checkAd

     320  0 Kommentare Universal Copper schließt Kernproben in Poplar ab

    Vancouver, British Columbia, 14. Dezember 2021 Universal Copper Ltd. (Universal Copper oder das „Unternehmen“) (TSX Venture: UNV) (Frankfurt: 3TA2) freut sich bekanntzugeben, dass alle Proben aus dem vor kurzem abgeschlossenen Bohrprogramm im Kupferprojekt Poplar („Poplar“), südwestlich von Houston, B.C., jetzt zur Analyse an ALS Minerals Laboratory (ALS) in Nord-Vancouver, B.C., geschickt wurden.

     

    Angesichts des zu Ende gehenden Jahres und mit dem Kern im Labor erwartet das Unternehmen, die Analyseergebnisse aus dem 3.000 Bohrmeter und sechs Bohrlöcher umfassenden Programm im Januar und Februar 2022 zu veröffentlichen. Sobald die Ergebnisse veröffentlicht wurden, wird das Unternehmen metallurgische Prüfungen mit Material aus den sechs Bohrlöchern später im ersten Quartal beginnen.

     

    Wir früher bereits erwähnt, wurde die Erweiterung der Genehmigung für das Jahr 2022 beantragt. Diese Erweiterung wird dem Unternehmen Bohrungen an achtzig (80) weiteren Bohrstellen zur Aufwertung der vermuteten Ressourcen in Poplar in angedeutete Ressourcen und Arbeiten zur Erweiterung der Ressourcen in die Tiefe und nach Westen ermöglichen. Das Unternehmen überprüft die Explorationspläne für die neun (9) Ziele hoher Priorität auf der gesamten Liegenschaft, die im zweiten Quartal 2022 bebohrt werden sollen.

     

    Clive Massey, Universal Coppers CEO und President, kommentierte: „Wir erwarten ein wichtiges Jahr 2022 und freuen uns sehr, den Kern im Labor und in der Warteschlange zur Analyse und zu Ergebnissen zu haben. Sichtbares Kupfer wurde im Kern zur Zeit der Spaltung beobachtet, und wir freuen uns darauf, die Ergebnisse nach Erhalt zu veröffentlichen. Ich möchte erwähnen, dass die Labors Berichten zufolge aufgrund eines arbeitsreichen Zeitraums und Personalmangels Rückstaus haben, was den Erhalt der Ergebnisse leider verzögern wird“.

     

    QA/QC (Qualitätssicherung / Qualitätskontrolle)

     

    Die gesamte Länge des Kerns wurde zersägt und in drei Meter langen oder kürzeren Abschnitten beprobt. Mehrere Proben wurden in kürzeren oder längeren Abschnitten, basierend auf dem erkennbaren lithologischen, Alterierungs- oder Mineralisierungskontakt,  genommen. Das Programm wurde von dem unabhängigen Geologen Raymond Wladichuk, P.Geo., von Waldo Sciences Inc., überwacht. Die Hälfte des Kerns wurde verpackt, versiegelt und bis zum Versand ans Labor sicher gelagert. Die andere Hälfte wurde an einem sicheren Lagerplatz einbehalten. Zertifizierte Referenzstandard-, Dolomit-Blind- und Doppelproben wurden in den Probenfluss jedes Bohrlochs abwechselnd an jedem 10. Abschnitt eingebracht. Die gesicherten und versiegelten Proben wurden in Reisbeutel verpackt, versiegelt und bis zur Übergabe an das örtliche Transportunternehmen zum Versand an ALS Minerals Laboratory (ALS) in Nord-Vancouver, B.C., sicher gelagert. ALS Minerals ist nach ISO/IEC 17025:2005 akkreditiert und unabhängig von der Gruppe Universal und der Gruppe Doctors, den Liegenschaftsveräußerern.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Universal Copper schließt Kernproben in Poplar ab Vancouver, British Columbia, 14. Dezember 2021 – Universal Copper Ltd. („Universal Copper“ oder das „Unternehmen“) (TSX Venture: UNV) (Frankfurt: 3TA2) freut sich bekanntzugeben, dass alle Proben aus dem vor kurzem abgeschlossenen Bohrprogramm im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer