DGAP-News
Die Jochen Schweizer Arena stellt ihre Gastronomie auf Exzellenz um
Emittent / Herausgeber: Jochen Schweizer Arena GmbH / Schlagwort(e): Sonstiges Pressemitteilung |
Die Jochen Schweizer Arena stellt ihre Gastronomie auf Exzellenz um
Es kommt frischer Wind in die Jochen Schweizer Arena. Während die vielseitigen Erlebnisse in der Jochen Schweizer Arena indoor und outdoor in jedem Jahr Gäste im hohen fünfstelligen Bereich anlocken und noch immer nationale und internationale Standards setzen, ist der Gastronomiebereich „Schweizer’s Kitchen“ etwas in den Hintergrund getreten
Genau das hat auch Beat Ambord - Gastronomie- und Vermarktungsexperte und neben Etienne Herr federführender neuer Geschäftsführer der Jochen Schweizer Arena - erkannt und stellt in enger Abstimmung mit Jochen Schweizer das Gastronomiekonzept um. Zielstellung: Exzellente Leistungen für die Gäste, egal ob Privat oder Unternehmen, die das Erwartete in jeder Hinsicht übertreffen.
Ein steiniger Weg
Dass diese Zielstellung in der Umsetzung nicht von heute auf morgen würde umzusetzen sein, war dem Vermarktungsexperten aus der Schweiz von vornherein klar. Wenn eingefahrene Routinen aufgebrochen werden sollen, dann ist das ein steiniger Weg. Und das gilt für alle Beteiligten. Alles war zu prüfen und mit Hinblick auf Nachhaltigkeit, moderne Gastronomiekonzepte und die Erwartungen der Gäste zu bewerten. Mitarbeitende waren gefordert, sich in neuen Standards zu bewähren, neue Köche braucht die Arena und im gleichen Zug muss jedes Gericht auf die Probe gestellt werden. Was gut ist, darf bleiben, was weniger gut ist, wird durch Neues ersetzt. Das alles ist ein fortwährender Prozess, der schlussendlich zu der Exzellenz führt, den sich die Gäste in der Jochen Schweizer Arena wünschen. Und mancher, egal ob Privatperson oder Unternehmenskunde, wird seine Erwartungen künftig weit übertroffen sehen. Und das ist gut so, geht es doch immer auch um Weiterempfehlungen, wiederkehrende Gäste und eine Leuchtturm-Rolle im europäischen Markt der Erlebnisgastronomie