TAAT verstärkt mit 350 weiteren Geschäften in Virginia seine Präsenz im Nordosten der USA - Seite 2
Setti Coscarella, Chief Executive Officer von TAAT, sagte: „Jetzt, da wir die Möglichkeit hatten, von den Beobachtungen während unserer Einführung von TAAT in mehreren Märkten in den USA zu profitieren, konnten wir unsere Vorlaufzeiten bei der Koordination der Einführungen durch neue Distributoren reduzieren. TAAT wird seit fast einem Jahr in Ohio verkauft, was es uns ermöglicht hat, durch organisches Wachstum passiv unsere Präsenz in angrenzenden Bundesstaaten aufzubauen. Obwohl TAAT bereits in Virginia verkauft wird, konnte einer unserer nationalen Großhandelspartner 350 weitere Einzelhändler gewinnen, die uns auch eine sehr sichtbare Countertop-Platzierung von TAAT-Aufstellern in allen Läden garantieren; eine Taktik, die sich bereits als sehr effektiv erwiesen hat, um die Aufmerksamkeit von Rauchern ab 21 Jahren am Verkaufsort zu wecken. Wir freuen uns darauf, die Performance von TAAT bei der jüngsten Markteinführung im Nordosten der USA in diesen neuen Verkaufsstellen zu verfolgen.“
Quellennachweis
1 - https://www.census.gov/quickfacts/VA
Lesen Sie auch
2 - https://www.cdc.gov/statesystem/cigaretteuseadult.html
Für das Board of Directors des Unternehmens:
TAAT Global Alternatives Inc.
„Setti Coscarella“
Setti Coscarella, CEO & Director
Weitere Informationen erhalten Sie über:
TAAT Investor Relations
1-833-TAAT-USA (1-833-822-8872)
DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE („CSE“) UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE GENAUIGKEIT UND ANGEMESSENHEIT DIESER MELDUNG.
Über TAAT Global Alternatives Inc.
Das Unternehmen hat TAAT, eine tabak- und nikotinfreie Alternative zu herkömmlichen Zigaretten, entwickelt. TAAT wird in den Sorten „Original“, „Smooth“ und „Menthol“ angeboten. Das Basismaterial von TAAT ist Beyond Tobacco, eine eigens entwickelte Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Veredelungstechnik unterzogen wird, mit der ein tabakähnliches Aroma und ein tabakähnlicher Geruch erzeugt wird. Unter der Leitung von Führungskräften, die bei „Big Tobacco“-Firmen tätig waren, wurde TAAT im vierten Quartal 2020 in den Vereinigten Staaten eingeführt. Damit verfolgt das Unternehmen seine Positionierung auf dem 814 Milliarden US-Dollar1 schweren weltweiten Tabakmarkt.