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     1970  0 Kommentare 3 Aktien mit Monsterpotenzial nach den Q3-Ergebnissen - Seite 2

    Dennoch handelt es sich eindeutig um eine langfristige Wachstumsstory. Die größte Neuigkeit des Berichts für das dritte Quartal war, dass PayPal ein großes Upgrade für das verlorene eBay-Geschäft erhält. Ab dem nächsten Jahr wird Venmo von PayPal eine Zahlungsoption auf Amazon (WKN: 906866) sein. Außerdem akzeptiert Walmart (WKN: 860853) jetzt auch PayPal und QR-Codes für digitale Zahlungen werden an den Tankstellen Phillips 66 (WKN: A1JWQU) und Valero (WKN: 908683) eingeführt. PayPal steht noch am Anfang seiner Entwicklung von einem E-Commerce-Zahlungsanbieter zu einem Unternehmen, das auch im privaten Bereich immer mehr Akzeptanz findet.

    Für das Gesamtjahr 2021 rechnet die Geschäftsführung nun mit einem Umsatzplus von etwa 18 % im Jahresvergleich (28 % ohne eBay) und die vorläufige Prognose für 2022 sieht ein Wachstum von etwa 18 % gegenüber dem laufenden Jahr vor. Das Unternehmen macht einige Wachstumsschmerzen durch, während es seine hervorragende Leistung vom Anfang der Pandemie einbüßt. Nachdem die PayPal-Aktie nach dem Bericht für das dritte Quartal um mehr als 20 % eingebrochen ist, erscheint sie mir mit dem 9-Fachen des für 2021 erwarteten Umsatzes zum Unternehmenswert und dem 45-Fachen des erwarteten bereinigten Gewinns je Aktie als ein langfristiges Schnäppchen. Ich bleibe ein Käufer dieses Top-Unternehmens im digitalen Zahlungsverkehr.

    Die Revolution der digitalen Werbung steht erst am Anfang

    Keith Noonan (PubMatic): Die Entwicklung der digitalen Werbung hat bereits dazu beigetragen, das moderne Internet zu gestalten. Technologie- und Mediengiganten wie Alphabet und Meta Platforms (früher bekannt als Facebook) haben auf der Grundlage ihrer Fähigkeit, effiziente, zielgerichtete digitale Werbung zu schalten, ein riesiges Geschäftsimperium aufgebaut. Die Werbedollars bewegen sich immer noch weg von den traditionellen Medien wie Kabel und Print, während Streaming-Fernsehen und andere wachsende Vertriebskanäle die Tür für neue Gewinner im Anzeigenmarkt öffnen.

    PubMatic ist ein Spezialist für programmatische Werbung, der Publishern und Werbetreibenden mit seiner KI-gestützten Plattform hilft, das Beste aus ihren Werbekampagnen herauszuholen. Das auf digitale Werbung spezialisierte Unternehmen steigerte seinen Umsatz im dritten Quartal um 54 % im Jahresvergleich auf rund 58,1 Mio. US-Dollar und der Gewinn pro Aktie stieg von 0,10 US-Dollar im Vorjahreszeitraum auf 0,24 US-Dollar im diesjährigen Quartal. Die durchschnittliche Schätzung der Analysten hatte einen Gewinn je Aktie von 0,07 US-Dollar bei einem Umsatz von 52,4 Mio. US-Dollar vorausgesagt.

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    3 Aktien mit Monsterpotenzial nach den Q3-Ergebnissen - Seite 2 Wichtige Punkte Die Entwicklung von PayPal hat sich in letzter Zeit verlangsamt, aber das Unternehmen wird im nächsten Jahr mit Amazon einen neuen Wachstumsmotor haben. PubMatic hat im dritten Quartal die Erwartungen übertroffen und die Aktie hat …

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