DGAP-Adhoc
ad pepper media International N.V.: Zweistelliges Wachstum im dritten Quartal - Seite 2
Insgesamt setzten sich im abgelaufenen Quartal somit die bereits im ersten Halbjahr verzeichneten Trends fort: Starken Ergebnissen in den Segmenten ad agents und Webgains stand eine hinter den
Vorjahresniveaus bleibende Entwicklung des ad pepper Segments gegenüber. In einem ansonsten intakten Marktumfeld mit zum Teil dynamischen Wachstumsraten, gehen wir im vor uns liegenden Quartal aus
heutiger Sicht von einem Gruppenumsatz in einer Grössenordnung von bis zu TEUR 8.000 (Q4 2020: TEUR 7.648) aus.
Der Bericht für die ersten neun Monate 2021 wird am 18. November 2021 veröffentlicht.
Kennzahlen (ungeprüft) in TEUR:
Q3 2021 | Q3 2020 | Q1-Q3 2021 | Q1-Q3 2020 | |
Brutto-Sales | 27.718 | 23.152 | 81.757 | 68.159 |
% Wachstum | 19,7 | 20,0 | ||
Umsatz | 7.004 | 6.011 | 20.404 | 17.968 |
% Wachstum | 16,5 | 13,6 | ||
davon ad pepper | 708 | 1.248 | 2.874 | 4.129 |
% Wachstum | -43,3 | -30,4 | ||
davon ad agents | 2.240 | 1.707 | 5.916 | 4.858 |
% Wachstum | 31,3 | 21,8 | ||
davon Webgains | 4.056 | 3.056 | 11.614 | 8.981 |
% Wachstum | 32,7 | 29,3 | ||
EBITDA | 1.215 | 1.509 | 3.558 | 4.313 |
davon ad pepper | 110 | 497 | 849 | 1.703 |
davon ad agents | 593 | 446 | 1.221 | 756 |
davon Webgains | 1.049 | 894 | 2.905 | 3.062 |
davon admin | -537 | -328 | -1.417 | -1.208 |
Liquide Mittel* | 23.137 | 24.300 |
Lesen Sie auch
*einschließlich Wertpapierbestände zum beizulegenden Zeitwert
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
2 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte