checkAd

     125  0 Kommentare SCOTCH & SODA PRÄSENTIERT 'I AM SCOTCH & SODA', ZWEI NEUE DÜFTE, INSPIRIERT VON DER KRAFT DER SELBSTENTFALTUNG.

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - Die Fashion-Marke Scotch & Soda aus Amsterdam
    verkündet den Launch ihrer neuen Duftlinie I AM SCOTCH & SODA mit zwei neuen
    Eaux de Parfum. Beide Düfte zelebrieren die Individualität der Person, die sie
    trägt. Inspiriert durch die Energie der Selbstentfaltung, können diese Düfte zu
    jeder Gelegenheit und jederzeit -Tag und Nacht - getragen werden - der Scotch &
    das Soda. Mit "Dare to be yourself" - "Habe den Mut, Du selbst zu sein." - als
    offiziellem Slogan fangen beide Parfums den freien Geist von Amsterdam ein -
    Scotch & Sodas Heimatstadt.

    Ein Parfum vereint Duftnoten von Amber und Holz und ist von der Café-Kultur der
    Stadt inspiriert, bei der es sich die Amsterdamer mit Freunden an den
    weltberühmten Grachten gemütlich machen. Kopfnoten von leichter Bergamotte,
    würzigem pinkem Pfeffer und frischer Grüner Minze treffen auf ein klares,
    lebendiges Herz aus Geranie, Lavendel und Salbei. In der Basis runden
    Atlaszeder, Labdanum Absolute und Vetiver den Duft wunderbar ab und verleihen
    ihm einen holzigen Touch.

    Inspiriert vom berühmten Bloemenmarkt in Amsterdam tritt der zweite Duft
    leichter, floral und mit einem Hauch an Moschus auf. Fruchtige Kopfnoten von
    Apfel, Lychee und Melone vereinen sich mit einem leichten, floralen Herzen aus
    Rose und Maiglöckchen zu einem Duft, der fröhliche, jugendliche Energie
    versprüht. Abgerundet wird das Parfum durch warme Basisnoten von Cashmeran,
    Moschus und Sandelholz.

    Der kreative Kopf dieser zwei Düfte ist die Künstlerin und Parfümeurin
    Philippine Courtière. In ihrer Zeit bei Firmenich, dem weltweit größten privaten
    Duftstoffhersteller, hat sie diese zwei Duftprofile entwickelt.

    Die Glasflakons wurden vom renommierten Atelier Christian von der Heide in
    Hamburg kreiert. Das für beide Parfums identische Design ergänzt die
    einzigartigen Charaktere der Düfte und unterstreicht die für Scotch & Soda
    typische Liebe für Details. Sowohl an der Flaschenschulter wie auch am
    Flaschenhals sind die legendären drei Kreuze Amsterdams in einer modernen
    Version zu entdecken. Als ein X vereinen sie den Messingverschluss mit dem Boden
    auf überraschende Art und Weise. Beide Flakons sind in farbenfrohe Boxen
    gehüllt, auf deren Vorderseite das neue Und-Logo von Scotch & Soda geprägt ist.
    Die Farbe jeder Box - entweder in mattem Orange oder Pink - passt hervorragend
    zur Farbe des jeweiligen Dufts.

    Das Shooting für die Kampagne fand in Berlin statt und fängt die jugendliche
    Energie beider Düfte meisterhaft ein. Die deutsche Fotografin Lisa Wassmann,
    deren Arbeiten neben anderen renommierten Publikationen bereits in der Vogue und
    New York Times zu sehen waren, lichtete für die Kampagne die Models Kim Daria,
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    SCOTCH & SODA PRÄSENTIERT 'I AM SCOTCH & SODA', ZWEI NEUE DÜFTE, INSPIRIERT VON DER KRAFT DER SELBSTENTFALTUNG. Die Fashion-Marke Scotch & Soda aus Amsterdam verkündet den Launch ihrer neuen Duftlinie I AM SCOTCH & SODA mit zwei neuen Eaux de Parfum. Beide Düfte zelebrieren die Individualität der Person, die sie trägt. Inspiriert durch die Energie der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer