checkAd

     285  0 Kommentare Dax Rekord und ein Danke!!! - Seite 2

    Alle Nachweise – denn Vertrauen ist wichtig bei der Geldanlage und beim Spekulieren und Anlegen – die Geschichte unseres Dienstes lest Ihr unter www.feingold-academy.com/boersendienst oder wir senden Euch unter info@feingold-research.com Beispiele. Daniel Saurenz als Gründer kennt Ihr und kennen Sie vielleicht von seinen wöchentlichen Auftritten bei n-tv, von Capital, der FTD, aus dem Deutschlandfunk, von Börse ARD und vielen Kanälen mehr. Unser TEAM ist Euer Börsendienst von konservativ bis spekulativ! Wir agieren professionell, wir sind teuer, aber unser Geld wert und wir nehmen Euch und Sie an die Hand. Und an Pfingsten haben wir unser Feiertagsangebot für Euch. Auch dazu – einfach unter info@feingold-research.com nachfragen.

    Denn, liebe Einsteiger am Aktienmarkt, liebe Fortgeschrittene – keine Zinsen, Anlagebedarf nach Corona – aber bitte seriös beraten und das Ganze so, dass auch Neulinge es verstehen können. Das haben wir uns auf die Fahne geschrieben und WIR, das sind 7 Mitarbeiter bei Feingold Research, einem Börsendienst, der 25 Jahre Expertise aus der Financial Times Deutschland, Börse Online, vom Börsenparkett, aus Banken direkt und von Fondsgesellschaften mitbringt. Mit anderen Worten – wir bündeln für Anleger all das, was man wissen muss und wir wissen, wie es hinter den Kulissen aussieht.

    Das ist auch deshalb wichtig, weil wir die besten Broker, die besten Produkte und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Anleger liefern. Umsonst sind wir als Börsendienst nicht, denn wir glauben – was nichts kostet, das ist auch nichts. Wer bei Daimler ins Autohaus geht, darf keinen rabattierten BMW erwarten. Sondern bekommt Daimler mit maximaler Marge. Wir suchen Euch aus allen Autos übersetzt das beste raus.

    Lesen Sie auch

    Feingold Research hat es sich als Börsendienst auf die Fahnen geschrieben, Euch “an die Hand zu nehmen” bei Eurem Vermögensaufbau, bei Eurem Handeln am Finanzmarkt. Was bedeutet das? Bei den meisten Börsenmagazinen und Börsendiensten gibt es Empfehlungen nach dem Motto “Friss oder Stirb”. Bei uns wird jeder Trade, jeder Kauf oder Verkauf erklärt. Bei uns werden die an die Hand genommen, die basic einsteigen wollen mit ETFs oder Aktien pur oder niedrig gehebelten Aktien im Markenwertportfolio. Bei uns gibt es den großen Börsendienst für all umfassenden Service über alle Anlageklassen hinweg, von Gold bis Bitcoin über Währungen und Aktien.

    Seite 2 von 3





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Dax Rekord und ein Danke!!! - Seite 2 Liebe Leser, der letzte Tag der Pfingstferien vor den Sommerferien ist für Feingold Research eine schöne Gelegenheit einmal “Danke” zu sagen. Unsere Abonnentenzahl hat sich seit März 2020 verdreifacht, von 100 Lesern bleiben 98 langfristig bei uns. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer