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     278  0 Kommentare Smurfit Kappa erschließt E-Commerce-Markt mit kompakten Verpackungsportfolios (FOTO) - Seite 2


    (https://www.smurfitkappa.com/de/sectors/health-and-beauty/ecommerce-packaging)
    ist. Das Tamper Evident Pack hat einen cleveren Verschlussmechanismus, kommt
    ganz ohne Klebeband aus und sorgt dafür, dass die Ware sicher am Zielort
    ankommt. Dieser Schutz funktioniert sowohl für den Erstversand als auch bei
    Retouren von Artikeln.

    Die Hautpflegemarke Paula's Choice (https://www.paulaschoice.de/de) , bekannt
    für ihre sicheren Schönheitsprodukte, wandte sich an Smurfit Kappa, um ihren
    wachsenden Verpackungsbedarf zu decken. Der Auftrag lautete, innerhalb eines
    sehr engen Zeitrahmens drei unterschiedlich große Schachteln zu liefern. Smurfit
    Kappa war in der Lage, die ursprüngliche Vorgabe von Paula's Choice von 14.000
    großen, 100.000 mittleren und 30.000 kleinen Schachteln innerhalb des engen
    Zeitrahmens zu erfüllen.

    Luxusmarken von SMCP mit Verpackungen des E-Fashion Portfolio

    Das Unternehmen SMCP, zu dem unter anderem die Marken Sandro, Maje und Claudie
    Pierlot, gehören, brauchte ein gänzlich neues Verpackungsportfolio für die
    Optimierung der internen Prozesse sowie für den Online-Versand. Gemeinsam mit
    Smurfit Kappa wurde hier eine Rundum-Lösung
    (https://www.smurfitkappa.com/de/sectors/fashion-clothing) gefunden, mit einer
    schicken Versandverpackung für das aktuelle E-Fashion-Portfolio des
    Unternehmens.

    Versand-Lösungen für den Blumenhandel

    Durch Corona hat es im Blumenversand einen Boom gegeben, da Blumengeschäfte
    lange geschlossen bleiben mussten. Das Blumenverpackungsportfolio
    (https://www.smurfitkappa.com/de/sectors/flowers/ecommerce-packaging) für den
    Versandhandel umfasst sowohl Schnittblumen als auch Topfpflanzen sowie
    Geschenkverpackungen. Bei allen Verpackungsvarianten ist sichergestellt, dass
    der Kunde die empfindliche Ware in einwandfreiem Zustand erhält. Die Größe und
    Ausstattung der Verpackungen können maßgeschneidert an Produkte angepasst
    werden. Das Material ist aus erneuerbaren Rohstoffen hergestellt und zu 100%
    recycelbar.

    Boris Maschmann, CEO von Smurfit Kappa in der DACH-Region, zur
    Customizing-Strategie: "Früher waren Verpackungen nur Verpackungen. Heute sind
    sie Teil des Markenerlebnisses. Dabei müssen sie in Form und Größe passen,
    nachhaltig sein und auch der Preis muss stimmen. Auf derartige Lösungen haben
    wir uns spezialisiert. Wir haben den Markt tief durchdrungen - sowohl auf Basis
    von Kundenerfahrungen als auch basierend auf erhobenen Daten - und haben
    Verpackungsportfolios entwickelt, die Komplexitäten reduzieren und
    Entwicklungszeiten deutlich verringern."

    Über Smurfit Kappa

    Smurfit Kappa gehört weltweit zu den führenden Produzenten von papierbasierten
    Verpackungen. Das Unternehmen beschäftigt rund 46.000 Mitarbeiterinnen und
    Mitarbeiter und hat circa 350 Produktionsstätten in 35 Ländern, davon 23 in
    Europa und in 12 in den Amerikas. 2020 belief sich der globale Umsatz der
    Smurfit Kappa Group auf 8,5 Mrd. Euro.

    Website: smurfitkappa.de (https://www.smurfitkappa.com/vhome/de) - eShop:
    https://shop.smurfitkappa.com/

    Pressekontakt:

    Industrie-Contact AG für Öffentlichkeitsarbeit
    Uwe Schmidt
    Tel. +49 179 399 57 71
    mailto:uwe.schmidt@industrie-contact.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/114335/5229813
    OTS: Smurfit Kappa Deutschland GmbH
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    Smurfit Kappa erschließt E-Commerce-Markt mit kompakten Verpackungsportfolios (FOTO) - Seite 2 Kernkompetenz Customized Solutions: Auch kleine Unternehmen profitieren vom Angebot an professionellen Verpackungen Der E-Commerce boomt. Gleichzeitig steigen die Erwartungen und Ansprüche der Endkunden, die auch kleinere Onlineshops erfüllen …

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