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     344  0 Kommentare Kostenparität zwischen Wasserstoff und Diesel wird mit der neuen Brennstoffzelle von Loop Energy bis zu acht Jahre früher erreicht - Seite 3

    Loop Energy ist ein führender Entwickler und Hersteller von Brennstoffzellensystemen für die Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen, einschließlich leichter Nutzfahrzeuge, Linienbusse sowie mittelschwerer und schwerer LKW. Die Produkte von Loop verfügen über die proprietäre eFlow-Technologie des Unternehmens in den Bipolarplatten des Brennstoffzellenstapels. eFlow wurde entwickelt, um gewerblichen Kunden Leistungsmaximierung und Kostenminimierung zu ermöglichen. Loop arbeitet mit Erstausrüstern und wichtigen Zulieferern von Fahrzeug-Subsystemen zusammen, um die Produktion von Elektrofahrzeugen mit Wasserstoff-Brennstoffzelle zu ermöglichen. Weitere Informationen darüber, wie sich Loop für eine emissionsfreie Zukunft einsetzt, finden Sie unter www.loopenergy.com.

    Warnhinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze, die die gegenwärtigen Erwartungen und Projektionen der Unternehmensleitung hinsichtlich zukünftiger Ereignisse widerspiegeln. Insbesondere Aussagen über die Erwartungen des Unternehmens in Bezug auf künftige Ergebnisse, Performance, Erfolge, Aussichten oder Chancen oder die Märkte, in denen wir tätig sind, sind zukunftsgerichtete Informationen, unter anderem Aussagen über die Fähigkeit der Technologie von Loop Energy, die Kostenparität zwischen Diesel und Wasserstoff zu beschleunigen oder zu erreichen, und die Erwartung, dass das S1200-System die Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens fördern wird.

    Zukunftsgerichtete Informationen beruhen auf einer Reihe von Annahmen (unter anderem in Bezug auf den Wasserstoffpreis, das potenzielle Wachstum des Bus- und LKW-Marktes und die weitere Unterstützung der Regierung für den Übergang zu Netto-Null-Emissionen) und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten, von denen viele außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Ereignisse erheblich von denen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen angegeben oder impliziert sind. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderem das Erreichen der angestrebten Preisspannen bei den Wasserstoff- und Dieselkraftstoffpreisen, die Erzielung der angegebenen Wirkungsgrade bei Brennstoffzellen und Dieselmotoren, die zunehmende kommerzielle Akzeptanz der Produkte von Loop Energy sowie die Faktoren, die unter "Risk Factors" (Risikofaktoren) im jährlichen Informationsblatt des Unternehmens vom 23. März 2022 beschrieben sind. Loop übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu einem späteren Zeitpunkt zu aktualisieren.

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    Business Wire (dt.)
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    Kostenparität zwischen Wasserstoff und Diesel wird mit der neuen Brennstoffzelle von Loop Energy bis zu acht Jahre früher erreicht - Seite 3 Loop Energy (TSX: LPEN), ein Entwickler und Hersteller von Wasserstoff-Brennstoffzellen für Nutzfahrzeuge, wird heute auf der IAA Transportation 2022 in Hannover (Deutschland) sein richtungsweisendes 120-kW-Brennstoffzellensystem präsentieren. Diese …

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