SCOTCH & SODA PRÄSENTIERT 'I AM SCOTCH & SODA', ZWEI NEUE DÜFTE, INSPIRIERT VON DER KRAFT DER SELBSTENTFALTUNG.
Amsterdam (ots/PRNewswire) - Die Fashion-Marke Scotch & Soda aus Amsterdam
verkündet den Launch ihrer neuen Duftlinie I AM SCOTCH & SODA mit zwei neuen
Eaux de Parfum. Beide Düfte zelebrieren die Individualität der Person, die sie
trägt. Inspiriert durch die Energie der Selbstentfaltung, können diese Düfte zu
jeder Gelegenheit und jederzeit -Tag und Nacht - getragen werden - der Scotch &
das Soda. Mit "Dare to be yourself" - "Habe den Mut, Du selbst zu sein." - als
offiziellem Slogan fangen beide Parfums den freien Geist von Amsterdam ein -
Scotch & Sodas Heimatstadt.
Ein Parfum vereint Duftnoten von Amber und Holz und ist von der Café-Kultur der
Stadt inspiriert, bei der es sich die Amsterdamer mit Freunden an den
weltberühmten Grachten gemütlich machen. Kopfnoten von leichter Bergamotte,
würzigem pinkem Pfeffer und frischer Grüner Minze treffen auf ein klares,
lebendiges Herz aus Geranie, Lavendel und Salbei. In der Basis runden
Atlaszeder, Labdanum Absolute und Vetiver den Duft wunderbar ab und verleihen
ihm einen holzigen Touch.
verkündet den Launch ihrer neuen Duftlinie I AM SCOTCH & SODA mit zwei neuen
Eaux de Parfum. Beide Düfte zelebrieren die Individualität der Person, die sie
trägt. Inspiriert durch die Energie der Selbstentfaltung, können diese Düfte zu
jeder Gelegenheit und jederzeit -Tag und Nacht - getragen werden - der Scotch &
das Soda. Mit "Dare to be yourself" - "Habe den Mut, Du selbst zu sein." - als
offiziellem Slogan fangen beide Parfums den freien Geist von Amsterdam ein -
Scotch & Sodas Heimatstadt.
Ein Parfum vereint Duftnoten von Amber und Holz und ist von der Café-Kultur der
Stadt inspiriert, bei der es sich die Amsterdamer mit Freunden an den
weltberühmten Grachten gemütlich machen. Kopfnoten von leichter Bergamotte,
würzigem pinkem Pfeffer und frischer Grüner Minze treffen auf ein klares,
lebendiges Herz aus Geranie, Lavendel und Salbei. In der Basis runden
Atlaszeder, Labdanum Absolute und Vetiver den Duft wunderbar ab und verleihen
ihm einen holzigen Touch.
Inspiriert vom berühmten Bloemenmarkt in Amsterdam tritt der zweite Duft
leichter, floral und mit einem Hauch an Moschus auf. Fruchtige Kopfnoten von
Apfel, Lychee und Melone vereinen sich mit einem leichten, floralen Herzen aus
Rose und Maiglöckchen zu einem Duft, der fröhliche, jugendliche Energie
versprüht. Abgerundet wird das Parfum durch warme Basisnoten von Cashmeran,
Moschus und Sandelholz.
Der kreative Kopf dieser zwei Düfte ist die Künstlerin und Parfümeurin
Philippine Courtière. In ihrer Zeit bei Firmenich, dem weltweit größten privaten
Duftstoffhersteller, hat sie diese zwei Duftprofile entwickelt.
Die Glasflakons wurden vom renommierten Atelier Christian von der Heide in
Hamburg kreiert. Das für beide Parfums identische Design ergänzt die
einzigartigen Charaktere der Düfte und unterstreicht die für Scotch & Soda
typische Liebe für Details. Sowohl an der Flaschenschulter wie auch am
Flaschenhals sind die legendären drei Kreuze Amsterdams in einer modernen
Version zu entdecken. Als ein X vereinen sie den Messingverschluss mit dem Boden
auf überraschende Art und Weise. Beide Flakons sind in farbenfrohe Boxen
gehüllt, auf deren Vorderseite das neue Und-Logo von Scotch & Soda geprägt ist.
Die Farbe jeder Box - entweder in mattem Orange oder Pink - passt hervorragend
zur Farbe des jeweiligen Dufts.
Das Shooting für die Kampagne fand in Berlin statt und fängt die jugendliche
Energie beider Düfte meisterhaft ein. Die deutsche Fotografin Lisa Wassmann,
deren Arbeiten neben anderen renommierten Publikationen bereits in der Vogue und
New York Times zu sehen waren, lichtete für die Kampagne die Models Kim Daria,
leichter, floral und mit einem Hauch an Moschus auf. Fruchtige Kopfnoten von
Apfel, Lychee und Melone vereinen sich mit einem leichten, floralen Herzen aus
Rose und Maiglöckchen zu einem Duft, der fröhliche, jugendliche Energie
versprüht. Abgerundet wird das Parfum durch warme Basisnoten von Cashmeran,
Moschus und Sandelholz.
Der kreative Kopf dieser zwei Düfte ist die Künstlerin und Parfümeurin
Philippine Courtière. In ihrer Zeit bei Firmenich, dem weltweit größten privaten
Duftstoffhersteller, hat sie diese zwei Duftprofile entwickelt.
Die Glasflakons wurden vom renommierten Atelier Christian von der Heide in
Hamburg kreiert. Das für beide Parfums identische Design ergänzt die
einzigartigen Charaktere der Düfte und unterstreicht die für Scotch & Soda
typische Liebe für Details. Sowohl an der Flaschenschulter wie auch am
Flaschenhals sind die legendären drei Kreuze Amsterdams in einer modernen
Version zu entdecken. Als ein X vereinen sie den Messingverschluss mit dem Boden
auf überraschende Art und Weise. Beide Flakons sind in farbenfrohe Boxen
gehüllt, auf deren Vorderseite das neue Und-Logo von Scotch & Soda geprägt ist.
Die Farbe jeder Box - entweder in mattem Orange oder Pink - passt hervorragend
zur Farbe des jeweiligen Dufts.
Das Shooting für die Kampagne fand in Berlin statt und fängt die jugendliche
Energie beider Düfte meisterhaft ein. Die deutsche Fotografin Lisa Wassmann,
deren Arbeiten neben anderen renommierten Publikationen bereits in der Vogue und
New York Times zu sehen waren, lichtete für die Kampagne die Models Kim Daria,