und Ursachen für Kursbewegungen von Aktien. Meine Leser schätzen meine neutrale, vereinfachende und unterhaltsame Art. Als Privatanleger nutzen sie meine Einschätzungen und Investmentideen zur selbstständigen Portfolio-Optimierung.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stephan Heibel
    Salz & Pfeffer zum Mittag mit Muhamad Chahrour, CFO von flatex|DEGIRO, über die neue Vision 2026 Der Onlinebroker hat letzte Woche seine Prognose angehoben, oder besser gesagt: deutlich nach oben geschraubt. Wir haben ihn gefragt, ob das Wachstum organisch erfolgen soll und wie Flatex zum Wettbewerb steht.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer